Würde er da nicht ein Fehler rein hauen. Es ist halt nichts drin.
Kann man in vcds schauen ob die Leuchtweiteregulierung codiert ist. Hatte letzten ein anderen Fehler wo er eine Codierung raus gehauen hat
Würde er da nicht ein Fehler rein hauen. Es ist halt nichts drin.
Kann man in vcds schauen ob die Leuchtweiteregulierung codiert ist. Hatte letzten ein anderen Fehler wo er eine Codierung raus gehauen hat
Hab den Fehler erneut. Beim Start fährt das Xenon nicht hoch runter. Laut den Werten von vcds sind die Werte von den Sensoren alle im Toleranzbereich.
Der Fehlerspeicher ist leer. Wenn ich auf stelldiagnose funktioniert alles. Kann es evtl an den günstigen Niveausensor von ebay liegen? Hab das mal auf der linken Seite verbaut
Ngk iridium fahr ich mit ROWE synth rs Öl. Finde es bisher nicht schlecht. Öl temp ist deutlich runter gegangen bei zügiger Fahrweise. Davor hatte ich Ravenol und addinol.
Alle samt sehr zufrieden damit gewesen
330ps, 420nm wenn ich mich recht erinnere
Wenn schon Glück gehabt mit der Zündkerze gab es gleich noch bisschen Dampf oben drauf.
Nächsten Monat kommt noch ne Dth ab Kat. War eigentlich mit dem Originalen zufrieden aber der ist durch gerostet
Servus, na sieht doch nach einer soliden Basis aus.
Dürfte der Axx Motor drin sein oder?
Beste Grüße ebenfalls aus Würzburg
Nehm dir ein Zollstock und mess nach.
Ok low Budget hatte ich nicht auf dem Schirm.
Die Bremsanlage ist auch nicht schlecht. Hab ich bei mir ja auch umgebaut.
Ate Power disc ( fahre die normalen) Bremsscheiben und ferodo ds performance funktioniert im Alltag auch recht gut und dürfte bestimmt auch auf der Rennstrecke gut funktionieren.
Tarox f2000 und ferodo bremsbeläge. Stahlflex Bremsleitungen, eine ordentliche Kühlung hast ja schon.
Gescheite bremsflüssigkeit. Ravenol, ate etc
Ansonsten kannst du die Bremsanlage an sich noch optimieren. Es gab mal festere Bolzen die das kippen vom sattel mindern sollen. Dafür gibt es aber keine Zulassung
Aber in allem würde ich eher auf ne andere Bremsanlage zurückgreifen. Die r32 ist halt größer. Aber auch schwer und 1 kolben nur.
Z18 wäre doch ne gute Alternative. Movit und Co sind auch preislich nicht so weit entfernt
Hab es leicht warm gemacht zum entfernen. Sika funktioniert einwandfrei
Hatte ich ebenfalls. Bei mir hat er dann nur noch über das Emblem geöffnet. Hab dann nochmal ein neues Schloss eingebaut und das gleiche Spiel.
Ende vom Lied war dann das er warum auch immer die Codierung verloren hatte. Hab es mit vcds dann wieder hinbekommen
Ich hab das bei mir. Kann im tacho wählen und anrufen. Im Handy aber noch vollen Empfang inklusive Internet.
Nein update hab ich nie gemacht. Dachte funktioniert bei denen nicht
Leider tut es das nicht. Liegt wahrscheinlich an meinem vcds