Wehe wenn nicht. Dann knallt's!
Beiträge von #Willeey
-
-
Eine der wenigen interessanten und gut beschriebenen Storys hier im Forum Flori Mach dir wegen Tiefe nicht so die Platte - der Haufen steht astrein da. Spar halt jetzt erstmal die Kohlen und fahr die beiden Vehikel wie die sind. Irgendwann holst Luft und Eric hilft beim Dämpfer durchstecken.
-
...warte immer noch auf ein Gesamtbild mein Junge
-
Aus dem Kamerawinkel sieht's trotzdem tief aus odda
-
Felgen passen gut
-
Mach doch mal nen Gesamtbild Brudi. Sturz knallt. Bist vorn und hinten eigentlich auf Anschlag?
-
Grppfn-Transport beste
-
Dach Schwarz folieren, überlege ich auch.
-
Um 100% sicher zu sein, hilft nur messen. Eric hat bspw. nen 1.6er mit 55mm.
-
@Boffboff soll ich dir jetzt alle Autos auf der Welt mit Luft und Einteilern zeigen? Ich denke, dass es mehr "tiefe Autos" mit Einteilern gibt als mit Mehrteilern, aber Mehrteiler sehen einfach geiler aus. Daher schaffen es auch nur die auf Fotos der krassen #szenefotografen.
Nee mal im Ernst, es wird sich die Waage halten zwischen Einteilern und Mehrteilern. Beides ist vertreten und wird immer vertreten sein.
@-Eric- deine Erzeugerin wirkt billig und alt. #gleichgibtsneverwarnung
-
Was ist das für ne selten dämliche Frage, ob es irgendwas mit mehrteiligen Felgen auf sich hat? Warum fährst du nen R32, obwohl Sprit immer teurer wird und das Ding keine Leistung hat? Warum legst du dein Auto tiefer, obwohl man dann an vielen Stellen Probleme mit dem Abstand bekommt? Warum baust dir ne Abgasanlage für nen vierstelligen Betrag an die Karre, obwohl dann die Leute bloß genervt sind vom Krawall?
Mehrteilige Felgen haben genau so viel, bzw. genau so wenig Sinn wie einteilige Felgen. Vorteile liegen darin, dass man sie in Breite und Durchmesser verändern kann und bei Schäden im Außenbett keine neue Felge kaufen muss, sondern eben nur das Außenbett tauscht.
Felgen wie Mito sind zeitlos und elegant. Außerdem mehr Wert als Einteiler durch seine genannten Vorteile. Zudem haben sie einfach eine klassische Note dadurch, dass sie schon vor 20-30 Jahren auf den bekanntesten Motorsportfahrzeugen drauf waren. Klar gab's auch einteilige Felgen auf berühmten Sportfahrzeugen.
Wer nicht versteht, warum mehrteilige Felgen einfach geil sind, versteht es eben nicht. Tut mir Leid für denjenigen.
-
Glänztstzstzstsz
-
Dieses Orangezeugs im Grill und Lippe ist nach wie vor mega garstig alla. *hierbeliebigegeschmacksfloskeleinfügen*
Hast du noch ein paar Bilder von der Seite und aus größerer Entfernung? Ein Bild pro Kamerawinkel reicht übrigens
-
Restgewinde ist an der HA übrigens VOLL da Sprich höchste Stellung...
Glückwunsch. -
Gerade das Helle macht doch den Kontrast zum Lack und ist ein Hingucker. Hochglanzverdichten ja, Anthrazit nein