Also ich würde auch net tauschen... hatte mal nen 1.8er und des war voll der Treckermotor *gg*
Beiträge von emerica19
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*auchmeld*
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http://www.oeffentlicheoldenburg.de oder http://www.ontos.de
Sind für mich die beiden günstigsten, vielleicht hilft dir das ja
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V6 2,8 L
Jährlich ~ 498 ¤
VK 300 ¤ SBÖffentliche Oldenburg
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War auch inna Werkstatt wegen Stabi-Gummis.... hat ne Woche gehalten und nun ist das knarren wieder da... meine FACH-Werkstatt ist ratlos und ich auch...
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Gibt's doch :
1J0 853 675 AL 739
~ 7,83greetz nils
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Wie haben die das denn nun hinbekommen von wegen IMMO 2 und 3?! Wollte auch nen R32-Tacho in meinem V6 verbauen
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okidoki.. dann lieber gleich nen MFD einbauen...
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Hat einer von euch zu diesem Thema etwas zu berichten?
Hatte mal bei nachrüstkabel.de nachgefragt aber im Moment gibbet noch kein Anschlusskabel was man für nen G4 verwenden könnte....
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moin,
hab leider keine zeit am wochenende... sonst wäre ich sicher zum real gefahren
@ micky wasn bei der weser-ems-halle los? bzw. wann?
greetz nils
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Also soweit ich weiss ist IMMO 3 nicht abwärtskompatibel zu IMMO 2. Das hängt wohl mit der Einstellung der WFS und dem MSG zusammen. Bei meinem V6 hat des auch net geklappt mit dem IMMO 3 Tacho.
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HI!
Hatte mal das gleiche Problem... habe nen neuen Zündtrafo, Zündspulen und Kerzen neu bekommen. Danach trat der Fehler wieder auf. Darauf hin gabs ne neue Lamdasonde, einen Monat hatte ich dann ruhe bis schließlich noch ne neue Drosselklappe eingebaut wurde. Mitlerweile läuft der Wagen 1A und der Fehler ist auch net mehr aufgetauchtgreetz Nils
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Moin!
Bin aus Jever... ist ja nur unweit von HB. Ne halbe Stunde mitm Auto
greetz nils
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@Mad
vielleicht hängt das ganze ja auch mitm Preis zusammen... bei ebay sind die Audi Navi's günstiger als ein VW MFD