Also mein pumpen Druck ist angepasst wurden, bis auf max. Wenn ich im 3 oder 4 Gang Vollgas gebe rutscht nichts, bei teillast im 6 Gang rutscht es. Um So wärmer es draußen ist um so weniger kommt es vor. Könnte es sein das beim dsg Öl Wechsel was schief gelaufen ist? Habe ein anderes Öl verwendet als vorher drin war diesmal von mannol. Werde demnächst eine dsg Spülung durchführen lassen und hoffen das es weg geht. Hatte keiner sowas schon mal gehabt?
Beiträge von Mario8800
-
-
hab eins bekommen, da steht keine reifen Größe drin. Nur Felgen Größe traglast ect.
Werde nächsten Monat mal beim TÜV vorbei fahren. Bin gespannt. Et 50 mit 225 reifen -
Felgen werden nur noch verkauft. 900 Euro festpreis. Bei Interesse einfach melden
-
Moin, ist zwar recht alt, aber bräuchte auch mal die traglastbescheinigung. Nein freundlicher hätte dafür nicht die Möglichkeit.
Mfg
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…087091-223-2454?ref=myads
Gerne tausche ich auch gegen die Talladega Felgen in 19 Zoll mit 225 reifen, würde auch noch etwas zu zahlen.
-
du kannst nicht einfach irgendein Gutachten nehmen. Die Nummer auf der Box muss im teilegutachten stehen. Und die wird kein anderer haben. Da musst du schon das von Hg nehmen.
Mfg
-
bei bk war ich zum k04 Umbau. Leider hat man dort nicht bemerkt das meine Pumpe den Druck nicht geschafft hat und der Wagen ganz komisch fuhr. Ich ich deshalb den weg zu Fts gesucht habe. Die direkt festgestellt haben das die Pumpe den Druck nicht liefert da es bei den ersten pumpen zu Probleme kommen kann. Aber ein versuch wäre es wert. Danke erstmal
-
jetzt direkt vom dsg die Software, verstehe ich richtig ja? Muss da mal anrufen. Nur mal kurz hinfahren ist auch nicht möglich von Braunschweig nach Bramsche. Mal schauen was die sagen.
-
die Optimierung würde von FTS durchgeführt, da denke ich das die das gemacht haben.
Mfg -
war direkt bei VW gemacht wurden. Teilweise würden kosten übernommen. Lernfahrt wurde gemacht laut Aussage. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf. Kann man das irgendwie testen? Launch c. Garnicht. Auch wird nicht aus dem Start Vollgas gegeben.
Mfg
-
sowas dachte ich mir auch. Danke
-
Moin,
Ich suche eine Dth Osc Ansaugung bzw den Luftfilterkasten vom 1.4 tsi mit der passenden luftführung.Mfg Mario
-
Hallo Jungs,
So mein Problem ist, Habe bei 100tkm ein neues kupplungspacket bekommen weil die Kupplung verschliessen war. Habe meinen auf k04 umbauen lassen. Ergebnis waren 359 PS und 482 nm. Jetzt ist es so das im 6 Gang unter Volllast die Kupplung rutscht ab ca. 4300 Umdrehungen. Der Wagen hat jetzt 138tkm drauf und bin mit k04 ca. 4 tkm gefahren. Das Auto ist Anfang bj 2010. Hatte jemand so etwas schon mal?
Dsg Software Problem?
Hab gelesen das bei den ersten die Kupplung nicht ganz so viel aushält. -
Platin hab ich jetzt auch drinn. Das ruckeln war aber auch mit den originalen. Das ruckeln kann man auch
Bei einer bestimmten Gaspedal Stellung hervorrufen. Trotzdem danke Für dein Info Austausch. -
Moin,
Ich hab ein Problem und zwar ist es so wenn ich wenig Gas gebe läuft alles super, nur sobald ich
Etwas mehr Gas gebe habe ich ein ruckeln meist zwischen 2-4 tausend Umdrehungen. Bei Volllast ist es nicht.
Motor wurde auch k04 umgebaut. War vorher aber auch schon so. Den lmm habe ich gestern
Getauscht leichte Besserung aber immer noch da. Fahrzeug hat Dsg. Hat jemand Ideen? Oder hatte sowas jemand
Selber schon mal? Der fehlerspeicher ist leer.
Danke schon mal im voraus.Mfg