Beiträge von FeariX

    Pano finde ich an für sich geil, jedoch gibt es das ja nur in Kombi mit 4 Türer. Was ich eigentlich nicht brauche. Und ich finde einen 2-Türer auch irgendwie schicker.
    DCC hab ich mit reingemacht.
    Leder aber auch nicht. Da hab ich die Seriensitze gelassen :).


    Wie steht ihr zu dem Thema Active Light System?

    Ach ja weil ich es gerade sehe, dass es fehlt: Keyless Go würde ich auch immer wieder nehmen :)


    zur Akrapovic: Für den Preis lohnt die sich nicht.
    zum P-Paket: Die Serienbremsen reichen für den Alltag, für die Rennstrecke taugen die wohl nicht viel. Das+Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung wäre mir der Aufpreis nicht wert.


    @Boffboff Ich würde nie wieder nur Analog haben wollen :D So wie es zum Beispiel im neuen 911er gelöst wurde wäre perfekt :)

    P-Paket:
    Ja mir geht es bei dem Paket eher um den "größeren" Heckspoiler und die Felgen die im Paket dann auch mit dabei sind.


    Ok Keyless Go hatte ich noch nie, aber ist bestimmt ein enormer Komfortgewinn :)
    Danke dir

    Danke für die Antworten :).
    Also klar muss ich es selber wissen. Wollte aber wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.


    Also AID würde ich auf jedenfall nehmen da ich es schön modern finde :).


    Die Akra war als Überlegung weil ich das Auto eh nur 1 Jahr fahre und daran nichts umbaue. Nur die Frage ist lohnt sich der Preis für den Klang?


    Wieso auf das Performance Paket verzichten? Was ist hier der Grund?

    Hi zusammen,


    bin kurz davor mir ein Golf 7R zu leasen.
    Jedoch weiß ich noch nicht genau was ich alles reinnehmen soll. Wie sind eure Erfahrungen?


    Discover media oder pro?
    Akrapovic?
    Performance Paket?
    Farbe? (Blau find ich schick)
    Dynaudio?


    Würd mich über Meldungen freuen :)

    Hahahahaha :).
    Geiler Post. Aber naja Sound klar, wird es nie wieder so geben. Vor allem mit meinem Setup.


    Aber in 2 Jahren wird es einen Wagen aus Zuffenhausen geben. Und bis dahin bin ich mir am überlegen einfach noch was neueres/modernes zu fahren was auch etwas besser geht :)

    Hahahaha nein :).
    Ich weiß nicht, irgendwie habe ich (egal wie sehr ich meinen Golf lieb hab) Lust auf was Neues). Ich liebäugle mit einem Golf 7R (ganz neuer) oder den GTI Performance.


    Aber da bin ich noch unschlüssig

    So lange nichts gehört von mir. Nach aktuellem Stand werde ich meinen .:R32 in naher Zukunft verkaufen :).
    Also werd ich euch natürlich auch noch die Teile anbieten :)

    Würde mich von meiner F-Town 3“ Aggressor trennen.
    Über Qualität und weiteres brauchen wir nicht reden .
    Bilder kann ich machen sobald ich das nächste mal auf der Bühne bin


    Preis 1.700 vhb

    Ja ich weiß das es kein Lambo ist, aber danke für den Hinweis :D
    An für sich finde ich das Logo sehr schick. Das war der Ursprüngliche Grund.
    Jetzt bleibt es erst einmal drauf und dann mal schauen.

    sieht schon gut aus :)


    Als Alternativvorschlag: das ".:R" Logo ;)

    Die Idee finde ich an für sich gar nicht schlecht. Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf