Aha,
das beinhaltet ? Höre ich, und sehe ich zum ersten mal.
Du machst mich neugierig.
Edit: Jetzt gerade mal fix gegoggelt. Achjo, für die Holländer also. So So....
Ahjo, ich glaube mit dem ED30 fahre ich schon ganz gut.
Aha,
das beinhaltet ? Höre ich, und sehe ich zum ersten mal.
Du machst mich neugierig.
Edit: Jetzt gerade mal fix gegoggelt. Achjo, für die Holländer also. So So....
Ahjo, ich glaube mit dem ED30 fahre ich schon ganz gut.
Hm,
ich glaube es wird richtig Bull X oder Edel01 gehen.
Mal sehen was mir Edel anbietet. Preislich gesehen.
Doch, ist dann aber linksflutig und nicht im R32 Style.
Ne, dann ist die raus.
Hm, auf so ein hin und her mit Tüv habe ich keine Lust.......
Also, aus dem Regal kaufen Bull X, oder was machen lassen.
Nah,
der Heckansatz bleibt schon Serie R32 wenn. Weniger ist manchmal mehr.
Hm, Miltek ist ohne.... Nerv. Fängt das mit Tüv wieder an oder? NE....geht so nicht, und so auch nicht usw......
Das muss ich mal bei Edel01 anfragen.
Miltek mit EWG gibt es nicht ?
Die Bull X hatte ich ja unter meinem S3 drunter.
Soundtechnisch mal bei Youtube nachgesehen. Bull X, joa ist ok.
Sound ähnlich wie beim S3.
Miltek muss ich noch suchen, und auch mal anhören. Ist die denn mit EWG ?
Soll auf jeden Fall R32 Design sein.
DTH sagt mir gar nix, und wenn ich mir eine Bauen lassen würde, dann würde eh der Weg
nach Edel 01 führen.
Naja, und DSG und Schalter.... hat beides so seine Vor- und Nachteile.
Ok Ok
Ist der ja auch.
Wer kann mir was zu den Anlagen sagen ?
Gruß
Sascha
Hey,
selben Reifen brauche ich auch bald.
225/35/19
Wer hat erfahrung mit denen
225/35 ZR19 88Y FEDERAL SS-595 EVO XL ??
Die bieten ja unter anderem auch die Semi-Slicks an.
Hat wer erfahrung mit den Reifen. Hatte noch nie Federal.
Ahjo, mal sehen .-)
http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=485
Ist die ab Kat und mit Tüv ?
Oder doch lieber Bull X ?
OK,
4 Türen und DSG hat mein Favorit ja.
Gut Gut... naja, dann nur noch der Audi weg, dann geht alles über die Bühne.
Habe nur Angst das es zu Langweilig wird ohne (Richtig) zu schalten. Weil die Wippen, sind nur gut für gerade Strecken.
Richtigen Kurven nicht zu gebrauchen. Leichte Ok. geht noch.
Und nur hoch oder runter hat so bisschen was von Rally fahren.
Noch eine Frage hätte ich.
Wie ist die Anlage ?
http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=485
Und sehe ich richtig, ist ab Kat oder ?
Hm ja dann,
gehe ich doch mal Richtung stabile 350 PS
Also ab da dann UP-Lader.
Moin,
so langsam wird es ernst.
Also ich wollte eure Meinung von Gti Fahrern nochmal hören.
Handschalter oder lieber DSG ?
- Spaßfaktor geht zum DSG denke ich mal
- Aber wenn ich an Kurvenfahrten etc denke, und dann ohne Handschalten...... hm ich weiß nicht.....
2 oder 4 Türer.
- Normal mit der Kurzen 4 Türer besser
- Optisch gefallen mir beide
- Die langen Türen ggf unpraktisch
Habe ja ein gefunden.
Grau
4 Türer
DSG
mit allem drum und dran
Aber kein Schiebedach
Aber es wird auf jeden Fall ein ED30 .-)
Wo ist die Kotzgrenze vom Lader? So um die 400 PS
Meine Vorstellung
Auf ca. 370/375 PS abzustimmen
Schon geändert.
- Ansaugung HG Carbon
- 200 CPI HJS Kat
- Downpipe
- Anderen LLK
AGA Ab Kat kommt von mir
sowie Hochdruckpumpe
mit anpassung Software
sowie ein GFB SUV
Sollte ich noch was Berücksichtigen ? Wenn ja bitte Info.
Wie sieht's eigentlich mit dem Gewichtsunterschied aus zwischen den 2 und 4 Türer aus.
Man Man,
also nicht so einfach nen richtigen zu finden.
Mein Fav, hat nun zu viele Kilometer.....
Wie siehts mit der Haltbarkeit vom Lader aus bei ED30 ? Wann geht der mal in Knie ? Natürlich bei Warm/Kalt fahren aber natürlich auch mal das er getreten wird. Dafür ist er ja zwischendurch da.
Hm,
Der wurde auch passen. Aber bist jetzt keinen gesehen davon. Aber gut zu wissen.
Danke.