Beiträge von Bockauf

    Hallo zusammen,
    sollte der ein oder andere beim selbst umlötversuch evt. den mittleren Taster, oder den Panic-Taster zerstört haben, könnte ich diese umsonst anbieten .Ob das 100 % Prozentig die gleichen sind weiß ich zwar nicht genau,müßte mal halt mal ausprobieren. Wenn interesse einfach mal anmailen.
    Mich würde mal der Wert des Wiederstandes interessieren,der ebenfalls zu wechseln ist, oder einfach nur die kleine zahl die oben drauf steht. Falls also jemand gerade ein Schlüssel zerlegt haben sollte, bitte einmal nachsehen.
    MfG
    Bockauf


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bockauf/taster.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bockauf/taster_gro%DF.jpg]

    Hallo,
    habe jetzt rausgefunden ,dass eine Klammer fehlte. Die habe ich mir vorhin besorgt.(65.ct) Jedoch ist mir die genaue Plazierung noch noch ganz klar. Wenn du davor stehst hast du doch sicher den Schalter mit der offenen Wippe nach rechts , oder ?
    Praktisch so "/_" , und dann in die beiden Löcher direkt unter dem "schließhacken" von vorne reingesteckt, vermute ich mal .
    Hatte mal versucht das schliessen der Haube mit einem schraubendreher zu simulieren aber igendwie kommt die mechanik nicht mal in die nähe von diesem Schalter. Vielleciht liegt das auch an diesem Sonnenwetter hier oben..schwitz ! aber ich komme einfach nicht daruf wo dieser verflixte schalter sitzen soll.
    Über jede Hilfe wäre ich dankbar..
    Gruß
    Bockauf

    Hallo,
    hast es schon hinbekommen mit dem Schalter ?


    Das selbe Problem mit dem rumliegenden Schalter habe ich auch. Die beiden Löcher habe ich wohl auch gesehen, aber das kann niemals so einfach lose reingesteck funktionieren. Beim ersten Versuch die Motorhaube zu schließen lag der dann auch schon wieder daneben. Vielleicht Geklebt? Kann nicht einer von euch mal ein Bild von eurem Schalter zeigen.
    Sorry, hatte jetzt in einem anderen Tread genau die gleiche Frage gestellt.
    MfG
    Bockauf

    Hallo zusammen !
    Habe seit zwei Tagen einen Golf4 Variant Bj.02 und bei einem Alarmanlagen Testlauf :) der leider nicht funktionierte, viel mir auf, dass zwar Kabel und der Microschalter da waren, nur leider nirgends befestigt. Der lagt da praktisch nur herum.
    Wäre jemand so freundlich mir mal zu erklären oder besser anhand von einem Foto mal zu zeigen wo genau der Microschalter im Hauben schließmechanismuß steckt .
    Danke !
    MfG
    Bockauf