Beiträge von lowLifeCar

    Zum Verkauf steht ein gebrauchter Winterradsatz, in der im folgendenden Größe.


    195/65/R15 91H auf 6J15 ET 47 Stahlfelgen


    Reifen: Dunlop Wintersport 3D alle 4 Reifen aus 2007, die Felgen haben die üblichen gebrauchsspuren durch OEM Radkappen.


    ggf. noch als Standräder zur Überwinterung.


    Bilder sind auf Anfrage gern möglich.


    VB 120 Euro zzgl. Versand

    Hallo,


    ich Verkaufe mein RNS 510 ( 1TO 035 680 C), das Gerät ist Gebraucht aber funktioniert ohne Probleme.
    Die DVD Funktion wurde vom Händler freigeschalten.



    VB 850 Euro inkl. Versand




    Das Problem ist, an diesen Vergleich ist das der Nobel Diesel von Aral und Shell gleichzeitig genutzt wurden.
    Man hätte/müsste dauerhaft entweder das Shell Zeug oder eben Aral fahren müssen um ernsthaft zu vergleichen.
    Da sich selbst der Luxus Diesel von Aral und Shell noch unterscheidet.


    Hatte bei meinen TDi PD ebenfalls über mehrere Monate hinweg nur den Luxus Diesel von der Aral getankt. In Sachen Öl gab es derartige Auffälligkeiten nicht, im Vergleich zum normalen Aral Sprit.


    Der Motor lief leiser, der Verbrauch war Minimal weniger <0,4 beim 1.9 TDi ( optimiert durch TP)
    Beim Skoda meines Schwiegervaters war zusätzlich das Problem mit den DpF pase, sein RS hatte sonst regelemäßig die regi Meldung im Kombi.



    Wenn ihr also ernsthaft testen wollt, da je Luxus Diesel und nicht mal Aral dann Shell dann wieder Total etc.


    Gab auch mal ein Test von der GTÜ ( finde ihn Gerate nicht auf mein Rechner sorry) wo nur der Aral Ult Diesel positiv hervor geht.
    Ob sich der Mehrpreis lohnt oder nicht muss jeder allein für sich entscheiden.

    Hallo,



    war gerate bei der HU, der Prüfer meinte der Linke Scheinwerfer zu hoch. Er hat noch nicht ausgesprochen schön schraubte er.


    Der Wagen stand auf der abgelassenen Bühne.


    Optisch passt das Licht davor, der Wagen war auch zum Lichttest 2014.


    So das mich die Sache etwas verwundert, kannte es eigentlich nur so das der Wagen eben stehen muss. Ob dies auf ner Bühne gegeben ist, Hmm naja.



    In rund 2 Monaten kann sich ja kaum ein Scheinwerfer verstellen? Wo keiner dran war.



    Mein VW Händler meinte damals, er hätte sie mit der neusten Technik eingestellt ( naja?)


    Scheinwerfer : xenon Look




    Jemand nen Tipp, wie man es schnell selbst testen kann?



    Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk

    Hast du ggf vergleiche zum normal H&R Tief Variante? Bietet die 110er etwas mehr Komfort ?


    Fahre derzeit auf 300/305, trotz winterräder haut jede B-Welle derbe rein. Komfort keine Spur.



    Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk

    Ich hab auch ein check Heft vom vorbesitzer bei VW regelmäßig gewartet.
    Das wollten die gar ni sehen. Haben gleich gesagt dass keine garantie.... :(



    Das Heft muss der ;) auch nicht zwingend sehen, anhand der FIN ist es einsehbar.
    Davon abgesehen, entweder einen anderen Händler bemühen oder direkt mit VW in Verbindung setzen.
    Einige Händler Haben keinen Bock sich mit VaG auseinander zusetzen, sie ziehen es vor direkt mit den Kunden abzurechnen.
    Da sie mit VW nicht so hoch abrechnen können, als wie mit den Kunden direkt.


    Hatte das gleiche Theater mit meiner Haube, bei Händler 1 wären es Steinschläge gewesen ( lach hat sich unterm Klarlack/Lack) gehoben). Dann zu nen bekannten, der in nen VW AH schafft Fotos und Antrag ins System gestellt 24 stunden 100% Kosten übernahme in der Hand