Lies mal den Fehlerspeicher aus, ich bin meinen Temperaturproblemen erst dadurch auf die Schliche gekommen. Das Thermostat konnte ich übrigens wechseln ohne das Kühlwasser abzulassen und mit < 20 EUR war es unerwartet günstig.
Beiträge von dmnkhhn
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Ach, Golf V R32? Ich dachte an Golf VI R (345mm).
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Wie ist der Höhenunterschied "Monotube" und "Monotube Tief"? Das tiefe H&R soll ja in der höchsten Stellung so tief sein wie das normale H&R in der tiefsten Stellung.
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Die Bremse schaut gut aus.
Hast du ein paar mehr Details zum Umbau (Teilenummern etc.)?
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Die Sicherungen sind alle OK, die Batterie hat genug Power?
Wenn man nach „19498 - Heater Regulation: Implausible Signal“ sucht findet man ein paar (englische) Fehlerbeschreibungen. Wirkliche Lösungen, bis auf die beiden obigen Punkte zu checken, konnte ich da aber auch nicht erkennen. :pinch:
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Das wäre aber ein besonderer GTI, wenn der ne Steuerkette hat.
… und wie nennt denn der Profi das Teil? Teilenummer "06D 109 229 B" – Steuerkette :pinch: Einen Zahnriemen hat er auch noch…
Wenn er sich anhört wie ein Diesel ist das NICHT in Ordnung. Ein leichtes tickern ist vollkommen normal, aber ein Klackern wie ein Diesel ist es definitiv nicht.
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Bei der Laufleistung wurde es entweder schon gemacht oder es ist fällig. Es gibt in einem anderen Golf 5 Forum dazu ein Thema mit dem Titel "Mein GTI nagelt wie ein Diesel", da sind auch Videos wie sich das anhört.
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Reparierter Unfallschaden…?
Schau mal ob die Steuerkette Probleme macht, dazu sollte der Motor jedoch warm sein. Im kalten Zustand hört man das nicht so gut. In dem Fall warten auf die Reparaturkosten von ~1000 EUR.
Wenn die Steuerkette, besser der Kettenspanner, Probleme macht hört er sich im Stand an wie ein Diesel und beim Starten des Motors hört man die Kette einmal stark rasseln. -
Funktioniert es nur wenn ich willentlich das Abblendlicht eingeschaltet habe (letzte Schalterstellung) oder ist die Funktion auch aktiv sobald das Licht automatisch eingeschaltet wird (Schalterstellung "auto")?
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FSW Racing Line mit ner MSD-Attrappe? Alter Verwalter, da sollte man sich aber die guten Ohropax einpacken.
Was ist eigentlich bei der Diskussion über das Dröhnen rausgekommen? Meine dröhnt auch, aber nur zwischen 2000 und 2700 Umdrehungen. Ich bin letzten von einem Mitfahrer angesprochen worden ob da was kaputt ist……
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Hallo zusammen,
hat jemand von euch die schwarzen Hauptscheinwerfer von van Wezel verbaut?
So sehen die aus: http://www.ebay.de/itm/VAN-WEZ…II-1K2-GOLF-/181152364291 (Affiliate-Link)
Gruß,
Dominik -
Ich tausche auch… der Auspuff nimmt Platz weg und soll weg, also kommt schon.
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schwarz und gelb – genau meine Farben.
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Wie ist denn die Oberfläche der Teile? Kann direkt foliert werden oder ist eine Lackierung Pflicht?
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Weiß jemand von euch ob der mittige ESD an den MSD von der "normalen" FSW passt oder ob der mittige ESD für den Serien-MSD gedacht ist? Das Kontaktformular ist leider defekt……