Schick Schick
Vor allem die Farbe! (hab ich nämlich auch )
Was hastn gelöhnt für Xenon nachrüsten?
Hattest du LWR und SWR schon drin oder auch nachgerüstet?
Schick Schick
Vor allem die Farbe! (hab ich nämlich auch )
Was hastn gelöhnt für Xenon nachrüsten?
Hattest du LWR und SWR schon drin oder auch nachgerüstet?
@ alexkle: Kein problem. Ich wußte nur nicht, ob das von nem schon vorhanden gGerät das Signal nimmt, oder ob du da was anbasteln mußt. Wurde ja inzwischen beantwortet.
Das wollte ich doch wissen.
Thank you
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab überlesen, daß du an den Kosmetikspiegel rangehst.
Ich dachte eigentlich, du gehst an die zentrale Innenraumbeleuchtung ran. Dafür war auch meine Antwort gedacht.
Ich dächte, daß das dritte Kabel (blau/rot) dafür ist, wenn du die Innenleuchte per Hand einschaltest (mit dem Schiebeschalter)
Also müßtest du deine anderen Lampen auf Türkontakt und Masse legen. Oder alle drei anschließen, dann gehen die so an, wie die Innenbeleuchtung.
Du kannst ntürlich auch von den beiden Kontakten der Lampe im Lampenfuß Kabel zu deinen anderen Leuchten ziehen, dann hast du es sicher, daß die wie die Normale funktionieren.
Die Lage der Steckverbindungen würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann SonGoku uns helfen.
Woher soll ichs denn wissen
Aber egal.
Wie solln das funktionieren? Also woher nimmt das Teil das Signal, daß das Gaspedal schnell losgelassen wurde?
Ma ne Frage: Wie schwer ist so ne Diagnose-Software zu handhaben?
Kann man damit auch Meßwert-Reihen auslesen lassen?
Mich würde nämlich ma das Verhalten meines Motors (Ladedruck etc.) interessieren.
Also ich hatte mir auch Stickstoff in meine 225/45 ZR 17 machen lassen, das hat nicht lange gehalten.
Mein Vater allerdings hat dieses Spezialgas von Continental (Airsafe oder so) und das hält schon Jahre. Eigentlich hat er nach dem Auffüllen des Gases nie wieder was nachfüllen müssen und das ist schon mehr als 3 Jahre her.
Aber das kostet ja auch mehr als 3€ pro Reifen.
P.S.: Mein Reifen-Händler hat auch gesagt, daß die Reifendruck-Empfehlung von VW nicht ausreicht und hat ringsum 2,3 bar drauf gemacht.
Also wenn das Auto nur beim Bremsen in eine Richtung zieht, kann es auch sein, daß der Bremszylinder an der Seite ein bißchen straffer sitzt und dadurch ein bißchen später rauskommt.
Hab mit Marc1981 die Idee, daß man doch ein Relais (entsprechend dem Relais 53 von VW) nutzen könnte, um diesen Kriechstrom zu unterbinden.
Hat da jemand Erfahrung mit Relais und kennt sich damit aus, ob man das so machen kann.
ZitatOriginal von Martin
Ich hab grad herausgefunden, das wenn ich die LED´s öfter ausgehen lasse, sie immer verschieden stark leuchten! Einmal so mittelstark, einmal sind sie fast ganz aus, einmal so mitten drin!!! Und das auch höchst warscheinlich wärend dem Fahren! Hab es nämlich heut in der Dunkelheit getestet! Ist das bei euch auch so?
Martin: Ich hab dieses WE mal n Fotoshooting mit der Umfeldbeleuchtung gemacht. Dazu mußte ich die auch viel an- und ausschalten. Ich habe dabei aber keine Unterschiede in der Helligkeit bemerkt.
Mal ne blöde Frage:
Was is an der W8-Innenleuchte eigentlich so toll, daß sich das so viele einbauen?