Ja ein bisschen schleifen ist okay . Soll halt nur nicht dauerhaft schleifen und noch sportlich zu bewegen sein ohne dass ich mir den kotflügel zerstöre .
Ja Bilder wären super
Beiträge von Nick2106
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Hi Leute,
Habe nun als nächstes vor ein Gewindefahrwerk in meinen Golf einzubauen .
Jetzt zu meiner Frage :
Wie tief kann ich maximal gehen ? Zur Zeit habe ich noch die originalen Felgen aber wahrscheinlich kommen nächstes Jahr 19zoll mit et45 .
Ich möchte an liebsten nichts an der Karosserie verändern also nicht bördeln oder andere Kotflügel.
Sind im Sommer oft in der Eifel unterwegs also sollte der Wagen auch noch sportlich zu bewegen sein ohne dass es überall Schleift .
Wie tief kann ich wenn man das alles beachtet runtergehen ? Fährt von euch vielleicht jemand so ne Kombi und welche gewindefahrwerke könnt ihr mir empfehlen ?
Danke schonmal -
Irgendne spezielle Bürste oder einfach irgendne weiche aus dem dm oder so ?
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Hi Leute habe jetzt seit circa einer Woche meinen Golf 5 gti pirelli .
Habe zum Glück noch einen bekommen der in super Zustand ist .
Die Sitze sehen echt noch top aus .
Jetzt zu meiner Frage an die Leute, die auch einen pirelli fahren :
Wie pflegt ihr eure sitze? Für die Wangen habe ich Lederpflege von sonax die tuts auch super . Aber wichtig ist mir halt die sitzmittelbahn.
Habe schon gegooglet aber zu alcantara sagt jeder was anderes ...
Deswegen hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungsberichte .
Habe leider auf der Fahrerseite einen kleinen Kratzer in der sitzwange wo auch die Farbe weg ist . Habt ihr da auch was für ?
Vielen Dank schonmal -
Dachte ich mir schon Vielen Dank für die schnelle Antwort
Dann werd ich wohl warten bis ich mir ein RNS315 / RNS510 kaufen kann.
Gehört zwar jetzt nicht zur Überschrift aber kann mir vielleicht noch einer sagen, wo die großen Unterschiede zwischem dem RNS315 und dem RNS 510 liegen ? -
Hallo,
habe in meinem Auto ein MFD 2 DVD eingebaut.
Habe bisher jedoch keine Möglichkeit Musik über USB oder Handy zu hören.
Jetzt hatte ich vor einen Media in Anschluss nachzurüsten und das würde ich am liebsten in der Mittelarmlehne tun(soll original aussehen) mit dem Set von Kufatec. https://www.kufatec.de/shop/de…se-media-in?tab=anleitung
In der Beschreibung steht mein Radio jedoch nicht aufgelistet.
Jetzt meine Frage hat jemand das MFD 2DVD in Verbindung mit einem Media In Anschluss ?
Eigentlich müssten die beiden Systeme doch kompatibel sein oder?Möchte kein Interface fürs Handschuhfach.
Bitte um schnelle Antwort
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Möchte meinen Golf V Gt-Sport verkaufen, da ich auf einen Gti (am liebsten Edition 30) umsteigen möchte .
Nehme auch Tauschangebote entgegen und würde auch zuzahlen .
http://www.ebay-kleinanzeigen.…izung-/409719912-216-1710 -
Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem vernünftigen Edition 30.
Jedoch habe ich einige Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann .
Zum einen : worauf ist beim Kauf zu achten ? Gibt es beim Edition bekannte Schwachstellen ?
Wie sieht es mit der Standhaftigkeit des Motors aus ?Ich habe jetzt diesen hier entdeckt und mich halt gefragt, ob man ein Auto mit der Laufleistung noch kaufen sollte ?http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=218565416
Was denkt ihr ? Der Pirelli wäre mein absoluter Traum und ein weiterer Vorteil hier ist, dass dieser beim Händler steht, und ich meinen gt Sport erst abgeben müsste um mir nen neuen holen zu können .
