ich könnt mir vorstellen das der motor in so einem grossen auto das so so schwer ist nicht die beste wahl ist, die 1,8l für bestimmt 1,6t sind nicht die welt, lieber was mit mehr hubraum, bin sowas aber noch nicht gefahren und kann mich irren :]
der kofferraum is bei der limo aber auch ausreichend gross wie ich finde...allerding sieht der alte A6 als kombi deutlich besser aus... meiner meinung nach
Beiträge von Mr.T
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kanns beim benziner auch heissen wenn du net sofort stehen bleibst....wenn die kopfdichtung nen schlag hat is schnell ende mit dem armen G
zum glück is meine kopfdichtung in ordnung
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Original von Timmsen
Hey Leutz!
Sorry,muss ich kurz mal schreiben! Meine Wasserpumpe ist gestern put gegangen Jetzt war ich heute bei VW,hab den Golf hingestellt und gebeten mich anzurufen. Rief der Freundliche Mann mich um 5 an,sagte Wasserpumpe im Sack... Da würde man direkt auch den Keilriemen machen *ein Abwasch* ... Kostenpunkt : 500 €uronen.So nen Dreck. Naja
So jetzt ist die Wut raus
hey, mein 1.8er steht auch grade beim freundlichen, genau das gleich wapu zahnriemen und spannrolle 550-600,-
die 1.8er mögen wohl das klima im moment nit :]
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sind die motoren ausm neuen paasat nicht wieder quer? den V6tdi müsste man dann doch mehr oder wenig rein kriegen, aber ich will den preis nicht sehn :]
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das dachte ich auch
wie das jetzt genau war muss ich mir morgen erklären lassen, zumindest laufen die kühler wieder richtig aber die wapu is übern jordan
aber nochmal danke
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vielen dank für deine antwort, leider hattest du nicht recht, wasserpumpe und wasserschlauch werden getauscht, morgen ists fertig ~300,- =(
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hey leute,
ich hab leider heute mein erstes grosses problem mit meinem G4 1.8 (125PS) und zwar war ich grade auf dem nachhauseweg, etwas zügiger unterwegs, und plötzlich fängt er an zu piepsen udn ich schau auf die temp und der steht bei 130°
erstmal schock und dann langsam von der schnellstraße und motorhaube auf+motor aus...der motor selbst war relativ kalt (absolut normale temp) aber das kühlwasser hat gekocht...dann haben wir uns das nen bisschen genauer angeschaut und dabei gesehen das sich die beiden kühler nicht drehen und ein leichtes zischen bzw sprudeln gehört (recht hinten) leider war es zu dunkel um was genaues zu sehen.
ich hab die kiste jetzt dort stehen lassen und nen kumpel hat uns heimgefahren (fettes danke an "derschonwieder")hat wer ne idee warum sich plötzlich beide kühler nicht mehr regen und was das zischen sein kann?
werde mir das morgen nochmal genau ansehen...danke schonmal, ein sehr trauriger
Mr.T -
ich hab den router den du im ersten post ansprichst, bietet viele funktionen, mit der ersten firmware lief er nicht so gut, aber jetzt schnurrt er wie nen kätzchen, wenn ich mir heute wieder einen kaufen würde (ohne printserver) in dieser preisklasse würd ich aber nen linksys nehmen!
der netgear is aber wirklich super! -
da gabs schonma nen thread , quali is wohl net der knaller, hab aber selbst keine erfahrungen, liebe ne org :]
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ich hab schonmal irgendwo nen bild gesehn mit einem Ver gti lenkgrad im IVer aber das is wohl nich plug&play
*edit*
willkommen im übrigen :] -
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Original von TheOne
mit tot mein ich, dass eigentlich die gesamte alte garde aufgehört hat zu spielen.
und im vergleicht man beta 5.2 mit 1.6, so sieht man doch zwei unterschiedliche spiele (find ich jedefalls).aber laune macht es zwischdurch schon noch, das ist klar.
und tot heisst für mich nicht, dass es nicht mehr gespielt wird, sondern eher das gegenteil.
genau so ist es!
das waren noch zeiten...kennt ihr BROT?
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[Blockierte Grafik: http://www.rene.dykhoff.ass-gf.de/fakes/Volkswagen-Golf-V-003%20Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.molki.free.fr/fakesv/images/fakegti2.JPG]
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bei mir war nur ein kabel gebrochen(direkt am schalter) einfach neuer stecker ran und das rückfahrlich ging wieder, schau es dir vll erstmal genau an
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Original von porschewheels
Diese Aussage ist sehr sehr mutig!
Der 1.8T ist (war) die Alzweckwaffe des VAG Konzerns!
Ob es von dem 1.4 T/Kompressor auch so viele Ausbaustufen wie vom 1.8T geben wird, wage ich zu bezweifeln!Der 1.8T ist einfach ein ausgereifter Motor und auch nicht so hochgezüchtet wie der 1.4T/Kompressor!
nen 1,8t hat 125ps/l
und der 1,4 tfsi hat 121ps/lwas is da hochgezüchtet? -im vergleich zum 1.8t- solche motoren sind einfach die zukunft da sie einfach deutlich wirtschaftlicher sind...die frage ob mit 170ps
-edit-
bisschen zu lahm
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ich schau auch mal vorbei!
is ja nur um die ecke