Sieht Klasse aus. Würde das Kennzeichen nicht auf das Amaturenbrett legen kostet glaube ich 40 oder 60€ und einen Punkt gab es dafür auch ob das aber noch so ist weis ich nicht. Würde es einfach mittig befestigen und gut.
Beiträge von Watson92
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Hab NFS in der Beta und war begeistert. Gab zwar immermal Probleme mit der Verbindung aber war ja auch nur die Beta.
Das Gameplay war wie in Underground und Most Wanted. -
Was für ein Maß kotflügelkante zu Radmitte fährst du den?
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Also meiner ist dabei.
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Also ich war jetzt schon 2-mal für Abnahmen beim TÜV mit den Magneten bis jetzt hat es niemand interessiert.
Wenn du kein Xenon willst würde ich dann doch alles cleanen. -
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Schade um den schönen Golf.
Ich würde ne gecleante Original front nehmen. Ist was besonderes finde ich da auf GT oder R32 Front bauen viele um.
Wenn du alles cleanst kannst du halt kein Xenon mehr nachrüsten.
Sprich ich würde die Nummernschildaussparung cleanen und dann das Nummernschild mit Magneten befestigen habe
ich bei meinem 6er nicht anders gemacht. -
Ich glaub nicht das es an der BullX liegt wenn sie schon 2-3 Monate verbaut ist warum sollte sie dann plötzlich rußen.?
Würde mal den Fehlerspeicher auslesen ob irgend was nicht Inordnung ist. -
Danke finde es super das der Wagen nicht nur mir gefällt.
Die Folie ist eigentlich nicht Matt Schwarz sondern wie gebürsteter Stahl und wirk auf Bildern irgendwie immer matt in Live wechselt die Folie von Matt Schwarz zu Grau bis Silber je nach Sonne und Blickwinkel. Leider habe ich Billig-Folie benutzt die jetzt an den Kanten Wellen schlägt. Bleibt jetzt erstmal den Winter noch drauf und dann wird sie Lackiert oder neu Foliert.
Felgen in Mint hatte ich ja schon mal. War eigentlich ganz cool. Würde sie dies mal aber vll. Chrom-Mint machen oder so.
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So mal Staub wischen.
Die ASA sind weg. Derzeit bin ich auf 18" Skoda Gemini mit nem 205/40ger Gummi.
Außerdem wurde mein FK gegen ein JOM Fahrwerk getauscht.Hier mal ein paar Bilder:
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Leider weiß ich derzeit nicht was ich noch verändern könnte.
Nächstes Jahr sollen endlich meine R Xenon´s verbaut werden die schon seit nem halben Jahr bei mir liegen. -
Hi bin auch schon 8,5x19 et 45 gefahren mit einer Tieferlegung von ca. 70-80mm. Hinten hatte ich -2° Sturz einstellen lassen und da stand die Felge auch leicht über und wenn er dann eingefedert hat ist das Felgenhorn im Radkasten verschwunden also sollte das bei dir auch keine Probleme machen.
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Für Bag und Lenkrad wirst du sicherlich teuerer kommen gute GTI Lenkräder gibt es schon für 200€.
Au?erdem erlischt soweit ich weiß die Betriebserlaubniss mit dem Airbag wechsel zumindest nach meinen TÜV Prüfer.
Also musst du es abnehmen lassen und dan deiner Versicherung melden. -
Hi ich hab von einem CL Lederlenkrad auf GTI mit MFL und Tiptronic umgebaut und der Airbag hat plug and Play gepasst.
Man braucht nur ein anderers Airbagkabel. -
Hi 19" Stahlfelgen fände ich interresant. Denke aber das diese zu schwer werden vll. eine Alufelge im Stahlfelgenlook. Von der Größe her vll. 8,5x19 ET45-50.
Was auch gut aussehen würde wäre eine Mehrteilige Detroit Felge mit einem dezenten Tiefbett. -
Hallo te-75,
leider hat VW recht sowas muss per Einzelabnahme eingetragen werden. Da die Felge ja nicht für den Golf 6 gemacht ist.
Meistens stellt VW ein Festigkeitsgutachten aus damit ist es leichter die Felgen einzutragen.
Mfg