Solltest du das Teil wieder in Gang bekommen, ziehe ich meinen imaginären Hut
Gutes Gelingen!
Gruß
Phil
Solltest du das Teil wieder in Gang bekommen, ziehe ich meinen imaginären Hut
Gutes Gelingen!
Gruß
Phil
Wenn man etwas mehr Geld in die Hand nimmt, taugt auch FK was. Königsport und Silverline X sind astreine Fahrwerke ;-).
Dafür ist man dann aber auch einen knappen tausender los.
Gruß
Phil
Also ich denke schon, dass ein Austausch des Fahrwerks angebracht ist.
FK bietet im moment das Highsport zum Kampfpreis an. knappe 300 euro. Schau mal auf die Internetseite
Gruß
Phil
Schönen Dank!
Als nächstes werd ich mich wohl endlich mal an die Seitenschweller machen und denen Farbe verpassen.
Nebebei hab ich mir jetzt als Spielzeug für den Sommer ein Golf 3 Cabrio besorgt. Das Teil ist allerdings noch Baustelle
Gruß
Phil
Danke Marco!
Jawoll, Sommer kann kommen!
Hier mal ein Bild von den antrazith lackierten Naben.
Links Felge, rechts Bremsscheibe
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Gruß
Phil
Der Prüfer war gnädig
Eingetragen! Endlich Ruhe.
Nun wird er wieder ein Stückchen runter gedreht. Ich sollte dann so bei ca 310mm Radmitte-Kotikante landen, also genau so wie ichs haben will
Gruß
Phil
Danke, ich hoffe der gute Mann vom TÜV sieht das genauso
Gruß
Phil
So, seit knapp zwei Wochen sind die neuen Sommerpuschen montiert. BBS CK in 8x19 ET44 mit 225er Dunlops.
Da die Radnaben etwas vergammelt aussahen hab ich sie antrazith lackiert. Werd davon die Tage mal ein Bild hochladen
So steht er nun da, Wunschtiefe ist erreicht. Allerdings habe ich die Räder so nicht eingetragen bekommen. Werds heut nochmal versuchen
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Gruß
Phil
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So siehts bei mir aus in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk und da muss schon was getan werden damit es nicht schleift.
So wie er hier zu sehen ist, hab ichs nicht eingetragen bekommen.
Edit: Radmitte-kotikante ist hier ca 310
Gruß
Phil
Hab den 4000er. Ich bin der Meinung, dass es der einzige ist, bei dem die Drehzahl Stufenlos einstellbar ist. Das war mir persönlich sehr wichtig. Power hat das Ding ohne Ende.
Das E-Z Twist Spannsystem find ich genial. Nie wieder mit nem Schlüssel rumfummeln.
Gruß
Phil
Seit Sonntag drauf
Gruß
Phil
Super Plus an der freien Tanke, ist eh alles das gleiche
Gruß
Phil
Es ist nicht unbedingt falsch eingebaut. Bei FK zum Beispiel sitzt der Verstellteller auch unten. Also ab auf die Bühne, Schraube vom Dämpfer raus, runterklappen und Feder mit Versteller rausnehmen. Ohne Bühne ists sch****
Gruß
Phil
Wenn es dir in erster Linie ums Waschen geht, solltest du dich mit deinem schmalen Budget auch erstmal darauf beschränken und die anfängliche Politur einem Fachmann überlassen.
Ich persönlich mache das so weil mir dieses Thema einfach zu umfangreich ist und man zu viel falsch machen kann wenn man sich damit nicht intensiv auseinander setzt.
Was das Waschen angeht, kann ich dir das Maguiars Ultimate Wash&Wax Shampoo empfehlen. Wie schon gesagt sind mindestens zwei Eimer und ein anständiger Waschhandschuh elementar. Zum Trocknen nehme ich den WaterMagnet von Meguiars und das Orange Baby Towel von Luqiud Elements. Für den Glanz habe ich mit Meguiars Quick Detailer und besonders mit Quick&Shine von KochChemie gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Phil
heiße Räder! Richtig richtig schick!
Gruß
Phil