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Beiträge von Black-Magic-G5
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Moin,
Also die Vorstellung ist mir persönlich nicht so wichtig und wird hier im Forum auch nicht gelebt
Wahrscheinlich werdet ihr mir raten wieder auslesen zu lassen, aber könnte es vom technischen her der Grund sein das es keine Hochdruckpumpe vom Golf sondern von ein Audi ist was 1zu1 baugleich ist? Oder der Stößel?
Rein technisch ist es egal ob das Teil von VW, Audi, Seat oder Skoda kommt.
Dahinter liegt meist die gleiche Teilenimmer, von daher würde ich das auch ausschließen.
Generell hilft bei sowas Tatsächlich nur erneutes auslesen um nicht willkürlich irgendwelche Teile zu tauschen
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Tatsächlich kann es am Aktivkohlefilter als auch am Magnetventil liegen.
Das ganze müsste man wie im folgenden Video gezeigt prüfen…
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Speed Scheibe wäre da was besonderes und Wischerhebel vom EOS
So besonders auch nicht mehr, da man die ja mittlerweile neu kaufen kann
Apropos… müsste meine mal einbauen, mein Wischer geht auch nicht mehr
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Vielen Dank für diese tolle Story, trotz Schrecken auf den ersten Zeilen!
Es hat richtig Spaß gemacht dies zu lesen und die Veränderungen am GTI können sich auch sehen lassen
Wünsche dir für die Zukunft weiterhin eine knitterfreie Fahrt und immer genug Sprit im Tank!
Bin echt gespannt ob und wie es mit dem 5er weitergeht und was du noch vor hast
Werd das Projekt auf jeden Fall verfolgen
Ich lass mal ein Abo da
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Hallo zusammen,
insbesondere an hypuh,
ich habe mit meinem Golf 6 Variant ein sehr ähnliches Problem.
Mein Bruder und ich, absolute VCDS Laien, waren der Meinung wir könnten dem Variant mit Bi-Xenon und LED Tagfahrlicht/Standlicht, ein US Standlicht auf die Blinker legen. Dabei haben wir nichts erreicht außer großes Chaos in der Ansteuerung der Beleuchtung.
Nachdem mit heute jemand die Seriensoftware der Zentraleletrik neu aufgespielt hat, werde noch zwei Fehlercodes ausgewiesen. Diese habe ich angehangen.
Die Fehlfunktion stellt sich wie folgt dar:
Lichtschalter auf 0 = LED (für Tagfahrlicht/Standlicht) leuchten (schwächer als vor dem Problem)
Lichtschalter auf AUTO = Xenon Licht an, egal ob Tag oder Nacht, Tagfahrlicht schaltet sich nie ein.
Lichtschalter auf Standlicht = keine Beleuchtung
Lichtschalter auf Abblendlicht = Xenon leuchtet wie es soll.
Blinker mit normaler Funktion.
Hat bitte jemand einen Rat!
Schonmal vorab danke!
Hört sich weiterhin nach falscher Lampenkonfiguration an.
Du könntest damit auch zu VW fahren und dort die Werkscodierung aufspielen lassen.
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Die Fensterheber sind bei spannungsverlust echt zickig.
Probiere nochmal aus die Batterie für 15 Minuten abzuklemmen und anschließend die Fenster erneut anlernen.
Das die Scheiben beim hochfahren automatisch wieder runterfahren ist normal. Das ist der Einklemmschutz. Bei Zuviel Widerstand fahren die Fenster wieder runter
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Wie sieht die Codierung aus?
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Es ist eigentlich immer eine Kennlinie auf der Lenkung.
Die Kennlinien sind aber auch beim VCP hinterlegt, welches diese auch flashen könnte.
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Kommen die anderen Bluemotion Unterbodenverkleidungen auch noch ran?
Eine allein bringt wahrscheinlich nicht so viel
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Zum "Rest" kann ich nichts sagen, solang man die verbaute Ausstattung nicht kennt, kann man nur raten.
Oder du schreibst genau, was nicht funktioniert oder fehlt
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Eventuell die Sound Einstellung für Balance nach ganz links gedreht?
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Ein Nachforschungsauftrag bei DHL läuft aber große Hoffnungen mache ich mir keine.
Bei mir ist mal ein Paket mit deutlich Verspätung angekommen ~370 Tage, kam auch mit DHL