Liebe leute,
ich suche für mein R-Line Heck einen ESD + MSD vom 1,4l TSI Motor mit 122 PS.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen
Mit freundlichen Grüßen,
Mike
Liebe leute,
ich suche für mein R-Line Heck einen ESD + MSD vom 1,4l TSI Motor mit 122 PS.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen
Mit freundlichen Grüßen,
Mike
Ich habe das Problem derzeit auch! Gibt es eine Lösung dafür??
Wenn ich die Tastenkombination für den Transportmodus drücke, steht da Transportmodus aktiviert.
Wenn ich dann auf "Deaktivieren" drücke passiert aber nichts.
SD, OPS, MFL Steuerung funktioniert alles...aber ich kann keine CDs reinscheiben. Der Schacht ist wohl beklockt.
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft, einen Audi A3 Sportback 2.0 TDI quattro von 2013.
Sie will die Originalen Audi Rotorfelgen in 18 Zoll haben. Welche Größe / Breite und welche ET kann / muss ich nehmen??
Danke im Voraus
Auto is gekauft
Audi A3 Sportback 2.0 TDI Quattro
Meine Frage ist nun, welche 18 Zoll Felgen kann ich von der Größe und ET da wohl drauf machen?
Favoriten sind die Schwarzen Audi Rotorfelgen in 18 Zoll. Aber welche?
Kann mir da einer Helfen?
Baujahr 2013 / 2014
Und das beibe probe gefahren werden ist selbstverständlich
Schonmal vielen Dank für eure Antworten
Aber genau solche erfahrungsberichte brauche ich Wer vielleicht schonmal vermehrt bei einem bestimmten Motor was von Problemen gehört hat, oder auf typische Mängel die man beachten sollte
Hey Leute,
Meine Freundinn möchte sich in naher Zukunft eines Auto zulegen. Sie schwankt dabei zwischen einem Audi A3 und einem Golf VII GTD oder Golf VII R-Line.
Ich bin nicht ganz blöd was Autos dieser beiden Marken betrifft, aber es gibt ja immer Meschen die viel mehr wissen
Worauf müsste man also bei diesen Modellen achten? Welcher Motor ist empfehlenswert? Zuverlässigsten?
Hab zum Beispiel gelesen das der TSI 1,4 Bluemotion mit 150PS sehr zuverlässig sein soll. Beim Audi der TFSI 1,4 mit 150PS.
Was könnt ihr mir dazu sagen?!
MfG,
Mike
Der originale R Diffusor passt ni ht auf die standard Stoßstange!
Du brauchst dafür die origunale R / R-Line Heckstoßstange.
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Gerne! Mit dem Stufenbohrer zu Arbeiten ist nicht schwer.
Du musst nur langsam Bohren und ddie Drehzahl sollte nicht zu hoch sein.
...
Nur wie mache ich am besten das Loch? (ohne den Lack zu beschädigen :/) Außen mit normalem Klebeband abkleben und von innen Durchbohren? Was meint ihr
So hab ich das gemacht! Du brauchst nur einen Stufenbohrer / Kegelbohrer mit einem Durchmesser von 33mm.
Dann hast du die perfekte Größe für die Sensorhalter.
Auf der Innenseite der Stoßstange hast du ja einen Kreis angezeichnet der dir die Position der Halter anzeigt. Da suchst du dir den Mittelpunkt des Kreises und von da an fängst du an zu Bohren (damit du halt genau mittig bist).
Und ich hätte sogar noch einen fast neuen (30.000 KM) GTD MSD + ESD bei mir liegen
Ach soo...ok. Dann hab ich dich wirklich falsch verstanden
Dann brauchst du nur zwei neue Sensorhalter!
Die vom "originalen" vom Golf 6 gibt es aber nicht mehr. Da musst du die vom Passat nehmen. Die hab ich auch genommen:
1x 3C0.919.493 GRU - Halter, Sensor, Parklenkassitent VLS
1x 3C0.919.494 GRU - Halter, Sensor, Parklenkassitent VLR
Die alten bekommst du da nicht in einem Stück raus. Die sind Plastikgeschweißt. Also kauf dir lieber zwei neue (ca 10€) und lass dir die neu lackieren. Bei der kleinen Fläche wird das nicht teuer sein
ich würds wenn dann vom machen lassen weil ich keine Ahnung vom Bohren hab
Was schätzt ihr was der Spass vom nachrüsten der beiden Löcher kostet? mit Montage
(Hab beim kauf meiner R-Line Front nicht auf die 2 äußeren Löcher geachtet )
Das stanzen der Löcher kostet um die 40€ - 50€.
- Steuergerät ca 60€ (meine ich)
- Sensoren ca. 70€
- Neuen Kabelsatz
- Taster im Innenraum zum aktivieren
- Halter für die Ultraschallsensoren
Was der Einbau beim Freundlichen Kostet kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal co um die 100€.
Ich hab ne Anleitung, allerdings für den Passat gefunden, wie einer das selber gemacht hat.
Ich habe allerdings auch keine Ahniung ob man das vlt. 1:1 übernehmen kann.
Du kannst auch zum und dir die löcher stanzen lassen. Hab bei meinem auch nachgefragt...es aber dann doch selber gemacht mit einem stufenbohrer / kegelbohrer.
Ist ganz einfsch. Du musst nur langsam bohren und (da schon lackiert) würde ich auf der lackierten seite mit klebeband abkleben damit der lack nicht beschädigt wird.
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