so viel Spaß macht das ständige Aus- und Einbauen der Türpappen garantiert nicht
Beiträge von Soap
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... und so schaut das Ganze dann eingebaut aus ...
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Habe mir bzgl. des Tankklappenschalters mal meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir jetzt die Türwarnleuchten hole und das in einem Rutsch mache, codiert ist ja schon alles dank meinen Einstiegsleuchten Das ist nämlich immer ein Gefrickel mit diesen dämlichen Stopfen in der Tür
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Mein Paket aus China kam doch schneller als gedacht. Morgen wird's eingebaut.
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Habe heute mit meinem Bruder an seinem Golf die US-Seitenbegrenzungsleuchten eingebaut, was eine Sch***arbeit..
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Zum Verkauf stehen meine originalen Golf 5 Halogenscheinwerfer, da ich auf die GTI Scheinwerfer umgebaut habe.
Beide Scheinwerfer sind in einem guten Zustand, der rechts wurde im August 2013 erneuert, ist also noch in sehr gutem Zustand.
Da bei den GTI Scheinwerfern leider eine Abdeckkappe für die Lampe gefehlt hat, fehlt diese nun bei mir auf der linken Seite. Kann aber problemlos von euren alten übernommen werden. Ideal bei Rückrüstung o.Ä.
Fotos reiche ich heute Abend nach, wenn ich vernünftige gemacht habe!
Artikelstandort: 57580 Fensdorf (Versand ist natürlich gerne möglich)
Preis: 70€ VB (inkl. Versand) -
Ach was, dann kommt hier auch was Leben rein Pin 1 und 2 sind dann richtig, dachte Du wolltest dann auch die Freisprechfunktionen mit der Schale nutzen - hab mich an hier dem Thread orientiert ( [Golf 5] UHV / Handyladeschale - Stromlaufplan )
Ach so, was ich noch vergessen hab zu erwähnen: ich warte im Moment noch auf eine Lieferung aus China mit dem Sagitar und dem Tankklappenschalter als nächstes kommt dann noch die RDK-Anzeige und dann muss ich mir wieder was einfallen lassen
Zum Thema tiefer legen: bin da im Moment eigentlich nicht dran interessiert, mag aber auch dran liegen, dass das bei den vielen Schlaglöchern und demolierten Seitenstreifen problematisch werden könnte - mal schauen was im Sommer kommt
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Danke! Den Strom für die Ladeschale hab ich direkt aus dem Sicherungskasten geholt, ist einfach die sauberste Lösung. Bei mir leuchten die Tasten auch, haben allerdings keine weitere Funktion. hab im Internet gelesen, dass einige davon berichten, dass die Beleuchtung nach der Umrüstung auf die PFSE nicht mehr funktioniert.. (http://www.motor-talk.de/forum…beleuchtung-t4319083.html)
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Zitat
Darf ich fragen, wie das mit der Ladeschale gelöst hast? Originale Halterung gekauft und einfach 12V angeschlossen?Ja genau, ich nutze jetzt hauptsächlich die Bury FSE (heißt bei VW Touch Phone Kit) über Bluetooth. Damit mein Handyakku aber nicht während der Fahrt leer geht hab Ich die originale Ladeschale mit 12V eingebaut, sieht einfach am besten aus
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Mensch, hier war ja seit November nicht mehr viel los! hab noch ein paar Neuerungen:
1. Freisprecheinrichtung und Ladeschale für Blackberry
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[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/19/gysu2y9e.jpg]2. schwarze GTI Scheinwerfer (vielen Dank an ErichGTI aus dem Forum )
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Bin jetzt auch endlich wieder mit der GT Sport Front unterwegs, nachdem ich ja letztes Jahr ein Reh erwischt habe. So langsam nimmt das Ganze Gestalt an
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Auf die Idee mit Pin 1 und 4 (belegt mit braun/Masse) bin ich auch schon gekommen! Beide Einstellungen sind auch codiert und werfen den Fehler: "Fehler im Stromkreis" aus - hab aber erst mal die Masse von der Karosse geholt..
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Ist die erste Generation, also BJ 2003. Ich hab am Türsteuergerät auf der Fahrerseite an Pin 19 eine grau-gelbe Verbindung stecken. An der Beifahrerseite hab ich die beiden zwar frei, aber keinen Gegenpin im TStg selbst..
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Habe heute bei meinem Bruder die Fußraumbeleuchtung und die Türwarnleuchten aus dem Jetta nachgerüstet. Die Fußraumbeleuchtung ist codiert und funktioniert jetzt einwandfrei. Lediglich bei den Türwarnleuchten hab ich ein Problem..
Meines Wissens nach, wird das Ganze wie folgt verkabelt..
Lampe Pin 1 (Masse) an Pin 19 des Türsteuergerätes
Lampe Pin 2 (Plus) an Pin 18 des Türsteuergerätes
Anschließend Codierung +64Ich habe die Vermutung, dass zwischendurch die Pinbelegung der TStg geändert wurde, die Pins waren nämlich schon belegt. Bin leider bis jetzt aus den Hinweisen aus den Stromplänen nicht schlau geworden. In anderen Anleitungen werden die Pins 2 und 4 genannt (sind hier aber auch schon belegt). Kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben?
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Die Funktion "Auto Unlock" entsperrt das Türschloss erst nach dem Abziehen des Schlüssels. Beim ersten Ziehen wird die Tür entsperrt, und da der Zug dann schon unter Spannung steht, muss man eben nochmal ziehen - kenn das Problem auch, man gewöhnt sich dran
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Hast nicht zufällig noch eins über?
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Als nächstes möchte ich ohnehin gerne im Innenraum alles gegen LED tauschen, dann käme die KZB auch
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Heute mal gewaschen und anschließend die Zeit für ein paar Fotos genutzt
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