CR ist auch nicht wirklich standfest... ich würde mir an deiner stelle lieber einen der letzten Pumpedüse ohne DPF suchen... da machste nix verkehrt...
wenn ich dran denk wie oft die CR probleme mit der AGR haben... auuuweh
CR ist auch nicht wirklich standfest... ich würde mir an deiner stelle lieber einen der letzten Pumpedüse ohne DPF suchen... da machste nix verkehrt...
wenn ich dran denk wie oft die CR probleme mit der AGR haben... auuuweh
lieber nen knatternden TDI mit Drehmoment als ne 1,4er TSI Luftpumpe...
TSI = Total-Schaden-Inklusive ... der 1,4er ist meiner Meinung nach Schrott!!!
gibt es in der Bucht zu Billig-Fahrwerken dazu, vielleicht da mal hinterhertelefoniern???
hatte kurz 18" Omanyt Räder auf meinem 5er ... fahre aber aktuell wieder mit 17" OEM + KW Gewinde V1 ...
wollte auch erst nur federn einbauen, man sollte aber darauf achten das die vorhandenen dämpfer nicht alters- oder kilometerbedingt ausgelutscht sind!
ich denk mal das du davon ausgehen kannst, das bei dir ein sportfahrwerk von VW verbaut ist
jap, kann der freundliche ! oder du googelst mal diene PR-Nummern die auf der 1. seite deines Service-Plans kleben (bzw. im Kofferraum)
ja , wenn du das lager wechseln willst muss der aggregateträger oder die untere hälfte ( je nachdem was verbaut ist ) raus.
das lager bekommt man zwar mit ein bisschen nachdruck raus, aber das neue nicht heil hinein, wenn man kein spezialwerkzeug hat...
evtl mit einem grossen schraubendreher mal in dem lager hebel und gucken wie weit du kommst oder ob sich der gummi irgendwo öffnet
nein, um den termin mit dem mann vom tüff kommst nicht drum rum
was meinst du mit dem "einsatz" der pendelstütze???
wie sieht dein lager im aggregateträger aus , an dem sich die drehmomentstütze stützt??? die wechseln wir bei den Post-Caddys sehr oft...
Rückruf-Bremsen ???
welches modelljahr dein golf ist siehst du an der fahrgestellnummer ... ein wechsel des zahnriehmens inkl. der umgebenden komponenten ist definitiv empfehlenswert !
WVWZZZ1kZ 8 b 123456 ... ein kleines beispiel, die 10. ziffer der VIN zeigt dir welches modelljahr vor dir steht!
oder unkonventionell die versteller rauswerfen
türgriff aussen ausbauen, türblatt abschrauben -> türschloss wechseln und wieder zusammbauen!
kommt drauf an welche kerbe... fakt ist das du bei der aktion wirklich nicht mehr machen kannst, als das lenkrad n zahn oder zwei zu versetzen...
dann solltest keinen stress bekommen...