ZitatSollten halt nicht zu teuer sein.
da müsstest du dann schonmal ne Preisregion festlegen, wenn du Tips hören willst
ZitatSollten halt nicht zu teuer sein.
da müsstest du dann schonmal ne Preisregion festlegen, wenn du Tips hören willst
na dann erklären dir ja die Jungs von SLS was du alles brauchst ....
dann poste hier später mal Fotos vom Umbau unterm Carport....
Die Frage mit der Schaltung, wenn man weiß wie sowas im Auto funktioniert, würde die Frage mit Armaturenbrett ausbauen gar net aufkommen
wenn du mit solchen Fragen kommst, gibt es nur noch eine Antwort.
verkauf den 1.6 und kauf dir das Auto was du möchtest...
ein bisschen technisches Verständnis sollte dann doch da sein für nen Motorumbau...
Benzinpumpe kann bleiben, Batterie geht auch noch...
Kühlerlüfter sind verschieden, Kühler selber gibt es eh zig Stück mit versch Haltern etc
dann empfehle doch mal bitte Versicherungen, die man weitestgehend ohne Bedenken nehmen kann...
hi,
liegt am relais (welches im warnblinkschalter verbaut ist)
Hab nochn paar rumfliegen kann man auch käuflich erwerben *g*
ZitatOriginal von KMX Racer Woh
Also serienmäßig giebts den nicht von VW aus. Aber es gibt schon welche die einen reingebaut haben.
Fotos? Adressen?
hab noch son Tilgergewicht mit Schrauben und Kabelsatz liegen, falls wer Interesse hat...
L10 = Gewichtsklasse-Vorderachse Gewichtsbereich: G27:731-760KG; G28:731-760KG; G29:731-760KG; G37:731-755KG; G41:731-760KG
0YZ = without determination of weight categoryfor rear axle
8AS = radio "alpha Europa"
M3L = 4-cyl. turbo diesel engine 1.9 L/85 kW TDI with pump-jet injection system base engine is T4N/TD0
T4N = omponents for base engine, unit 038.A
QG2 = no possibility of activating service interval prolongation / olie voor pompverstuivers (PD) TDI
ZitatOriginal von GOLFoh
Danke euch.
Ja habe einpaar nützliche Informationon über den Auspuff gefunden.
Aber mich wundert es mit der Motorabdeckung,
weil die nämlich ja fast gleich aussehen.
du sagst es...
V6 hat sone Schrauben wo du die Abdeckung raufclipst
R32 hat an der Ansaugbrücke 4 Stifte, wo die Abdeckung mit Hilfe von Metallklammern hält
und komm nicht auf die Idee die R32 Ansaugbrücke verbauen zu wollen, das passt nämlich auch nicht...
Motorabdeckung passt DEFINITIV nicht
ZitatOriginal von Showtime
Was meinst du mit K Wert?!? Also den Tacho umprogramieren von 4 auf 6Zylindersignal, oder wie?!?
quasi
wie gesagt wenn dann dieser 174PS Vr6 US Golf...
In D hatten alle V6 ab AQP CAN...
Wo liegt denn dein Problem? Du brauchst doch IMO nur nen normalen Golf Tacho und lässt dir den passenden K-Wert reinflashen...