Beiträge von Mr.Jetta

    Aber wirklich so mies?


    Habe eckige dunkle Stellen.
    Also eine Ausleuchtung die total unregelmäßig ist.


    Jetzt sind es ja 35W via VCDS codiert.


    Habe sonst mal überlegt auf 55W zu gehen. (also ein neues Kit)


    Aber bei Halogen war es auch schon so mies.
    Obowhl meiner Meinung nach, Linsenscheinwerfer für Halogen eigentlich quatsch sind.


    Gibt es denn einen Unterschied von Depo zu Hella?





    [Blockierte Grafik: http://s32.postimg.org/g9gxpvzol/13120601_1709592405924948_1132685416_o.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s32.postimg.org/3qwprszqd/13081614_1709592242591631_583232592_n.jpg]






    Vielleicht helfen diese Bilder ja ein wenig.
    Leider kam ich nicht dazu Bilder auf einer dunklen Landstraße aufzunehmen.


    Die Ausleuchtung ist auch nicht wirklich 'weit'.
    Also eine Nächtliche Fahrt ohne Fernlicht ist gar nicht wirklich möglich.

    Moin!



    Am verganenen Wochenende habe ich mir die Xenon Look Scheinwerfer von Depo erworben.
    Gesagt, getan - eingebaut, einstellen lassen und probefahrt.


    Zuvor hatte ich die orginalen Scheinwerfer (ohne Linse) verbaut.
    Aber von der Ausleuchtung aktuell bin ich total enttäuscht.


    Jetzt habe ich ein 6000k 35W H7 Xenon Kit im Abblendlicht verbaut und bin weiterhin von der Ausleuchtung enttäuscht.


    Ich weiß nicht, ob ich vorher mit Osram NightBreaker einfach nur "verwöhnt" war.
    Jedenfalls nützt einem der schönste Scheinwerfer nichts, sofern das Licht nichts taugt.. :/

    Ja schier!! Dann zeig mal her dann! :)
    8,5x19 / 225/35 VA+HA ist also die ideale Größe?


    Fährst du mit Tieferlegung? (Hab mir noch nicht dein Profi angeschaut)
    Wenn ja, wie viel mm?
    Wollte mir jetzt die Tage mal das Bilstein B12 Sportline reinmachen.
    Dann kann man ja wunderbar schauen wie es passt :)

    ET45 und 225 auf einem Reifen der nicht so breit ist, meiner Meinung nach ! ;)


    Ich müsste Ende der Woche oder Anfang nächster Woche meine Tornado in 8.5x19 ET45 auf Hankook S1 Evo 2 bekommen. Ich werd Bilder machen :thumbup:

    Oh danke für die klasse Antowrt! :)



    Also Plan wäre dann ->


    Die Enstufe via High Low Adapter anschließen.
    (Der Adapter liefert aber auch Remote oder?)
    Dann mit einem Kable nach vorne für die Steuerung des Subs während der Fahrt (wird nur bedingt benötigt)


    Was kann man denn genau verstehen unter High/Low Eingang verstehen?
    Ist das das Singal, was vom Adapter dann kommt?
    Oder wird dann kein Adapter benötigt?


    Und wenn dann wieterhin ein Adapter benötigt wird, wo ist dann der Unterschied zu anderen Endstufen?


    Mit Pegel Regelung ist so was gemeint wie..ab welcher Frequenz wird der Sub bespielt usw?



    Danke ! :thumbup:

    Moin!


    Wie schaut das aus mit ein wenig Sound beim Diesel?
    Habe durch meine Softwareoptimierung schon ein klein bisschen vom Turbo.


    Aus der Region empfehlen viele via Kat raus.
    Aber die Lösung ist halt problematisch mit dem Rückbau vor dem Tüv. (Obwohl meine Abgaswerte jetzt auch schon nicht mehr stimmen und Tüv mich durchgewunken hat)


    Aber auch Prolematischen durch die Steuerhinterziehung durch bezahlung für ein "gereinigtes" Fahrzeug.


    Habt ihr da bis auf Soundbooster noch andere Ideen?


    Oder sollte man es einfach aufgeben?


    Downpipe o.ä.?

    Hey,


    habe den Tag über das Internet durchstöbert.
    Aber nichts außer Lösungen via Enstufe mit High / Low
    Oder direkt per High Low Adapter und dann an eine normale Endstufe.


    Gibt es dort auch seriöse gute Adapter?
    Oder lieber direkt an eine "high/low" Ednstufe. (Wenn ich die mal so nennen darf.)


    Habt ihr da eine schöne Lösung für mich?
    Brauche nicht viel..soll nur ein wenig mehr Bass im Jetta ergeben.


    Danke ;)

    Alles klar! Dann weiß cih bescheid :)


    Meint ihr das es nicht aussieht, da die mit 225 bisschen gezogen sind und mit 235 schon Ballong Artig sind?
    Oder in wie fern?


    Also mit 9er breite wären dann 235 zu empfehlen?


    Danke :)