Der hat doch jetzt allrad und kann doch hinten gar nicht so tief wegen den Wellen hinten
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Der hat doch jetzt allrad und kann doch hinten gar nicht so tief wegen den Wellen hinten
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Dachte ich hatte den auch schon auf meinen Talladegas eingetragen, aber eintragen war ich damals noch mit den Winterreifen und hab erst nach dem TÜV die Syron drauf... War schon beim zweiten TÜV nachfragen und der hat auch gesagt passt nicht.
Werde jetzt mal probieren eine Reifenfreigabe zu bekommen und geh damit dann zum TÜV, dann prüft er das eh nicht
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Heckwischer wurde zwischenzeitlich auch noch entfernt und durch ein Glasstopfen ersetzt.
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Bin aber grad nach dem TÜV Besuch mega verärgert!! Tiefe wäre kein Problem aber es scheitert am Reifen...
Ich habe einen 88W Reifen, sprich 1120kg und 270kmh fahrbar.
Mein R hat 1110kg und 250kmh. Jeder normale denkt sich "ja okay passt". Aber dass natürlich ab 240kmh prozentual die Traglast abnimmt und berücksichtigt werden muss sagt einem keiner!! Sprich je höher die Geschwindigkeit, desto geringer die Traglast. Rechnet man das dann prozentual mit ein passt der Reifen nicht auf den R.
Ich brauch mindestens 88Y oder 90W.
Ich soll mir für vorne zwei neue Reifen kaufen...
Bringt dir eh nichts wenn du es nach Anleitung machst...
Da steht glaub drin 6-7cm wegnehmen und das hat nicht annähernd gereicht. Bis ich schleiffrei fahren konnte waren es bestimmt 20cm.
Reicht dir denn generell dieser Reifen, zudem noch mit ner "W" Kennung auf nem R?
Ja ist eingetragen
Zitatbesser als! Ein Kumpel hat die auch, sollen auch gut kleben bei trockenem Wetter. Der Verschleiß ist aber auch ordentlich.
Besser als wie man denkt
Ja Verschleiß ist schon gut war die spur noch nicht einstellen und bin auch erschrocken beim reifen abziehen haha
ZitatWirkt richtig gut!
Was sind das jetzt für reifen?
Syron Race 1, kann ich echt empfehlen. Um Welten besser wie die Achilles im Regen! Preis ist gleich und stretch macht der glaub sogar etwas mehr.
Felgen sind drauf
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Stretch ist ganz gut für 8,5 und 225er Reifen
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Direkt mal einmal außen rum geschliffen, weil kein Sturz drin war stell ich am Montag mal ein. War aber nur bisschen von eer Radhausschale, kann man größtenteils wegkratzen
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Hab aber wirklich schon einige R32 gesehen und mit ihnen geredet, die die Felge versenkt haben und static rumfahren mit original Wellen. Dürfte ja aber beim R und R32 gleich sein.
Ist halt schon traurig, dass bei 285mm vorbei ist
Na aber hallo 15 mm !!!!!!
Das sind Welten. Die entscheiden ob du en Bus fährst oder Mega Low bist.....
Vll kann man ja die Welle gleich ganz weg lassen?? Zieht evtl etwas einseitig aber Hauptsache tief oder ??:D
Naja einseitig zieht da nichts, denn wenn dann muss man ja beide Wellen rechts und links ausbauen Ist auf beiden Seiten gleich lang und somit gleiche Probleme rechts und links
Hab mir nen R gegönnt und dann aber wegen der Tiefe das Haldex ausgebaut
Ne, Willey will nur auf der Oberseite abdrehen... also nur an einer Stelle...
Kleiner Denkfehler!
Das geht ja nicht, man kann doch nur überall ringsrum abdrehen!!! Dann müsst man ja eher an der Oberseite etwas wegfräsen, statt abdrehen problem solved
Wieso sollte man da nichts mehr verjüngen. Sone Welle hält schon gut was aus. Die bricht nicht gleich, bloß weil da bissl was abgetragen wird an einer Stelle.
Naja weiß nicht hab da trotzdem ein mullmiges Gefühl, aber überleg mal, wenn die Welle jetzt geschätzt 30mm dick ist und man verjüngt sie auf 18mm (was Werk2 glaub ich auf dieses Maß gemacht hat), dann habe ich 6mm gewonnen zwischen Welle und Rahmen.
Und dann stellt sich halt wieder die Frage: Lohnen sich 6mm für ne bearbeitete Welle, wenn man eh mehr Drehmoment wie Serie fährt?
ZitatGefällt mir
Bin schon auf die goldenen Felgen gespannt.
Warst du letzten Sonntag auch in Öhringen aufn Treffen
Ja ich war am Sonntag auch in Öhringen hinten auf dem Parkplatz
Naja das mit der Tiefe kotzt mich halt mega an! Fahre nur zu zweit und die schlägt trotzdem an.. werde mal probieren paar begrenzer reinzumachen.
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Werk2 soll anscheinend grad verjüngte Wellen testen, aber die sind ja eh schon mega dünn, weiß nicht was man da noch verjüngen sollte. Sonst gibt es keine Möglichkeit was zu machen...
Heute morgen die 18" Winter Räder vom Kollege als Übergang montiert:
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Zitatdefinitiv gold
schwarze Felgen sind zwar edel doch wirken vom weiten immer relativ klein
Das stimmt aber ich bin mit meiner Tiefe sehr unzufrieden und bei den goldenen sieht man es dann noch mehr, dass er so hoch ist
Aber ich bestell die goldenen jetzt! Will mal was auffälliges. Vielleicht noch das R Logo und VW zeichen in Gold.
Mittwoch/Donnerstag dürften sie kommen
Montag werden meine Tallas verkauft und ich war am überlegen ob es keskin kt17 oder ultra ua9 werden.
Keskin sind fann ausgeschieden weil es sie nicht mehr in palladiun grau gab und nicht laufrichtungsgebunden sind.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mal was wagen soll und goldene nehmen soll oder lieber schlicht schwarz glanz?
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Sehen einfach nicht wie 17er aus... eh hast ausversehen 18er gekauft