Kannst dein Altes nehmen hab ich auch so gemacht ist besser als mit Wiederständen zu Arbeiten.
Beiträge von Christian_B
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Nur Stg wenn du glück hast bekommst du bei Egay fürn schmalen Euro eins.
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Wie ist denn die Nummer von deinem neuen und von deinem alten Stg?
Wenn beide mit 1c0 oder 6Q0 anfangen kannst sie einfach tauschen.Brauchst auch nichts am Kabelbaum ändern!
Sensoren sitzen unter den Sitzen.
Das Airbagstg sitzt vorne im Fußraum neben dem Gaspedal. -
Würde zu 100% sagen dein ABS Steuergerät ist (hat einen) Defekt .
Die anderen Fehler sind dann die Folge davon! -
Das sind mit Sicherheit die Sitze direkt am Notausgang in der Mitte vom Flieger! Da kannste die Beine richtig lang machen
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Rest km geht nicht da muss man schon VAGdashCOM haben.Fensterheber sollten gehen das prog dafür hab ich,nur noch nie ausprobiert.
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Wenn du das Stg mit vag-com ausliest kommt Automatisch die ganze Stg Nummer zum Vorschein.Also nichts wildes.
War heute Mittag noch in Rheine da hätte ich es dir eigentlich zeigen können. -
Ja geht mit VAG-COM!
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Von dem stg mit der Nummer gibt es ca 110 st wichtig ist die Nummer hinter der teile Nummer,und die erfähst du nur wenn du das stg ausliest.
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Sieht sehr nach Opel Tuning aus! Aber gut das jeder Mensch ein anderen Geschmack hat sonst wäre es auch langweilig.
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Mal eine andere Frage ist dein ESP funktionsfähig?Wenn ja musstest du das
Motorsteuergerät auf Front umprogramieren lassen beim Chiptuner ? -
Wenn man sich die bilder genau anschaut sieht man wirklich nur die kleine bremse an der ha!
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Ich meinte den Alten Vr6 Motor wie er auch im Golf 3 verbaut wurde.Das der neue Motor auch ein Vr ist ist ja wohl klar.
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Soweit ich weiß gab es nur die Ami Golf 4 mit dem alten vr6 ohne Allrad ,und die V6 nur mit egal ob Ami oder dem Rest der Welt.
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232x9 ist die standard Scheibe die jeder normale Golf 4 hinten drauf hat.
Hol dir doch hintere Bremsanlage von einen tt oder Jubi GTI.
Dann haste 256x22 innenbelüftet .Musst mal bei Egay schauen.