550i ist bisher der beste vorschlag! gerade der innenraum ist meiner meinung nach einer der schönsten überhaut
Beiträge von SpeedSeb
-
-
richtig geil
-
der speed steht nurnoch rum und ich spiel schon lang mit dem gedanken, den zu verkaufen..
aber lust hab ich da im moment noch keine zu.. möcht halt mal was "dickeres" -
danke, anlage geht nächste woche an einen neuen besitzer
ist die abgasanlage ab kat mit abe. also mittelschalldämpfer und endschalldämpfer
-
warum dauert das lacken so lang?
-
bei fox bekommst vielleicht den endschalldämpfer allein für 550 euro.
danach kommt die racing anlage ohne betriebserlaubnis.
empfehlen würde ich nur eine anlage ab kat mit mittelschalldämpfer und endschalldämpferfalls du auf r32 optik umbaust, melde dich bei mir. wir werden uns bestimmt einig
-
-
bei 100 ist alles in ordnung
bei 200 muss man schon lauter werdengenau das wird er meinen und das ist leider nicht sehr schön
ich baue evtl. wieder auf original zurück, da ich bei meinem speed doch eher was schickeres möchte und auf den sound
auch verzichten kann -
tief muss er dann auf jedenfall sein
hier ein kurzes video von meinem 2.0 fsi mit fox r32 look ab kat...
-
ich hab an meinem 2.0 fsi eine fox anlage ab kat im r32 look.
klingt super und ist zu 100% legal - auch ohne eintragungunschön ist bei diesen endschalldämpfern nur immer, dass sie sehr groß sind und deshalb von hinten gut sichtbar sind.
ausser man lackiert den schalldämpfer evtl. schwarz -
glas ist deutlich härter, als lackpolitur.
ich mein sogar, dass ich menzerna 2500 für den ersten schritt benutzt hab.
dann waren auch endlich diese ränder oberhalb des wischfeldes weg -
erst gründlich sauber machen, dann mit reinigungsknete drüber und zum schluss mit ner politur - z.b. menzerna 4000...
mit der politur holst dir die kleinsten rückstände noch runter -
-
-
die venti-r hatte ich auch für meinen geplant allerdings matt schwarz
geile felgen