Gestern direkt Feuerprobe gehabt und nen grün weißen Kobi in Dortmund direkt hiner mir gehabt man hab ich geschwitzt
Hat aber keinen Interessiert
Beiträge von Yuna
-
-
So dann die "Neuen" sind drin
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140326/huo39t83.jpg]Das Highlite sind die Rückleuchten nicht, das weiß ich aber die
Hell-Roten haben auf der Wagenfarbe einfach noch mehr Augenkrebs
verursacht.Tja wie auch immer, das mit dem einfach rausdrehen war nicht so wie gedacht. Ich habe wieder soalnge gedreht bis die Rückleuchten hinten abgingen aber die Schrauben noch im Auto steckten. Die unteren Schrauben konnte ich dann außen mit ner Zange festhalten und dann innen das Schwarze Gegenstück mit nem schwarzen 13er Schlüssel abdrehen. Oben links die Schraube hats zerrissen und oben rechts hat der 13er Schlüssel nicht gepasst, da musste ich mit 2 Zangen, einer außen und einer innen der Schraube zu Leibe rücken.
Naja die Lampen sind raus, und die neuen drin Fertig und danke nochmal an alle!
-
Ich reihe mich dann auch mal ein. Ich bekomme ein 110mm H&R Deep von K-Customs, Mücke Kotis und 20 Zöller (8,5x20)
Fährt das jemand? Hat da jemand zufällig Bilder?Grüße
-
Haha - du bist lustig
Wurde eigentlich schon alles gesagt...
Der Adapter von "Blechschraube" auf "metrisches Gewinde" gehört immer zur Rückleuchte.
Am Auto bleiben immer die Löcher in der Karosserie "übrig".
Rechts oben neben den beiden Löchern, ist dann noch der Stempel, der das ganze stabilisiert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lawl2axqy.jpg]
Bei dir sieht das bisschen so aus, als wären die Schrauben mit einlackiert worden.
Hau mit dem Hammer drauf - die müssen sich lösen lassen.
Wenn du nicht grad am andern Ende von Deutschland wohnen würdest, würd ich mit meinem Hammer vorbei kommen
Ach was sind schon 500km
Naja dann werd ich mal gucken dass ich mir noch passende Muttern für die neuen Rücklichter zulege und vllt noch anderes Werkzeug und werd den blöden Schrauben heute mal versuchen aufn Leib zu rücken
-
Hm ok, dann werd ich mal schauen ob ich das wieder hinbekomme. Vielen Dank erstmal. Werde berichten wenn ich mich an das Problem getraut hab. Kabel sind und Elektrik ist nicht so mein Gebiet
-
Bei meinerm 4er wars so easy die zu wechseln... Man man man was hab ich den 5er gestern verflucht
Ich weiß nicht ob ichs heute schaffe, spätestens Samstag rück ich den Dingern zu Leibe!
-
Also zusammengefasst, das Schwarze muss ab und die Schraube muss dann auf der anderen Seite rausgenommen werden. Gut dann werde ich dem blöden Ding mal den Kampf ansagen Ich berrichte
-
Argh.. Heißt Kabel erneuern oder wie? Wo genau wird da der Kabelbruch sein?
-
Hat noch jemand das schwarze Gegenstück verbaut an seinem Golf und das schon ausgebaut? Kann mir das jemand noch was zu es sagen der es hat? Weil mit nem 10er Schlüssel gehts defnitiv nicht.
-
Hallo zusammen,
Mein Golf hat ein Problem, nein seit gestern sinds 2
Sporadisch führt mein Heckwischer ein Eigenleben. Mal starte ich den Motor und der Wischer wischt einfach, mal wischt er nicht wenn ich den Hebel betätige, er hat halt seinen eigenen Willen, sei ihm gegönnt
Seit gestern geht aber meine Heckklappe nicht mehr immer auf. Ich stand gestern davor, FFB gedrückt, am Emblem gezogen, keine Reaktion. Nochmal auf und zu gedrückt und dann konnte ich sie auf machen. Beim Einkaufen nachmittags ging wieder alles wie immer. Als ich zuhause ausladen wollte musste ich 4 oder 5 mal auf und zu schließen bis der Kofferraum wieder auf ging.
Kann sich jemand eins oder vllt sogar beide der Probleme erklären? Gehört das vllt irgendwie zusammen?
Vielen Dank für die Hilfe
Anni -
Im geposteten Video, sind die Schrauben von innen einfach mit einer silbernen Mutter festgeschraubt. Auf die Idee die zu lösen wäre ich auch gekommen Bei mir siehts aber aus wie in diesem Link, unter Punkt 2. Hier steht den Stecker lösen (klar) und dann zeigen die beiden Roten Pfeile aif 2 schwarze Plastik/Gummi Stücke, und da steckt die Schraube drin... wie bekomme ich die ab? Achso meine Original Rückleuchte ist wieder drin.
http://www.team-dezent.at/anle…5_heckleuchten_ausbau.pdf -
Heißt also das schwarze Gegenstück muss von der Schraube abgedreht werden? Wenn ja wie?? Und die Schraube quasi wieder in das OEM Rücklicht rein? Und dann das neue Rücklicht mit der vorhandenen Schraube rein und dann als Gegenstück das Schwarze wieder drauf oder wie mache ich das neue Rüclklicht fest?
Ja die Schraube auf dem letzten Bild ist aus dem neuen Rücklicht.
Leider finde ich keine Anleitung mehr zum Ausbau des Rücklichts, es gab da wohl mal einen guten Link, aber der ist wohl tot. Hat jemand zufällig was da?
Grüße und vielen Dank
-
Ich hab an den schwarzen Teilen gedreht im Kofferraum quasi und dann gingen die Rückleuchten davon ab. Wie soll ich die denn von der Karosserie abbekommen?
An der einem Seite ist dieses Schwarze Ding und an der anderen die Schraube die in den Scheinwerfern steckt... Wie soll ich die raus bekommen?
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe lasierte Rüllis ersteigert und wollte diese nun gegen meine OEM tauschen. Leider geht das nicht. Baue ich die OEM aus, hab ich diese schwarzen Teile wo auf der anderen Seite die Schrauben raus gucken wo die Rüllis mit fest sind. So in den lasierten Steckten aber bereits Schrauben drin. Diese also raus geholt und wolle sie dann auf die OEM Schrauben drehen, keine Chance. Bekomme ich die OEM Schrauben vom Auto irgendwie raus oder passen die lasierten Rüllis einfach nicht.. Anbei Bilder, Vllt kann mir ja jemand helfen ?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/20/e6apapy7.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/20/e8u9usu7.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/20/hyhazema.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/20/yba9ejab.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
suche R32 Rückleuchten. Wenn jemand was da hat, bitte melden
Vielen Dank
Anni