Wieso machst du dir da jetzt schon Gedanken darum?
Wenn es einen defekt hat wirst du es schon früh genug merken!
Aber mit einen 1.8T und dem Kleinen Lader 600Nm das glaub ich nicht
Beiträge von Christian_B
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Ich habe sie damals beim Motorumbau mit eintragen lassen,war eh nur reine Formsache.
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Das ist ja mal schön das sich jemand für mein Auto interessiert.
Lange unentdeckt kann man hier auch nicht bleiben :] -
nightmare hat recht.
Du wirst vielleicht durch eine normale Prüfung kommen wenn der Prüfer nicht genau hin sieht. Aber du wirst sie nicht eingetragen(abgenommen) bekommen.
In München ist ein Händler der importiert nur US wagen für den Deutschen Markt.
Und der muss bei jeden Wagen die Beleuchtung auf Deutschen-Europäischen Standard bringen mittels Original teile,oder wenn es nicht geht mit teilen aus dem Zubehör, mit E-Zeichen versteht sich.
Ich denke wenn er das nicht müsste könnte er sich verdammt viel Geld sparen. -
Jubi ist plug&play.
V6-R32 brauchste andere Halter. -
Kommt noch ne Wiederholung?
Auch wenn es nicht lohnt ? -
Wie es da steht hat es alles vom S3 übernommen.
S3 Getriebe+Quattro, VW Motorsportschaltsystem, Rennkupplung,Erleichtertes Schwungrad
Damit er sein Haldex unterbringen konnte musste sein Tank weichen und ein Ersatz tank im Kofferraum rein.
In Holland sehen die das nicht so eng.
Auf den Bildern ist aber kein G Lader zu sehen,glaub auch nicht das er einen hat.
Das Schaltsystem kostet als Replica für die Golf Plattform 449€ +19%
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Im bericht ist es ein s3 Motor mit gt3082R Lader +G
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Sorry das wirst du im leben nicht mit ziehen erreichen!
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Das die Drehmoment Stütze das nicht lange aushält hätte S-Motors wissen müssen,und wenigsten die verstärkten Gummis von Bonrath oder HGP einbauen müssen
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Zitat:
nur leider ist mir der TT zu langsam geworden und was anderes, schnelleres muss her.... -
Zitat
Original von Michael
Also wir haben nen 2003er BDE in nem 99er 1.6er gebaut und das alles fast problemlos. Beim der ESP-Nachrüstung waren ein paar kleinere Fragen offen, die sich aber klären liessenGab bei der Abnahme sogar Euro4 (D4 mit OBD).
Man muss ich halt mit den Plänen beschäftigen und ggf. mal Anschauungsobjekte begutachten.
Wie habt die kleinen ESP Probleme lösen können das würde mich brennend interessieren!!!
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Ich suche wie in der überschrift schon beschrieben die Abgasnorm von dem Motor.
Da mein Schein leider im Auto liegt und das Auto in Holland beim Tuner steht, komme ich zur Zeit leider nicht dran. -
Vom Golf 2
Ich habe für meine vor 5 Jahren auf den Kopf 1000€ bezahlt.
Ich denke das ist heute noch ein Richtwert.