Beiträge von Christian_B
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Wolltest du nicht auf r32 Umbauen?
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mich würde interessieren wie das mit der steuerkette abläuft. der kopf wird ja angehoben...die kette muss ja genau um das verlängert werden. dabei muss aber wieder alles passen, da das nicht gerade ungefährlich ist.
Die Steuerkette wird verlängert,und die Nockenwellen neu eingestellt.
Es geht auch mit Adapter hülse am Kettenspanner das war bei den ersten Turbokits Standard. -
Hast du eventuell die Teilenummern für mich parat?
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So habe ich es damals gemacht, Motor rein Kabelbaum rein dann die Löt arbeiten.
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Sind ja auch zwei Stecker normalerweise.
Das andere längere Kabel müsste vom Aktivkohle Behälter sein.
Fang doch einfach mal mit dem Kabel verlegen an,fast alle Fragen erledigen sich dann von selbst. -
1.Vor Kat nach Kat Sonden
2.Steuergerät
3.Innenraum egas usw
4.Sicherungskasten der auf der Bat -
Nimm das V5 die sind auch einfacher zu bekommen und günstiger.
Antriebswellen passen dann natürlich nicht vom 4M.
Ich weiß nicht in wie weit die Geräte gleich sind vom Aufbau,denke aber nicht das dass geht. -
Kat passt Antriebswellen je nach Getriebe wenn deins ein 4m ist ja.
Dein Motor hat variable Nockenwellen Verstellung AUE nicht. -
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Ansonsten hilft der ESEL
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Sagen wir mal so,bei einen VR Motor wird man immer etwas die Kette hören.
Und da kann man sich auch in was reinsteigern mit den Geräuschen.
Aber bei 20000 tausend KM wirste dir wohl noch lange keine Gedanken machen brauchen. -
Siehe R32 Motor sind zu 99% fast identisch
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Die Cobra hat doch bis Sep08 TÜV bekommen das euch das nicht aufgefallen ist
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Meine wurde beim örtlichen eingetragen.
War eigentlich kein Problem.