Beiträge von -Cryss-

    also mein knackser ist jetz weg...


    hab gestern mal versucht den fehler zu finden und hab als erstes mal die cinch-kabel gezogen...
    knackser war immer noch da...
    cinch-kabel wieder eingesteckt, knackser weg...


    ???


    naja, was solls, der knackser ist jetz weg, ich weiss nicht warum... aber auf jeden fall hört sich jetzt alles wieder gut an :D

    Zitat

    Original von mingo
    habe doch mal angerufen gehapt!


    Prospekte katalog oder ähnliches haben sie leider nicht :(
    habe gefragt wie es mit dem preis aussieht .. da konnte mir die gute dame nicht viel sagen und da sie eh im thema kundenfreundlichkeit von mir eine 6 bekommt hab ich dann lieber aufgelegt! :evil:


    Habe auch schon nach dem letzten "Stoßstangen-clean Thread" mal mit Speed-tech telefoniert und kann nur das gegenteil sagen... die Frau war super freundlich... wusste die Preise und hat mir auch gleich Bilder der stoßstange per Email geschickt...
    Kundenfreundlichkeit echt 100%
    Ausserdem hatte die Frau ja sowas von ner sexy Stimme :D
    ...war ´n echt netter Telefonflirt

    Bin da der gleichen meinung wie G666...


    und auf die paar mark sollte man nicht achten, denn der aufwand hinterher ein neues, oder noch ein zusätzliches kabel zu verlegen ist es echt nicht wert...


    und ein gut dimensioniertes Kabel spart zumindest bei kleinen Anlagen den Pufferkondensator...

    nee... wohl nicht ganz, denn ich hab den knackser nur auf einem Amp. entweder muss also die Endstufe ne macke haben, oder es kommt doch irgendwo von der stromversorgung oder dem cinch-kabel bei mir...


    bei dir hört sich das eher auch ein bisschen nach auto elektronik an...
    wo hast du denn den strom für die endstufen abgezweigt?

    Wenn Ihr mal auf Rogers Homepage schaut (hab leider grad kein Link) da ist ganz einfach und mit Supergeilen Bildern erklärt was man tun muss um ne V6 Schürze an nen "Normalen" 4er zu kriegen.
    (Einfach mal auf Nici´s Page unter den Gästecars Rogers Golf ansehn...)
    ich glaub die Adi der alten page war BambergVr6


    Da sind auch noch mehr geile anleitungen wie z.b. Schwarze Scheinwerfer selbst machen (oder in Wagenfarbe, oder Audi S3 Bremsscheiben am 4er...)

    Hab mir jetzt im urlaub endlich meine zweite Endstufe eingebaut die ich schon seit wochen rumliegen hab, und jetz hab ich das problem dass genau die beim ausschalten einen nervigen knackser von sich gibt...
    Bin zwar Systemelektroniker, aber kein Elektriker, deswegen hab ich auch null ahnung ob man da was machen kann, oder ob die Enstufe kaputt ist.
    Die andere Endstufe die schon länger drin ist hat den knackser nicht...
    hab bis jetzt aber noch nix zur Fehlereingrenzung unternommen.


    ist der Amp kaputt? wenn ja, lohnt sich der aufwand das reparieren zu lassen? schließlich läuft das ding ja bis auf den Knackser top...

    Spoilergeweihe gibts glaub ich von Mattig oder frag mal Masterkeks, ich glaub der hat mal´n Fuchs überfahren...
    vielleicht gibts da auch noch ´n paar Hirsche.


    ...und wenn nicht, dann kannst du Omi immer ´n Fuchsschwanz ans Ohr tackern...


    ...oder gleich den ganzen Fuchs, das macht dann richtig was her.

    Also ich würd den Elch Kleber nehmen...


    ...und wenn du schon dabei bist kannst Du deiner Omi dann auch gleich noch ein Geweih ankleben, den wir wissen ja alle zum richtigen Tuning gehören die "richtigen" Accesoirs :D

    OK, mal im ernst, so schlimm sehn die reflektoren nicht aus wenn man sie wie Jan anbringt, und jetz anstatt den Dingern Reflektorstreifen zum aufkleben und schon iss es noch ne Spur besser...


    (hatte an meinem letzten Auto auch solche reflektorstreifen zum aufkleben, und die sahen schlicht und einfach nur geil aus...)

    also ich find die US Stoßstange auch nicht schlecht...



    aber so ein Flügel hat doch auch was...
    ...je nach dem wie weit man den Deckel von dem Ding dann noch öffnet kann man noch etwas Anpreßdruck rausholen :D

    so wie es auf der MX-5 Seite beschrieben ist sollte es problemlos gehn...


    aber ich denk den Knopf als Start-Stop Knopf zu schalten wird um einiges komplizierter...


    Trotzdem würd ich das Zünschloß und den Schlüssel lassen, wär zuviel aufwand, und fast schon unmöglich das mech. Lenkradschloß ohne Zündschlüssel zu umgehn... (denk ich)