Ich hab einen SportEndschalldämpfer dran, und wollte den eigentlich ein bisschen leerräumen - bzw. die Dämmwolle entfernen...
...oder wird das danach einfach nur dröhnen?
Ich hab einen SportEndschalldämpfer dran, und wollte den eigentlich ein bisschen leerräumen - bzw. die Dämmwolle entfernen...
...oder wird das danach einfach nur dröhnen?
da liegt zwar ein zettel bei, aber wie ne ABE sieht das Ding garantiert net aus...
und wie gesagt, der TÜV -Vollidiot hat sich bei mir nicht drum gekümmert, er hat die Dinger zwar gesehn, ist aber nicht mit nem Maßband bewaffnet auf den Knien vor meinem Auto rumgerutscht...
Bin gerade dabei meine Felgen - bzw. den Rand Davon selbst nachzuschleifen um sie danach dann wieder Lackieren oder polieren zu lassen...
oder schau mal bei http://www.daradan-kfz.de die reparieren auch Felgen wenn auch die Preise echt happig sind...
kann dir leider keine Bilder zeigen, aber ich hab meine Posis auch direkt in den Frontspioler eingesetzt und finde das es genial aussieht...
es ist zwar nicht unbedingt ganz zulässig da die dinger mindestens 25cm Abstand zur Fahrbahn haben müssen, aber den Tüv hats bisher nicht gestört...
Die Ladruckanzeige wird einfach über einen Schlauch angeschlossen der dann vom Motorraum in den innenraum verlegt wird, einen separaten Geber braucht man nicht. (jedenfalls nicht bei der Ladedruckanzeige von KW)
ja, ähnliches hab ich erwartet...
aber ich werd mir die Arbeit wohl trotzdem machen das Ding leerzuräumen...
@ Diesel Götte...
Ich entnehme jetzt einfach mal deinem Namen das Du einen Diesel fährst... *g*
... wie siehts denn Soundmässig mit der offenen Anlage am Diesel aus?
Mein neuer ESD hat ehrlich gesagt gar nichts gebracht was den Sound angeht... demnächst wird das Ding mal ein bischen ausgehölt, deswegen würd ich gern wissen ob sich die Arbeit lohnt...
ich glaub die sind unter http://www.kw-systems.de erreichbar bin mir aber nicht sicher... wenn nicht einfach mal bei google nachsehn...
Die Ladedruckanzeige von KW-Systems sieht ziemlich brauchbar aus und ist auch noch bezahlbar...
Frag mal bei den Jungs im forum von http://www.diesel-schrauber.de nach, die kenne sich damit so richtig gut aus...
ich würd aber auf jeden fall bei der Laufleistung erst den Motor bzw. auf jeden fall mal die einspritzdüsen checken lassen ob das Spritzbild noch in ordnung ist...
man muss das Lenkrad ausbauen um den Lenkstockhebel zu tauschen...
...deswegen auch Airbag raus
hat nicht schon Homer Simpson gezeigt das "Beschleunigungslöcher" in der Motorhaube echt ein muss sind...?
...also ran an die Spitzhacke Freunde
prollig finde ich ist ein "Opel-Gang" aufkleber auf der Heckscheibe eines "Pissgelben" Opel Ascona...
zum thema neulackierung kann ich nur sagen jederzeit...!
...wenn es nur nicht so verdammt viel kosten würde!
und 2-3000€ sind mir momentan (und auch zukünftig) einfach ein bisschen zuviel...
hoffe schon die ganze zeit drauf das mir mal einer an die karre schrammt damit die versicherung den scheiß übernimmt... *g*
...dann müsste ich nur noch ein bischen drauflegen und schon hätt ich meine lackierung...
@ mingo, willst mir nicht mal mit deinem moped ne schramme reinfahrn? *fg* (ist doch sicher gut versichert das ding?)
und wie schon mal gesagt, der Golf auf dem Bild sieht sehr nach Fotomontage aus...
...aber mächtig gut sieht er trotzdem aus