Schau mal ein paar Threads weiter nach unten (Baierlacher-Kontaktdaten). Vielleicht fragst du dort mal nach ob er die besorgen kann. Der hat mir damals auf meine Rieger Parts (Spoiler etc.) 20% auf den Listenpreis gegeben.
Gruß
André
Schau mal ein paar Threads weiter nach unten (Baierlacher-Kontaktdaten). Vielleicht fragst du dort mal nach ob er die besorgen kann. Der hat mir damals auf meine Rieger Parts (Spoiler etc.) 20% auf den Listenpreis gegeben.
Gruß
André
@ conz
solche Träger befestigt man "in" der Tür.
Sprich Tür auf Träger aufs Dach und dann halt oben am Rahmen vom Auto (wo auch die Türdichtung herverläuft) einhaken und festschrauben (also dort wo auf den Fotos zusehen auch die insgesamt vier Stützen hinverlaufen). Und fertig is.
Gruß
André
Ebenfalls mein Beileid
das ist mal wirklich ganz schön häftig
@ Gelato
Werde jetzt zwar für das hier gesteinigt werden.
Habe sone Box drinne ist von PSI (Hersteller müsste Cartronic sein).
War damals schon verbaut als ich meinen GOLF IV (90ps TDI) gebraucht gekauft habe. Ist von (nicht steinigen) A.T.U. und hat damals ca. 300-400DM gekostet.
Laut "Bescheinigung" wurd sie bei 33.000km verbaut. Hab jetzt 79.000km runter und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit (fahre aber auch eher "ruhiger" und nutze die "Leistung" nicht ständig aus).
Würde aber auch nicht sagen dass Box = Box ist und mich von diesen 99¤ ebay Dingern fern halten. Fakt ist ferner auch das ne Box nach nem anderen System funktioniert als ein CHIP.
P.s. Hab mir jetzt zwar nicht die Seite des Anbieters der 99¤ Box angeschaut aber seriös ist das nicht. Ich kenne keinen seriösen Chip-Tuner der seine Garantie nicht einschränkt (war bei meiner BOX geauso) z.B. maximal 100.000km Gesamtlaufleistung.
Und falls es dir was hilft dann tu deinem Motor nen Gefallen und lass die Finger von sonem billig Zeugs.
Falls du noch mehr dazu wissen willst dann benutz mal bitte die Suchfunktion da wurd etliche Male schon über solche Themen diskutiert.
Gruß
André
Schreib mal bitte was du genau fürn Wagen fährst.
Und was für Federn du hast. Dann können dir die Jungs hier auch weiterhelfen.
Fahre selber auchn KW Variante 1 im GOLF IV tdi hab damals auch sofort nen Stabi mit einbauen lassen. Brauchen tut man ihn aber erst ab ner gewissen Tieferlegung. Aber dazu können dir hier andere bestimmt mehr sagen.
Gruß
André
Ok schon passiert. Bin der mit der BOX und die war damals beim "Gebrauchtkauf" schon drinne. Is von PSi und war meine doch nen bisschen teurer als 10cent.
Glaub so 300-400DM aber wie gesagt war schon verbaut.
Hatte bis jetzt (90ps TDi ca. 80.000km) noch keine Probleme mit dem Teil.
Weiss zwar nicht wie mein Wagen mit Chip gehen würde aber im Anzug ist er schon um einiges fixer als ein standart 90ps TDI.
Und der Verbrauch ist auch ok (5,6Liter bei normaler-ausgeglichener Fahrweise).
Gruß
André
def-shooter
Sorry dann hab ich mich wohl damit vertan. Naja wieder was dazu gelernt
@ syncros
er wird wohl einfach das normale KW 1 meinen. Das hab ich auch da sind halt an der HA Dämpfer und Feder getrennt. Und die Feder ist auf sonem "Teller" unten gelagert welcher ein Gewinde besitzt über welches man ihn höher oder tiefer legt. Wenn mich nicht alles täuscht ists ab KW 2 hinten genauso wie vorne eine Einheit (Feder und Dämpfer)!?
Fahre ein KW Variante 1 in meinem TDI und bin damit zufrieden.
Vorne ist es laut TÜV erlaubtem Verstellbereich ganz unten und man kann damit auch problemlos zügig über ne halb "intakte" Autobahn fahren. Habe ihn aber hinten nicht ganz so tief (leichte Keilform) da es mir A. so besser gefällt und B. man sonst schon ein paar leichte Schläge in den Nacken kriegt (ständiges Wippen) so hab ich das allerdings unterbunden. Und er fährt sich in Verbindung mit Breitreifen Saugut.
Also ich finde das KW 1 reicht alle mal.
Nur mal so um nen kleinen Erfahrungsbericht dazu zu steuern.
Gruß
André
Hoffe dass das nicht schonmal durchgekaut wurde.
Hab in der Suche nämlich nichts passendes gefunden.
Welchen ESD würdet ihr in Verbindung mit dem kleinen Riegerheckansatz am GOLF IV TDI verwenden?
Und sieht man eigentlich den original ESD durch die Aussparung falls man sie nicht zuspachteln lassen würde?
Könnte dazu mal ein paar Tipps gebrauchen da es bei mir mit dem Anbau einiger Riegerteile bald von statten geht
Gruß
André
Weiss das denn keiner?????
Oder gibts da doch schon nen Thread zu den ich nicht gefunden hab?
sorry
-bitte löschen-
Nun gut dann kommen die Reflektoren wohl demnächst doch noch dran. Obwohls meiner Meinung nach dann ein bisschen bescheiden aussieht.
Und dabei hab ich mir damals beim Kauf noch gedacht das man sich bei den Hella´s über soetwas keinen Kopf machen braucht.
würd auch eher zu den Dezent tendieren
Danke Leute!!!
@Der Alex
hatte die gleichen wie du vorher drauf hattest siehe Link (rot schwarz rot)
https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=7647&sid=
aber wenn die Rückstrahler doch integriert sind bei den Rot Weiß Roten dann bräuchte Alex@FFM die Reflektoren ja garnicht drauf haben oder hat er die nur einfach so dran gemacht?
Mein Problem ist nämlich:
das ich mir jetzt nämlich die weißen von Hella drauf gemacht hab
(siehe weiter oben im thread bzw. link zu den Rückleuchten da sind die auch drin aber von nem anderen User).
Und da wollte ich wissen ob ich dabei Reflektoren brauche?
(Befürchte aber schon da Hella die mitgeliefert hat)
Falls es wer weiss bitte mal antworten
Naja ansonsten werd ichs dann gleich mal testen
Gruß
André
Kann mir denn mal bitte einer sagen wo der Reflektor beid den serienmäßigen Rückleuchten sein soll?
Hab nämlich serienmäßig etwas dunklere von Hella drauf gehabt (Golf IV Edition). Mag sein dass ich blind bin aber ich seh da keinen Unterschied bei den Leuchten.