das wird sehr sehr eng. bei ner ET 50 wenn überhaupt
Beiträge von philtastic
-
-
öltemp. haut bei mir auch nicht hin. jemand ne ahnung wie es mit dem ladedruck aussieht? und wie der punkt im torque heisst?
wie sieht es mit dem löschen von fehlern aus? (mein auto hat z.Zt. keine, so ein mist aber auch ) -
Das einfachste wäre das Glas im Spiegel herauszunehmen und zu schauen ob das Kabel noch dran hängt bzw. mit dem Multimeter mal messen ob was ankommt.
So würde ich es auch machen!
Der Klimakompressor geht soweit ich weiß immer an. Je nach dem welches Klimabedienteil man hat, wird dieser entweder mit der A/C oder der ECON Taste ausgeschaltet. Meiner ist nicht zu hören.
-
Die Originalen RüLi´s vom ED30 und R32 sind von Hella.
-
Ich würde dir davon abraten das selbst zu machen. Die Vorarbeit, um ein eigentlich nicht lackierfähiges Anbauteil (halbwegs) lackierfähig zu machen, ist nicht ohne. Falls du es aber nicht lassen kannst fängst du am besten an das Teil mit Silikonentferner ordentlich zu reinigen. Dann mit nem Exzenterschleifer glätten. Dann kommt Filler drauf (oder auch Haftgrund/Tiefengrund). Dann nochmal schleifen. Dann zum Lacker bringen Ich persönlich würde mir dir Arbeit sparen und den Lacker alles machen lassen. Selbst bei einem guten Fachmann ist fraglich wie lange die Farbe hält. Mit ca 250€ bist du dabei (natürlich ohne Garantie)
-
Teilenummer habe ich nicht zur Hand, allerdings das hier KLICK
ich nehme mal an das du beheizbare spiegel hast -
was haltet ihr von plasti dip?
guckst du hier Klick mich
lacken oder pulvern kann nicht schaden. wegen deiner macken einfach mal einen felgendoctor in deiner umgebung ausfindig machen (google ist dein freund )
stell doch mal n bild rein -
siehe Post 18
-
nix, nur den lack.. habs selbst gemacht.
-
plastidip gibts ja nur in matt.. hab meins in BMP lackiert und finds einfach nur schön
-
bring dein frontemblem mal zum lacker
-
215er wären ja schmaler als die Serienbereifung.. warum will man sowas machen? ich würde 225/35/ZR19 85Y nehmen.
-
der adac empfiehlt den wechsel für sommerreifen bei 2mm und für winterreifen bei 4mm. der test mit der 1-euro Münze schafft hier abhilfe.
-
kriege ja eh Garantie auf die Reparatur.
so sieht es aus. ich kann dir hier in wf zwei werkstätten empfehlen. im kreis peine gibt es eine names mati, nur gutes gehört
-
egal ob du jemanden hast oder nicht, freie werkstätten gibt es mehr als genug. hör dich in deinem freundes-und bekanntenkreis um ob die jemand eine empfiehlt. bei VW würde ich es definitiv nicht machen lassen. ich habe für zahnriemen inkl umlenkrollen und spanner + wapu 200euro bezahlt. in einer freien werkstatt sollte das nicht mehr als 400-450euro kosten. einbau mache ich selber zusammen mit nem kfz meister.