Die Bodenerhöhung interessiert mich auf jeden Fall
Beiträge von -Eric-
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Stimmt schon, bleibt ein Golf letztendlich
Danke fürs Hochholen dieser Vorstellung!
Was ist passiert?
Letztendlich noch nicht viel. Der Golf steht seit Oktober und ich hab mir ne ganz einfache Winterkarre besorgt. Danach kamen dann die Antriebswellen raus und wurden beide gekürzt + Beifahrerseite verjüngt.Der Plan ist, auf Luftfahrwerk umzusteigen, wir basteln da gerade was Nettes zusammen.
Erster Einbau war an der Vorderachse noch nicht zufriedenstellend, sollte jetzt aber gelöst seinEin paar "neue" Felgen gab es auch, OZ Mito 2. Die werden dann nach dem See aufbereitet.
Radiotechnisch will ich mich auch endlich von dem Hightech RCD300 trennen und werde da auf das DS611 von Audiosources gehen, damit sind hier ja viele zufrieden.
Ansonsten wars das schon, im September kam Xenon endlich rein, damit man mal was sieht auf der Straße
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Klasse Golf! Jetzt mit der Garage hat er es natürlich noch besser
Die MFA+ kann man auch über den Wischerhebel bedienen, dazu brauchst du kein MFL.
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Bilder sind Wahnsinn!
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Schöne Sache
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Eventuell handelt es sich bei euch um Gateways, welche die Busruhe noch nicht unterstützen.
Gateways, bei denen die letzte Ziffer der Teilenummer ein L (oder höher wie z.B. S) ist, unterstützen die Busruhe und die Batterie wird nicht leergezogen
Was solltest du noch brauchen?
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Stark
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Ständig wird irgendwas am Auto verändert, aber für's Runterdrehen hinten reicht die Zeit nicht ...
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Ich denke es war andersrum? Du hattest oben geschrieben, dass du im .:R Chromleisten hast?
Sieht aber, meiner Meinung nach, mit den Aluleisten in deinem jetzigen Auto besser aus -
Ich hatte in der Ausbildung einen Kollegen, der hatte einen Trendline 5er und der hat sich die vom 8P eingebaut. Sollte also gehen
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Okay.
Ist immer die Sache, wenn Getriebebauer sagen, dass bei Automatikgetrieben gekürzt werden muss, übernimmt er das natürlich und gibts so weiter. Finde es da jetzt bisschen krass, den schlecht zu machen, obwohl niemand von euch weiß, ob's nicht sogar kontraproduktiv ist, nicht zu kürzen bei DSG, Wandler, ... egal.Jo also ich hab null Probleme in der Kommunikation mit ihm.
Muss aber dazu sagen, dass ich kürzen und verjüngen lassen will. -
Zwecks dem Verjüngen und das das sick.wave nicht machen wollte, gabs sicher kommunikationsprobleme. Ich hatte erst letztens mit ihm geschrieben und da war alles kein Problem. Er hat mich auch nicht nach meinen RMK-Werten gefragt wie bei Chris hier.
Klar kannst du nur eine Seite gemacht kriegen, verjüngen und kürzen, machen dir auch andere Hersteller, aber dann haste halt iwann noch mehr Probleme mit der anderen Welle...
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Direkte Art schön und gut, da gibts aber auch Unterschiede, man kann so oder so "direkt" sein.. egal.
Manchmal muss man dem "unwissenden" zahlenden Kunden, der ja bestimmen will, was er für sein Geld bekommt, auch mal von seinem sich festgelegten Weg abbringen und eines Besseren belehrenEr hat das sicher nicht umsonst gesagt und wahrscheinlich vorher schon von Leuten, die nur die Beifahrerseite gekürzt haben wollten, Beschwerden über Geräusche bekommen.
Würde ich dann nicht anders machen, bevor wieder Diskussionen auftreten.Wiegesagt, Beifahrerseite verjüngen, ohne kürzen, kannst ja bei ihm ohne Probleme machen lassen.
Aber seis drum, jetzt haste ja schon deine Werk2-Welle.