Frag doch mal bei InPro nach,ob sie dir diesen Kasten seperat zuschicken können.
Dürfte ja nicht die Welt kosten.Ich persönlich würde von solchen vorgefertigten Bauteilen die Finger lassen,außer es ist offensichtlich wie z.b.gebrochene Lötstelle,weil man nie weiß,wie die Elektronik auf manipulationen reagiert.
Beiträge von RainerZufall
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Falls es noch Probleme gibt,kannst du mich auch per PN kontaktieren.
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Die Kabel hab ich gelötet,aber wer keine Möglichkeit zum Löten hat kann auch solche Kabelschnellverbinder nehmen.
Laut der STVO,müssen die Seitenblinker deaktiviert werden,und den Seitenblinkern machen die zusätzlichen Led Blinker nichts aus.
Ich hab mir als Ersatz für die Seitenblinker die Wolfsburg Embleme eingebaut.Im normalen Straßenverkehr wird es wohl nicht auffallen wenn du die Seitenblinker nicht deaktivierst,die Frage ist natürlich wie immer,was die Tüv Fuzzis dazu sagen,aber da kann man ja vorher das Kabel ziehen . -
Ich habe mir vor längerer Zeit auch mal eins gebastelt.
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das überstehende Plastik habe ich dann noch entsprechend entfernt.
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Die einfachste Lösung ist,die Blinkerkabel vom Spiegel zum Warnblinklichtschalter zu legen,und dann mit den Kabeln des Warnblinklichtschalters zu verbinden.Die Kabelfarben am Warnblinklichtschalter sind:Blinker links ist schwarz/weiß,Blinker rechts ist schwarz/grün.Wie deine Blinkerkabel am Spiegel aussehen weiß ich natürlich nicht,bei mir waren sie blau/weiß und schwarz/braun,das blau/weiße Kabel habe ich dann jeweils mit dem entsprechenden Kabel des Warnblinklichtschalters verbunden,und das braun/schwarze Kabel ist Masse,das habe ich jeweils mit einer Ringöse am Armaturenträger angeschraubt.
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Ich hoffe das es auch ein paar Fotos zu sehen gibt
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Ich hab hier noch einen speziellen "black magic perleffekt Thread"aus dem oben genanten Forum. KLICK
Es ist immer schwierig Tips zu geben,dafür ist das Thema einfach zu komplex,da hilft es nur sich ein bisschen reinzulesen. -
Bei Hella finde ich aber nur komplette Scheinwerfer bzw. die Linse mit Vorschaltgerät.Gibt es die Motoren denn auch einzeln.
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Der BMP Lack ist ein sehr schwierig zu pflegender Lack,weil er sehr hart ist.Ohne eine richtig gute Poliermaschine geht gar nichts(ich spreche aus Erfahrung ).Und als ungeübter kann man sich mit einer Maschine auch schnell den Lack ruinieren,und du mußt bedenken das,wenn du richtig gute Ergebnisse erzielen willst,du erstmal mindestens 400,- Euro investieren mußt.Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und habe in vielen Foren Berichte etc.gelesen,und bin zu dem Schluß gekommen,das es sich nicht lohnt wenn man sich auch nur eine halbwegs gute Poliermaschine kauft,außer man möchte sich ein bisschen selbständig machen.Deshalb war ich mit meinem BMP 4er bei einem professionellen Aufbereiter,der mir den BMP Lack wieder 1a hingezaubert hat,das ganze hat mich inkl. Fahrzeugwäsche,Innenreinigung,Lackaufbereitung,Versiegelung(auf Polymerbasis) 300,- Euro gekostet.
Hier ist noch ein Link zu einem Autopflege Forum,da würde ich mich erstmal durchlesen. KLICK -
Für die dynamische ALWR sind die original Stellmotoren der Scheinwerfer im G4 nicht geeignet,arbeiten viel zu langsam.
Und Umbauten in dieser Richtung sind mir auch nicht bekannt. -
Wie wärs hiermit,persönliche Erfahrung habe ich keine,aber was man so liest und hört,Hammer das Teil.
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Die Lendenwirbelstütze gab es nur als Option sprich als Extra,nur die Recaros hatten die LWS Serienmäßig drin.
Und die meisten haben die LWS wohl nicht mit bestellt.Aber deswegen den Golf verkaufen . -
Da bist du natürlich im Vorteil .Aber ich kann auch ohne Front LEDs leben.Vielleicht hole ich mir mal die oben genanten LEDs,und teste mal wie gut die rüberkommen.
Ich hab mich jetzt nochmal in einigen LED Foren rumgetrieben und herausgefunden,das die Frontblinkerbirne eine Leuchtkraft von ca.300-400 Lumen hat,und da die oben genante LED nur 70 Lumen hat kannste das ganze vergessen.Schade,naja mal sehen was die Zukunft bringt.
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Ein MFD G kriegst du im G4 nicht richtig ans laufen,hatte mir auch mal eine G Version geholt,und wir haben es nicht geschafft die große MFA (FIS) ans laufen zu kriegen,hat wohl was mit den verschiedenen CAN-Versionen zu tun.Dann ein MFD D geholt,und alles lief.
Obwohl mir nicht ganz klar ist wo der unterschied zwischen der D und der G Version sein soll,mal abgesehen davon das die G Version nur im Passat verbaut wurde. -
Das ist eine Mini-AB USB Buchse.Hier ist das sehr gut erklärt.