Beiträge von Rabbit67

    Leute was soll ich mit nem Radio das nicht mal RDS besitzt.Auf längerern Touren ist somit ständige Sendersuche vorprogramiert.Das ist es mir nicht wert,nur um voll cool auch so ein Touchscreen zu besitzen :S

    War jetzt mittlerweile beim 3.Vw Händler um den Code abfragen zu lassen.Es hat bis jetzt keiner hinbekommen,ich weiss nicht mehr weiter.kennt jemand im PLZ 74744 Bereich nen fähigen Händler?

    Fahr einfach zum nächsten VW Händler. Normalerweise dauert das keine 5 min und zwar am PC ohne das des Auto am Tester hängt. Habs bei meinem RCD 510 auch abfragen lassen, ich glaub des war mein kürzester Aufenthalt in dem Autohaus bis jetzt und das natürlich kostenlos :thumbup:


    Hallo.ich war beim VW händler,der kriegts anscheinend nicht auf die Reihe

    War heut beim Freundlichen,hatte fahrgestellnr.,Seriennummer vom RCD 310 und selbstverständlich perso dabei.Der Freundliche-Zitat:versuchen kann ich es.nach 15 min im internet,nein ich bekomme keinen code,ich solle das radio in meinen golf einbauen und dann vorfahren,dann müsste er an den Tester und bekäme online das Radio freigeschaltet und codiert.Hallo?ich will nur den Code.Kostenvoranschlag:so um die 100-120 Euro.na danke auch.also ich verkauf das Teil wieder und greif mir ein Zubehörradio 8|