Moin,
ich habe vor die originalen Schweller von meinem Golf 5 GTI abzumontieren und lackierte Edition 30 Schweller zu montieren.
Brauche ich da trotzdem diese 4 Halter neu? Müssten doch bei meinem 5er GTI schon dran sein oder?
Moin,
ich habe vor die originalen Schweller von meinem Golf 5 GTI abzumontieren und lackierte Edition 30 Schweller zu montieren.
Brauche ich da trotzdem diese 4 Halter neu? Müssten doch bei meinem 5er GTI schon dran sein oder?
Aktuelle Preise (Stand 09.03.2015 NORA Zentrum Wolfsburg)
Edition 30 Frontlippe (bzw Pirelli wegen Index J, ist aber identisch mit der vom Edition 30)
1K0.805.903 J GRU 367,83€
Seitenschweller links 2-Türer
1K3.853.859 D GRU 361,28€
Seitenschweller rechts 2-Türer
1K3.853.860 D GRU 361,28€
Schaltknauf Edition 30 Golfballdesign Handschalter
1K0.711.113 CM XPR 266,38€
Perfekt, danke!!
Das klingt schonmal gut nur wie kann ich den tauschen? Kann man den einfach abziehen und den anderen draufstecken oder wie wird das gemacht?
Servus, kann man beim Edition 30 Schaltknauf auch den Schaltsack vom normalen 5er GTI verwenden?
Will den Edi Schaltknauf bei mir einbauen aber den originalen Schaltsack verwenden
Gruß,
Marco
Klar Eric, die Groundlvl Family wird sich demnächst wieder sehen!
Denke mal beim Stammtischtreffen bin ich dabei, werde ich sehen, ist ja noch etwas hin Aber bis dahin sollte er ja auch fertig sein.
Danke bash! Finde die Farbe auch mega geil und die Felgen passen farblich auch perfekt, hatte mir die vom TTRS geholt, weil der Farbcode vom Grau ein etwas anderer ist als von den Rotors vom RS5.
Danke Eric ja das Blau fand ich auch nicht so schlecht, sieht irgendwie auch sportlicher aus, aber das weiß ist halt moderner und sieht besser aus finde ich
Locker. Ist halt nen hochqualitatives sau tiefes Highendfahrwerk
Danke cocographie! Umbau hat 4,5k gekostet.
Ja Ottscho, finde ich auch! Das Blau sah zu veraltet aus.
Mein H&R Gewinde hab ich rausgeschmissen, weil ich nicht mehr überall hinkam, bin nichtmal in meine Wohngegend gekommen wegen diesen Geschwindigkeitshuckeln, musste immer einen kleinen Umweg fahren. Und das nervt!! Die Leute heulen ja auch rum, wenn sie mal einen kleinen Steinschlag auf der Motorhaube haben, aber dass man sich unten alles zerstört vom ewigen aufratschen und aufsetzen ist denen egal? Mir nicht! Dafür liebe ich mein Auto zu sehr.
Und ganz ehrlich, 95% der Leute die sagen, dass ein Airride sche*ße ist, sind die, die sich keins leisten können.
Und die ganzen Spezialisten die sagen, dass man mit nem Air nur tief stehen aber nicht tief fahren kann, haben Null Ahnung. Ich fahre dir mein Air tiefer als jedes Gaywinde wenn du willst.
Ja Stammtisch und sonstige Treffen etc werde ich alles mehr oder weniger spontan entscheiden ob ich da Lust und Zeit hab
Danke dir!
Bin mit dem Fahrwerk vollstens zufrieden!!
So, bei mir gibt es nicht viel neues, lediglich mein Tacho und mein Klimabedienteil haben jetzt weiße LEDs..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_4184-1enud8.jpg]
Ich hab ein G-Ride. Ich hab ein Airride gesucht, was eine spitzenmäßige Qualität hat, was sich geil fährt und arsch tief geht. G.A.S und HP fielen somit schonmal raus, weil sie qualitativ nicht an das G-Ride rankommen und auch nicht so tief gehen. Nicht umsonst lassen sich die Leute reihenweise die Dämpfer kürzen. Außerdem hatte ich das Glück das ein Kumpel ein G-Ride in seinem Rocco R drin hat und ich es mir anschauen und probefahren konnte. Der Service ist auch top und wie gesagt ist die Qualität und die Tiefe 1A! Ruf doch einfach mal beim Danny an und rede mit ihm, ist echt nen feiner Kerl. Und bei der Gelegenheit grüßte ihn mal von Marco
Hi Leute,
ich habe ein Airride und im Sommer 19“ Audi Rotor Felgen,
auch alles eingetragen und steht im Fahrzeugschein. Als zweiter Rädersatz
stehen im Schein noch die 16“ Stahlfelgen drin, meine originalen 17“ Denver GTI
Felgen stehen daher nicht mehr im Schein.
Ich überlege, ob ich im nächsten Winter die Denver fahre.
Jetzt
meine Frage: Müssten die jetzt neu eingetragen werden, weil die nicht mehr im
Schein stehen, oder sind im Schein nur die kleinsmögliche Radreifenkombi und
meine eingetragenen Sommerfelgen drin, sprich, ich kann trotzdem alle VW Felgen
für den Golf 5 fahren?
Und jetzt meine zweite Frage, ich komme sehr günstig an VW
Felgen ran, müsste ich Golf 6 oder Golf 7 Felgen oder gar Passat Felgen eintragen
lassen wenn ich mir für den Winter welche aussuchen würde? Die Audi Felgen
musste ich ja eintragen lassen, sind zwar Konzernfelgen aber trotzdem von nem
anderen Hersteller, aber wie sieht es mit VW Felgen eines anderen Golf oder Fahrzeugmodells
aus?
Danke schonmal für eure Antworten auf meine beiden Fragen!
Gruß, Marco
Danke für die Wintermonate reicht das auch, finde ich wird ja sowieso dreckig vom Salz und Matsch