Beide Vorschläge sind echt gut, ein dunkles rot ist vielleicht pflegeleichter für den Winter.
Aber türkis kann ich mir auch gut vorstellen.
Beide Vorschläge sind echt gut, ein dunkles rot ist vielleicht pflegeleichter für den Winter.
Aber türkis kann ich mir auch gut vorstellen.
Oh
Das schraubt meine Erwartungen gerade etwas runter^^
Ja SRS zu original sind ja nur 5-10mm Unterschied.
Gehen halt immer wieder die Felgen aufm Golf.
Finde ich auch. OEM Felgen mit Luft, passt. Hinten müssen nur vll dickere Platten rauf.
Das beige gefällt.
Welche Reifen sind dir denn zu wurstig?
Wenn du hinten auch noch 205/35 willst, ich hab fast neue liegen.
Hab die noch nie in anthrazit gesehen.
Wenn Lippe, Schweller und Heck in Wagenfarbe wären, würde es schon was aussehen. Allerdings haben das auch so viele, also silbernes Auto graue/anthrazite Felgen.
Wieviel mm rmk hast du an der Beifahrerseite mit aufliegender original Welle? Sieht tiefer aus als bei mir ( 265mm mit original Kotflügeln )
Was hast du vor wegen der Welle? Hab ne dünne sb-Autoteile Welle hier liegen mal sehen wieviel die bringt...
Ich find weiß passt gut zu silber... aber da 2 Felgen Bordsteinschäden haben, werden die eh wenn Winterreifen raufkommen nochmal umgepulvert...
Was denkst du welche Farbe würde gut kommen auf den Detroits mit silber? Für den Stern der RH's nächstes Jahr hab ich die Farbe schon ausgesucht.
Zum schick machen ist es zu spät, die meisten haben ja eine Bearbeitungszeit von mindestens 4 Wochen. Ich denke die werde ich für nächste Saison über den Winter machen lassen.
Dann mit geteilter Welle und Fitment.
Danke!
Ja oft putzen schon, das stimmt. Aber bei pulverbeschichteten Felgen geht das echt schnell und einfach, zum Glück.
Ich habs endlich geschafft und alles eintragen lassen.
Eingetragen sind jetzt die Mercedes Alphards, die SuperPro Traggelenke und 10mm(5mm/Seite) Spurverbreiterung an der HA.
Im Abgelassenen Zustand hab ich so um die -7° Sturz hinten.
Ich war auch schon länger auf der Suche nach Felgen für den Winter und bin endlich fündig geworden.
IMG_1818.JPG
Die Detroits wurden candy-weiß gepulvert. Es sind noch Sommerreifen montiert, die werd ich jetzt erstmal runter fahren.
Mit den Detroits hab ich auch komischer Weise nochmal verbesserte RMK-Werte. Die liegen jetzt bei VA235 / HA205. IMG_1823.JPGIMG_1843.JPG
300km gefahren, von DOT 5216.
Reifen werden verkauft weil ich für den TÜV andere benötige.
Versand und Paypal möglich.
IMG_1736.JPGIMG_1735.JPGIMG_1739.JPG
Preis 119€ VB
Hi, ja Bilder wären gut.
Welche TA Lager hast du denn? Die Uniball oder die flachen Tieferlegungslager (mit/ohne Sturzverstellung) ?
Hi,
wie der Titel der Anzeige schon sagt, machen meine G.A.S. Domlager nach nicht einmal 3tkm Knacksgeräusche. Das Problem ist ja scheinbar bekannt wenn man es mal googlet, daher zu meinen Fragen:
Wer hatte das gleiche Problem und wie habt ihr es gelöst?
Einfach die gleichen nochmal gekauft auf gut Glück, weil das Problem soll ja nicht bei allen auftreten?!
Und hat jemand Erfahrungen mit den flachen TA-Domlagern und weiß evtl ob die bei G.A.S. V2 passen?
Wäre nice wenn jemand hier über seine Erfahrungen berichten würde
Werk2-Hatecomments incoming
Wieso jetzt genau? Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit werk2 gemacht.
Ging dabei allerdings nicht um Antriebswellen, sondern um ein Fahrwerk.
Sturz bei Bushöhe ca. 5,5°. Abgelassen muss ich mal grob mit der Wasserwaagen-App schauen.
RMK-Werte muss ich auch noch mal neu messen, bei den entstandenen Bildern war nur die linke Seite abgelassen, weil die Spur durch die Traggelenke so verstellt war, dass es nicht anders möglich war.
Sieht gut aus!
Ich glaub, ich hab das schonmal gefragt aber was hast du für ne Welle drin?
Ne verjüngte müsste dann ja jetzt anliegen oder?
Hab bislang noch garnichts an den Wellen verändert. Auf der Beifahrerseite liegt er bei ca. 260mm am Rahmen an.
Am liebsten hätte ich ne geteilte Antriebswelle von werk-2 , aber die sind leider 500km+ von mir entfernt und sie können mir nicht sagen ob der Lagerblock den sie haben bei meinem passt oder sie erst etwas anfertigen müssen. Das sehen die erst wenn ich vor Ort bin, kann also sein ich muss das Auto da ne Woche stehen lassen wenn ich hin komme.
Aber ich denke ich werde es erstmal mit verjüngen und kürzen der beiden Wellen probieren, da ich nicht denke , dass das GAS viel tiefer als jetzt kommt ohne was zu bearbeiten. Und ne geteilte Welle wäre mehr als das doppelte vom Preis her..