Beiträge von sn_maxpayne

    Hallo,


    Ich suche jemanden der mir die MFA XP Lite mit Klappensteuerung an meinen Golf 5 R32 anschließt.
    Es sind diese zwei Kabeln die ich trotz Anleitung einfach nicht finde/bzw irgendwo angeschlossen bekomme.
    Bin da echt kurz vorm verzweifeln.
    Jetzt suche ich auf diesem Wege jemanden der mir das einbaut.
    Ich komme aus Trier und nehme gerne auch eine weitere Fahrt in Kauf.
    Natürlich bezahle ich auch dafür.
    Bei Interesse einfach PN oder hier schreiben.


    MfG,Thomas

    Irgendwoher müßt ihr eure Unweisheiten ja haben.
    Es gibt halt immer Leute die von nichts eine Ahnung haben,in Foren aber so tun als seien sie die Kings.
    Ich habe den Hinweis mit dem R Forum geschrieben,weil es sich......wartet ich verrate es euch um ein R Forum handelt.
    Das geht weit über diese R32 Sektion heraus und eben dieses Thema wurde dort bis ins kleinste Detail durchgegangen.
    Auch ich hatte diesbezüglich keine große Ahnung,wozu ich auch stehe,aber sollte man sich doch nicht über andere im Wolfsrudel lustig
    machen.Vorallem,wie schon oben erwähnt wenn man Unwahrheiten verbreitet.
    Das spricht leider von minderwertiger Qualität der User in der R32 Sektion hier.
    Wie gesagt,wenn ihr euch für das Thema interessiert meldet euch da mal an und ich würde es sehr lustig finden wenn ihr dort eure
    Meinung so vertretet wie hier!:-)

    Du kannst dein Steuergerät reseten via VCDS oder ganz einfach den Hardcore Reset durchführen.
    Für den Hardcore Reset einfach die Batterie 24 Std abklemmen.
    Dies bewirkt das sich der ganze Datenmüll der sich im laufe der Zeit angesammelt hat,gelöscht wird.
    Dein Auto stellt sich danach auf deinen Fahrstil neu ein,was im Normalfall von Vorteil ist.



    Zusatz:


    Ich habe einen nagelneuen LMM für den Golf 5 R32 hier liegen.
    Müßte die Rechnung auch noch haben.
    Bei mir war es die Drosselklappe und mein "alter" LMM ist auch erst 5000km alt.
    Daher lohnt sich der Wechsel nicht auf den neuen LMM.
    Bei Interesse einfach anschreiben.

    Vielleicht hat es mit alldem nix zu tun.
    Mir kommt das irgendwie bekannt vor.......
    Schau mal ob es vermehrt auftritt wenn du deinen Wagen etwas getreten hast.
    Ich hatte ähnliches und es war aber nach drei Monaten weg.Keine Ahnung was es war.....
    Jedesmal wenn ich ihn getreten habe kamen deine Symptome.
    Sonst nie.

    Erfahrung nicht direkt,habe mir aber von Zoran mal sagen lassen,das der R als Sauger dadurch Leistungsverlust hat.
    Weil der Gegenstau/druck den der Sauger braucht,fast gänzlich fehlt dann.
    Natürlich wollte ich das auch nur machen damals für auf die Rennstrecke.......;-)

    hmmmm......kommt mir alles ein wenig mexikanisch vor.....vielleicht auch etwas spanisch..
    Zuerst NWT....dann wieder Kompressor oder Turbo......ich denke das du am Ende gar nichts machen wirst.
    Zwar ist ein Forum dazu da,Fragen zu stellen,aber R32 und Turbo/Kompressor wird man erschlagen bei google.
    Im Internet findet man wirklich ALLES!!!
    Ich weiss das,weil ich mich selber informiert habe.
    Ich kenn das...es ist einem langweilig,dann fragt man irgendwelches Zeug,kommt von Pontius auf Pilatius (in dem Fall von
    NWT auf Turbo) und nach drei Tagen verliert man das Interesse.
    Ich meine das das NWT keine Berge versetzt wusstest du doch vorher!Warum also die Frage um dann direkt Stunden später
    es zu wiederwerfen?!
    Nix für Ungut,aber mir kommt es so vor als ob einer hier nur Beiträge sammeln will.


    Trotzdem PEACE!!