Hast mal nen Bild/Link? Weil ich finde nur welche ohne LED..
Wobei mir da persönlich auch der Chromregler vom Schiebedach nicht gefallen würde, mag das persönlich beim 6er schon nicht..
Hast mal nen Bild/Link? Weil ich finde nur welche ohne LED..
Wobei mir da persönlich auch der Chromregler vom Schiebedach nicht gefallen würde, mag das persönlich beim 6er schon nicht..
Ist echt verwirrend wenn man explizit danach sucht. Manche sagen es geht nicht, aber irgendwie sagen viele auch es geht. In einem US Forum hat auch wohl einer geschafft es zu codieren. Keine ahnung..
Gibts
Stand den bei dem wo du es gekauft hast drin das es Sprachsteuerung kann? Sollte es dann doch nicht gehen kannst du dich ja dann beschweren.
Wobei mich das echt wundern würde. Verkaufen so ziemlich alle damit das es Sprachsteuerung kann..
Teste es aus. Ich meine der Beetle meiner Mutter hat ein M mit Sprachsteuerung und bei carsystems steht es auch so drin.. und bei den ganzen ebay Dingern steht auch Sprachsteuerung drin.
Weiß jemand wie sicher die Tabelle ist?
Okay, hab ich dann leicht vertan in diesem Fall. Bis auf die Tatsache das ja dann das M Steuergerät aus der Auswahl fällt, immernoch die selbe Auswahl. Wobei bei CS drin steht das das M Sprachsteuerung unterstützt.
Aber Mods machen die Runde 'dirty'
So mit Mods hatte ich auch vorher mit dem RS3 irgendwie 2:26:6XXX
Der Preis ist ganz okay wenn man sich mal so bei eb** umschaut..
Bezüglich der Bedienbarkeit bin ich mir nicht 100% sicher, weil die ersten RNS 310 über den 'Phone' - Button ja nur zu Stummschaltung geführt haben. Bin mir da nicht ganz sicher ob das Hardware oder Softwareabhängig ist, weil deine SW ist ja glaube ich eine der neueren. Da müsste aber mal jemand anders hier antworten der sich da etwas sicherer ist.
Also der RS3 geht echt ganz gut. Allerdings bremst der irgendwie echt grottig.
Bei den größeren (RS 6/7) schaff ich es auch das die ausbrechen, oder zumindest ins driften geraten
Der Nissan Juke RS (AWD und Rally Umbau) geht auch überraschend gut
Joah, ist nur halt in der Kombo minimal teurer als der Link von dir, aber ich schätze die 5€ sind zu verschmerzen..
Respekt.
Meine beste liegt bei 2:26:9XXX, allerdings wurde die wohl nicht gespeichert weil das im Testfahrtmodus war
Wie fährst du die Kurven 3 + 4 + 5? Einmal hart bremsen und dann voll oder immer wieder leichtes Bremsen aber dann direkt wieder aufs Gas?
Komme mit RWD nicht klar, spätestens in der 5. Kurve verliere ich das Heck..
Bei Media-In wird die Sache etwas komplexer..
Dann brauchst du >diesen Kabelsatz< , und > dieses Mikrofon < . Das bietet Carsystems auch nicht in einem Set an wenn ich das richtig sehe.
Hat der Golf Media-In?
Wenn nicht sollte das Set + Box + Styro funktionieren..
Kannst aber sonst es auch komplett bei denen kaufen > Klick Mich , auch wenn Carsystems aus Polen kommen ist meiner Erfahrung nach bei denen alles legal.
Wenn Media-In vorhanden ist brauchst du einen anderen Kabelsatz.
Korrekt, der Index am Ende sagt das Alter der FSE aus. Je 'höher' der Index desto neuer, und in der Regel neuere/bessere Funktionen und Fehlerbehebungen.
Hat absolut nix mit der Fahrzeughardware zu tun, außer möglicherweise Kompatibilitätsproblemen bei neueren Geräten, aber da gibt es beim G6 soweit ich weiß praktisch keine.
Moin,
also ich würde auf jeden Fall zu einem mit Index L mindestens raten, da Index L meines Wissens auch noch eingeführt hat das ID3-Tags übertragen werden.
Heißt wenn man Bluetooth-Audio wiedergibt zeigt das RCD die gesamten Titelinformationen (sofern vorhanden) an, bei den 'älteren' steht da nur 'Bluetooth-Audio' im RCD. Außerdem lässt sich da glaube ich Bluetoothaudio auch kontrollieren (also Titel skippen, Titel auswahl ist nicht möglich). Ich weiß zwar nicht in wie weit deine Freundin das nutzt aber das könnte ganz nützlich sein.
Aktuellster Index dürfte 'N' sein, aber mir ist kein Funktionsunterschied zwischen 'L' und 'N' bekannt.. Höchstens vielleicht Fehlerbehebungen..
Und was meinst du mit Hardwareunterstützung?
Dein Vorbesitzer hatte aber immerhin das Kreuzchen bei den Atlanta gemacht, das war ja schonmal ein Anfang
Deswegen irgendwann der Weg zur 18er. Und den Weg bereue ich als Vielfahrer absolut nicht. Meinetwegen könnte es sogar noch einen Hauch straffer sein.
Bei mir bleibt aus Kostengründen bei 17ern.. 18er sind mir zu teuer..