Ok dann sollte ich das vlt. fachmännisch einbauen lassen. Wo liegen denn da die Preise? Hab ein Angebot über 320 inkl. Achsvermessung bekommen. Ist das im Rahmen? Finds bisschen viel...
Beiträge von GalexT
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Hallo,
habe über die Sufu schon einige nützliche Infos gefunden. Leider sind die Threads alle schon so alt, dass die Bilder und PDF's, die hochgeladen wurden schon offline sind. Wenn also jemand eine Anleitung als PDF hat, immer her damit
Wofür brauche ich eigentlich den Federspanner?
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Berg runter 220 laut Tacho. Auf gerader Strecke ca 212 Bin zufrieden
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Mal ein bisschen rumgespielt
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130310/temp/nv23lje3.jpg]
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klangtechnisch kannst du aus einem Dieselmotor nichts rausholen. Und wenn ich nichts meine, dann meine ich nichts. Außer du möchtest dir individuell auf dein Auto eine Abgasanlage fertigen lassen. Diverse Firmen bieten das an. Allerdings wirst du auch damit keinen R32 Sound erreichen. Optisch ist das natürlich möglich.
Kann dir da von SRS die R32 Frontschürze empfehlen. SRS-Tec bietet beispielsweise auch einen Nachbau Heckansatz vom R32 mit Auspuffaussparung an. Dann bräuchtest du nur noch die GTI Seitenschweller, die du dir in Wagenfarbe lackieren lässt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…uplex-VW-Golf-5::268.html
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Ich geh lieber auf Nummer sicher kein Grund sich aufzuregen Han Solo bin nun mal jung und unerfahren und wenn man hier von jedem eine andere Meinung bezüglich der Federn bekommt, ist es nun mal nicht leicht sich zu entscheiden
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Schlechte Erfahrungen dahingehend, dass sich das Fahrverhalten verschlechtert hat
Meine Dämpfer haben jetzt 95000km runter, wär das noch ok? Wie weit kann man die Dämpfer noch fahren?
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Hallo,
mich beschäftigt derzeit das Thema Fahrwerk. Ich würde gerne etwas tiefer kommen.
Mein Budget ist derzeit noch relativ bescheiden, daher hatte ich mich vorerst für Tieferlegungsfedern entschieden. Dazu habe ich dann aber so manche schlechte Erfahrungen einiger User hier bekommen. Im Tieferlegungsthread fahren allerdings wieder viele mit Federn.
Sind Federn denn nun so schlecht oder kann man so etwas eine Saison lang fahren? Außerdem würde mich interessieren, ob mein GT Sport schon ab Werk andere Dämpfer hat da er ja schon ab Werk 15mm tiefer ist. Man merkt ich bin verwirrt Klärt mich auf
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Hallo,
Habe die DBV Torinos entdeckt, die ja den Audi Rotor Felgen sehr ähnlich sind.
Hat hemand Bilder von denen in 18 oder 19 Zoll auf dem Golf V? -
Hallo,
biete einen Satz VW Siena mit dem Continental SportConti 5 an. Alles weitere auf der Ebay Seite.
Ich bin für Preisvorschläge offen
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Wie siehts aus mit folieren? Hat das mal wer probiert?
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Ja das wird beim ATU wsh am billigsten sein mit der Achsvermessung. Hab ich hier auf jeden fall mal gelesen
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Das ist sehr beruhigend zu hören gibts da vlt ne Anleitung zum Einbau? Was würde sowas in einer Werkstatt kosten, wenn ich da selber kein Bock drauf habe
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Sobald ich das Geld für ein Fahrwerk hab, kommt das Standardfahrwerk sowieso raus wär also nur für den Übergang
Hatte nur Angst die Federn gar nicht raus zu bekommen
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Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es Probleme geben könnte beim Einbau von Federn im Standard Fahrwerk, wenn dieses schon 95000km auf dem Buckel hat. Wird ja wsh schon alles relativ fest gefahren sein oder? Geld für ein anständiges Gewindefahrwerk hab ich derzeit nicht