3" weiß ich nicht. .
64mm Rohr und 84mm endrohre
Und die downpipe hat nichts mit der aga zu tun.. habe mich schon bei HG und FSW informiert
Werde aber denke ich lieber 1000€ in die DP investieren und eine mit TÜV holen.. Sicher ist Sicher
Beiträge von Jambooo
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So ich kaufe mir nächsten monat eine AGA ab Kat von FSW ! Und eine HG Motorsport Downpipe dazu. Dann liege ich insgesamt bei 1000@ für eine komplette AGA ab Turbo, Neu und mit 36 Monaten garantie Finde ich okay
Vielen Dank für eure ganze Hilfe !!
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Habe eben auch gelesen das die FSW Anlagen mehr Sound bringen..
Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht ?
Bieten die gute Qualität an ? Und ist bei einer Komplett Anlage eine downpipe dabei, nein oder ?
Nur ESD und MSD oder ?Bringt eine Komplett Anlage von BullX oder FSW auch bisschen Leistung ?
Sorry für die vielen Fragen, aber bin noch relativ neu in der szene
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Werde noch 1 Monat sparen und dann eine Komplette AGA von BullX kaufen
Danke für eure Hilfe!
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Verkaufe hier meine Detroit 18" Felgen
Lk: 5x112Sommerbereifung ist Continental, müssten aber mal gewechselt werden
Zustand der Felgen ist TOP, keine Schäden oder sonstiges! Laufen rund, alles superPreis: 580€ VHB
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Mhm schade, ich hätte gedacht das der sound schon sehr ordentlich lauter und geiler wird..
Und wenn ich mir dazu noch ne BullX ESD kaufe mit nem Miltek MSD ?
Dann hätte ich ja eine komplett neue AGA ab Turbo.. Das würde viel bringen oder ?Also zu der DP noch das hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…215551150-223-2604?ref=wl -
Ja aber die legalen kostet gleich mal 700-800€
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Okay Danke schonmal für die antworten
Was haltet ihr von dieser hier ?http://www.ebay.de/itm/2-0-TFS…teile&hash=item35d7e230bb (Affiliate-Link)
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Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der Downpipe mit 200zeller kat von HG Motorsport ?
Ändert sich der Sound sehr, wenn ich mir die Downpipe drunter packe oder ist der Unterschied nur minimal ?
Habe gelesen das eine Downpipe in Kombination mit Chiptuning bis zu 20PS geben kann und der Sound eindeutig geiler wird..
Kann das jemand bestätigen ?
MSD und ESD bleiben aber Original.. Also nur Downpipe mit Kat -
Richtig !
Koppelstangen von Febi Bilstein kaufen! Sind schon verstärkt und halten länger und besser.
Achsvermessung muss nicht gemacht werden, da die Koppelstangen nichts damit zu tun haben
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Kann natürlich auch sein das die federn nicht richtig im teller sitzen
Oder hast du darauf geachtet ? -
Dann wird es wahrscheinlich an den Koppelstangen liegen.. Wobei du das nicht sehen kannst.
Das einzige wie du es testen kannst:Im Stand bei laufendem Motor einmal komplett nach Links und rechts lenken.. wenn es dann mal laut knackt (meistens am ende der lenkung) sind es die Koppelstangen würde ich sagen
Dann kauf dir danach direkt verstärkte von febi bilstein -
Okay werde ich morgen mal tun, Danke dir
Hinten schleift er auch ab und zu, beim etwas stärkeren Einfedern z.b..
Aber ich denke mal das er da nur an dieser Matte schleift oder ? Was anderes ist da hinten ja nicht und am Radkasten kommt der Reifen nicht dranne -
Hey,
Ist das Klackern nur beim starken Einfedern oder auf beim vollen Einlenken ?
Wenn es auch beim Lenken ist, dann sind es 100% deine Koppelstangen.. Die gehen nach dem Tieferlegen zu 90% immer Kaputt, wenn das Auto schon bisschen gelaufen hat und die in der letzten Zeit noch nicht gewechselt wurden..Lag bei mir auch daran
Das Klacken war beim Einfedern, vollem Einlenken.. etc. -
Ja Max den habe ich auch schon gesehen Aber ich kenne JP und würde die modifikation günstiger bekommen, aber ob ich das so will, weiß ich noch nicht..
Bringt es was wenn ich den R32 ESD drann baue ?
Oder ein R32 Look ESD.. z.b von FOX, FSW etc. ?Oder wird der ESD alleine keinen geilen Sound geben ?