Findet ihr den Preis okay ? Aber was wichtiger ist, lohnt es sich noch den Wagen zu kaufen bei der Laufleistung ? Oder lieber mehr investieren für weniger Laufleistung ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal -
Erstmal danke für die ganze Hilfe .
Also ich hab gestern nochmal alles überprüft und dann gemerkt dass die koppelstange sich minimal gelöst hatte wahrscheinlich beim ablassen ...
Wieder fest und rappelt nix mehr .
Ist an sich ein super Fahrwerk . Echt super direkt aber auch schon ziemlich hart was aber noch im Rahmen ist . Also wenn einer ein günstiges Fahrwerk sucht das ist echt gut .
Hab nurnoch eine kleine Sache .
Manchmal wenn ich im Stand einlenke, knackt/knarzt es manchmal an der Feder . Was kann das noch sein ? -
Hallo, habe seit gestern mein DTS es X Gewindefahrwerk verbaut , Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Es fährt sich in den Kurven echt super und auch straff, jedoch habe ich jetzt ein Problem und zwar: wenn ich durch ein Schlagloch oder über Bodenwellen fahre habe ich ein metallisches Rappen auf der Vorderachse. Mir ist auch aufgefallen dass es manchmal je nachdem wie ich einlenke bei der Bodenwelle nicht rappelt . Ich weiß dts ist nicht das Beste was es gibt aber jetzt hackt bitte nicht nur auf dem
Fahrwerk rum.
Domlager sind neu gekommen .
Brauche ich bei dem
DTS sx kurze koppelstangen?
Oder hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?
Bitte um schnelle Antwort
Mfg nick2106 -
Hallo habe ein Problem und zwar :
Habe gestern mein neues dts gewindefahrwerk eingebaut .
Habe neue domlager mit verbaut und alle Schrauben sind auch wieder fest .
Jetzt wollte ich gestern wieder fahren Plötzlich gab es ein lautes knartzen auf der Vorderachse beim
Einlenken . Dachte vielleicht hat sich die Feder nur gesetzt aber so war es nicht . Bei einer Probefahrt gab es das Geräusch immer wieder ein lautes knartzen . Bei kleinen schlaglöchern sogar ein leichtes rappeln .
Hatte schon ein wenig gelesen jedoch war es in den meisten Fällen die vorspannfeder. Die hab ich aber bei meinem Fahrwerk nicht ...
Schreibt bitte nicht sofort dass dts Kacke ist . Ich weiß dass es nicht das beste ist aber es gibt ja viele die damit auch zufrieden sind und bei denen knarzt auch nix .
Brauch ich vielleicht auch gekürzte koppelstangen ?
Hab das Fahrwerk noch auf 6cm restgewinde also sehr hoch ...
Bitte um schnelle Antwort
Danke Schonmal -
Ne liegt wirklich glaub ich am Gurtschloss .
Auf dem Beifahrersitz liegt nix es fängt an zu piepsen dann wackel ich am Gurt und es hört auf, piepst aber kurz darauf wieder .
Ist es denn viel Arbeit das Schloß zu zerlegen ?
Und wie fang ich an ?
Ja aber selbst wenn ih es repariere hat denn irgendwer ne Idee wieso es noch piepst trotz Codierung ? -
Hi Leute ,
Hab ein Problem und zwar wollten ein Kumpel und ich gestern den Gurtwarner in meinem Golf 5 rauscodieren weil er in letzter zeit oft piepst obwohl ich angeschnallt bin ...
Also Anleitungen rausgesucht usw alles befolgt, den dort stehenden Wert um 2 reduziert. und trotzdem piepst er noch ?
Kann es daran liegen dass es kein off. Vcds ist ?
Falls es schon so ein Thema gibt bitte verweißt mich drauf aber ich habe mit der Suche leider nix gefunden
Danke schonmal für die Antworten -
Ja stimmt schon aber trau mich nicht so wirklich ...
Aber wenn ich sie eh zum lackieren bringe und das in einem machbar wäre wärs ja perfekt -
Also ist das zu reparieren?
Wer kann den so nen Scheinwerfer zerlegen?
Überlege grade eh ob ich die xenons von innen lakieren lassen soll. Wäre das dabei machbar?