Konnte es nicht erwarten meine neuen Felgen drauf zu machen... hab se am Samstag draufgeschraubt sieht echt Top aus
Beiträge von Fiinoww
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Offene NSW Gitter vom Ed30
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hmm kenns jetzt persönlich nur von meinem 2.0 TFSI. das ist das recht easy der lächelt dich schon an wenn die Motorhaube auf machst.
Bei dir schätze ich mal unter der Motorabdeckung und dann nach dem Luftfilter irgendwo. -
Tag,
Hab mein auf ca 260 PS chippen lassen bei BHP Motorsport. Hat mit TÜV 800€ gekostet. Ohne würde es 600€ kosten. -
Sers,
klingt so als ob er vllt Falschluft zieht.
Oder vielleicht dein Luftmassenmesser ist defekt. zieh den mal ab, weil dann ein Standartwert gesetzt wird. wenn er dann wieder normal läuft weißt das es daran liegt. -
Hamma Optik...
Grad der Innenraum, des sieht man echt net jeden Tag, gefällt mir -
Wenn die Stelle jetzt noch Rosten würde hätte ich au en bissel "Rat-Look" an meinem Auto
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Zitat
na man darf gespannt sein
aber mach mal dein VW Zeichen im Schlüssel neu[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
Ups erwischt .... den Kleinkram mach ich zum Schluss
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Meine kommen wahreschinlich morgen Drauf
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1040 kg VA??? bei mir im schein stehen 1030 kg VA... gibts da irgendwie unterschiede????
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Wenn die nicht in deim Schein stehen musst se theoretisch eintragen lassen... hab des zusammen mit meinen Felgen gemacht.
Ob sich der der Gummi stark ziehen wird kann ich dir net versprechen. Mein Kumpel hat auf seim 4er GTI 8" breite Maybach Felgen und da auch 215er Reifen also da zieht sich au net soo viel...
Ich hab se au hauptsächlich drauf weil se paar euro billiger sin wie die 225er
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müsste eigendlich passen. hab auf meinen 7,5x19 auch 215er drauf.... und die ziehen sich so gut wie gar nicht... dürfte also kein problem sein . musch blos mit der Traglast von den Reifen aufpassen is bei vielen Reifen beim Ver GTI ziemlich knapp... bei mir passts aufs Kilo genau mit 85Y.
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So in den kalten Tagen hat sich ein bisschen was getan...
Seitenschweller sind weg und abgeschliffen fehtl nur noch die Frontlippe und dann gehts ab zum Lacker
http://s7.directupload.net/file/d/3178/xfqmtast_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3178/lgxqc3tq_jpg.htm
Außerdem hab ich mein Analoge LDA eingebaut funktioniert echt TOP
http://s1.directupload.net/file/d/3178/4xkhkrxg_jpg.htm
Felgen hen auch ihre Gummis drauf und werden demnächst draufgeschraubt... Fahrwerk habe ich gradeben bestellt habe mich fürn H&R tiefe Version entschieden
http://s7.directupload.net/file/d/3178/x2x4xmrc_jpg.htm
Bin ma echt gespannt wie die Felgen + Fahrwerk rüber kommen
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Muss zugeben hatte selbst au noch nie verstellbare Domlager drinn. Was die Qualität betrifft denk ich bist bei KW an der richtigen Adresse http://www.kwsuspensions.com/k…ger-vorderachse-7935.html
hmm aber wenns dir von de Optik eh net gefällt ist es dann au net der richtige Weg...
Federwegsbegrenzer gibts auch um zu verhindern das was schleift, macht die Angelegenheit aber auch um einiges härter.
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Zitat
ich will mir nächste woche ein Gewindefahrwerk kaufen mit 50mm achsaufnahme
ich würde gerne ohne umbau maßnahmen an der Karosse tiefer kommen
in der Rad reifen kombi liste fand ich nicht die passende felgen kombination die ich habe.
ich habe 225/40 und 8Jx18 h2 ET 38
wer hat erfahung mit der kombi udn wie tief ist der golf nun
also derzeit ist die lauffläche im rad kasten udn die felge ist eigendlich bundig mit den kotis vllt 1-2 mm gucken die raus
gehen die nicht beim tiefer legen noch weiter in den radkasten rein ?
die schraube auf 12 uhr muss weg ?
würde gerne so 45 tieferhmm da die Felge bündig mit den Kotis sind is das schon ne knappe Geschichte... Verstellbare Domlager könnten ja noch ne Möglichkeit sein. Gibts glaub au bei KW