Beiträge von AS2306

    Und Schrauben sind auch schon passende dabei?
    P.S. hab mir auf der Seite schon alles angeschaut nur dazu nichts gefunden
    Ist hald so dass ich mir vorher noch nie Distanzen geholt habe


    Ach und danke für die schnellen Antworten hast mir echt weitergeholfen. Wollte mir nämlich vorher welche von H&R besorgen und die wären nur mit Teilegutachten gewesen

    Das hört sich ja mal gut an. Danke! :))
    Aber darf ich den vorne soviel bei dieser ET haben (38-20) bei zusätzlich noch ner Tieferlegung? Und würdest du für Hinten evtl. noch mehr nehmen sprich 50er?

    Sorry dass ich das jetzt frag aber hab die Suche schon gequält und nix passendes dazu gefunden (nur zu 16Zöllern)!
    Hab bei meinem Golf IV Winterreifen auf standart Stahlfelgen 195/65/R15.
    Wollte nur fragen was ich dabei maximal an Spurplattenbreite fahren kann , bzw was für ne Breite ihr nehmen würdet (Wagen ist mit Gewindef. tiefergelegt weiß jetzt nur die Maße grad net ganz genau)?


    P.S: ET müsste glaub ich bei den standart Felgen 38 sein haut das hin?


    Gruß
    André

    Ne liess mal genauer im Moment nur Materialgutachten (Tüv gutachten irgendwann ab 11.10.04 oder so stand dort auf der Webside) Aber stimmt wer jetzt kauft ist selber schuld :O

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt!!
    Also ich fand die Blondine in dem Galileo Streifen garnicht mal so schlecht :D


    Aber ne mal im ernst ich find das es auch rausgeworfenes Geld ist
    (passt unter die Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht)


    Gruß
    André

    So direkt auf den ganzen 2f2f kram stehe ich auch nicht besonders diese aufkleber find immer ich sehr kitschig.
    Aber Front und Seitenschweller auch wenns nen etwas agressiveres Styling ist find ich passen in diesem Fall doch irgendwie schon zum Golf :rolleyes:

    Zu 50er Federn kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nichts sagen da ich nen Gewinde drin habe. Aber die Leuts von der Firma wo ich mir das Fahrwerk hab einbauen lassen haben auch mal für einen Kunden in nen A3 50er Federn eingebaut und sind den wohl dann auch probegefahren und der Typ meinte, dass das wohl schon ziemlich hart vom Fahrgefühl her wäre (ok weiß ist ne subjektive Sache), aber 50er Federn kann ich mir auch nicht bei vorstellen das sich das mit den Orginaldämpfern gut fährt. Ich würd an deiner Stelle erstmal bei "Crosscountry" bleiben und mir dann später sofort das Gewinde kaufen.


    Gruß


    André

    Bei dem Lacker wo ich war offensichtlich schon. Es fing damit an, dass er meinte allein schon 150¤ für die Frontleiste also nicht cleanen nur Lacken. Wenn mich nicht alles täuscht ist das auch nen ziemlich gängiger Preis für ne komplette Frontschürze zum Lackieren aber das werden wohl andere Leute hier im Forum besser wissen als ich. Auf jeden Fall meinte der Lacker den ich gefragt hatte, dass das Teure an der ganzen Sache nicht das Lackieren an sich wäre sondern die ganze Vorarbeit. Aber musst halt mal wie andere hier im Forum es auch schon gesagt haben von verschiedenen Lackern dir Preise einholen


    Gruß
    André

    Schluck! Gut das ich meien damals nicht zum Lacker gegeben hab. Mal abgesehen davon, dass der meiner Meinung nach viel zu teuer gewesen ist. Wollte "nur Stoßleisten rundum lacken lassen + Türgriffe lacken + Heckemblem lacken" der wollte insgesamt ca. 480¤ haben. Da hab ichs da ich eh nen schwarzen fahre lieber gelassen