Beiträge von lixma

    ja wie gesagt der hatte schon seiten airbags drinn aber ausgebaut wegeb dem Sprengstoffg... ich selber verfüge ja auch über Seitenairbags leider halt nur in den Stoff Sitzen. Wie teuer wird das sein meine Seitenairbags auszubauen und in die neue Ledergarnitur einzubauen?

    Kann mir irgendjemand hier sagen was das so ca. kosten wird die Seitenairbags nachzurüsten? - Habe bei ebay eine Lederausstattung gesehen die mir gefallen würde aber leider ohne Seitenairbags. Da ich in meinen alten Sitzen die Seitenairbags habe würde ich diese gerne umbauen was wird das ca. kosten?
    lg

    Würde mir gerne in den nächsten Tagen ein Gewinde zulegen. Meine Wahl ist vorerst auf ein KW Variante 1 gefallen. Nachdem ich hier im Forum aber alles durchstöbert habe was es so über Gewindes gibt bin ich doch unsicher geworden. Wo liegt der große Vorteil bei KW? Die Inox Line kann es ja wohl nicht sein, oder? Einige hier im Forum konnten ihr KW Gewinde nach dem Winter nicht mehr verstellen. Also wo liegt der große Vorteil gegenüber anderen Herstellern wie zum Beispiel H&R, Weitec, Power Tech und anderen?


    mfg