Beiträge von Denap91
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Biete hier mein Satz Barracuda Voltec T6 an !
225/35 19 8 *19 vorne
225/35zr19 9*19 hinten
Lochkreis 5*112
Felgenprofil 5-6 mm, felgen haben natürlich auch ein paar gebraucht spuren (Steinschläge)!PREIS :1500 € VB
Falls Interesse da ist einfach melden,bilder schicke ich dann per e-mail -
schade ...
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Hat vielleicht einer von euch ein gti lenkrad zu verkaufen ? passt eig das lenkrad vom 6er gti im 5er golf ?
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Ich suche ein Rns 510 kann mir da jemand weiter helfen ,vlt verkauft hier einer im forum ja sein rns 510
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ja das ist ja das problem der hat auch keine fehlermeldungen .Ab und zu hab ich das gefühl des ein zylinder ausfällt aber es ist nicht so ,sehr merkwürdig das ganze habe auch keine lust jetz den ganzen motor auseinander zunehmen.
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Bin auch zum ersten mal dabei
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Ok Danke ich werd es mal aus probieren
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hab jetz 138.000 km drauf. Das ist ein ganz Komisches ruckeln die leistung ist ja dar nur das ruckeln kotzt mich an !
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moin,kann mir einer zufällig sagen ob er das auch schon mal hatte ,wenn ich an der ampel oder sonst wo stehe ruckelt der motor als ob der nicht auf alle 4 zylinder laufen würde ,ist nicht immer aber ist mir jetz schon öfters aufgefallen,aber am tacho die drehzahlanzeige schwankt nicht ganz komisch . vlt hat da jemand ein tipp für mich
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also ich finds nicht schwer aber ich mache es ja tag täglich ...musst dur wissen wie du den riemen legst und dann nimmst du ein ringschlüssel spannst den riemen und dann legst du den keilrippenriemen auf und enspannst langsamm die spannrolle wieder eig nicht schwer weil die spannrolle ist ja ein selbstspanner
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super freut mich
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du kannst die lima oben rausziehen aber unten nicht ? richtig ? dann gest du vorsichtig mit einem montierhebel von oben hinter die lima und drückst sie vorsichtig vom motor weg . die führungsbolzen unten bleiben drin die sind immer so stramm da unten drin hab meine vorhin auch ausgebaut mit dem montierhebel hab ich die lima dann rausbekommen das ist ein montierhebel!
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hi hast du es schonmal mit dem montierhebel vorsichtig versucht ? die lima ist und ziemlich stramm eingesetzt !
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hallo Leute heute ist mir ein Fehler passiert ich habe meine Lichtmaschine ausgebaut weil die Kohlestifte abgebrochen sind hab aber den 16er Ringschlüssel an der Spannrolle hängen lassen und der Keilrippenriemen hing lose ! später wollte ich mein auto in die Garage fahren auf einmal hat sich der riemen mit dem ringschlüssel verhakt und ich hörte ein knall,da hab ich im Motorraum geguckt da hat es mir die kurbelwellenriemscheibe gelöst . der hat ein arretierungspin an dem zahnkranz von der kurbelwelle und der ist jetz abgebrochen wenn ich die riemenscheibe wieder anballer mit dem schlachschrauber kann doch nichts passieren oder auf die schraube hau ich die schrauben Sicherung drauf (loctite oder wie man das nennt )