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So ganz Ohne hat Au was ...
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Hab mich aber dann doch für eine weiße Leiste und ein schwarzes Emblem entschieden
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So ganz Ohne hat Au was ...
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Hab mich aber dann doch für eine weiße Leiste und ein schwarzes Emblem entschieden
Weiß jemand ob Plasti Dip auf frisch Polieten Flächen hebt?
Mir gefallen Au die Audi Rotor am besten
hmm also mein Motor mächt im Stand keine 6000 U/min wär glaub au e bissel laut
Preis soll angeblich zwischen 20-24.000€ liegen.
Hmm der "normale" Up kostet mit guter Ausstattung um die 12 000€.
Also bis zu 12 000 € Preisunterschied... da ist man glaub Billiger dran wenn man sich irgend en Ami V8 holt^^ und mehr spaß machts dann au
Hmm bevor se säubern lässt, lässt se vorher lieber nur mal neu einlernen... Is mit deutlich weniger kosten verbunden und falls jemanden kennst Vllt ganz umsonst
*Preisupdate 150€ incl. Versand
Es hat sich was wieder ein bisschen was getan...
Frontlippe hab ich abmontiert geht zusammen mit den Seitenschwellern demnächst zum Lacker (hätte nie gedacht das man bei der Lippe so viel rohe Gewalt benötigt )
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meine Alufelgen hab ich auch schon drauf gemacht und heute ist mein Fahrwerk endlich gekommen
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Kanns kaum erwarten das Fahrwerk einzubauen...
Musst bedenken das die Herstellerangabe 30/30 sich aufs Serienfahrwerk bezieht. Sprich dein GT ist Werksseitig glaub 15mm Tiefer also musst du von den 30 noch 15mm abziehen. Sprich du kommst nur 1,5 cm tiefer...
Hmm bin bei den Klebestreifen recht optimistisch... Neben 3M gibts ja auch andere Namenhafte Hersteller die "Zierleistenklebesterifen" verkaufen wie Würth und Förch. Ich persönlich werde zum "Kraft-Klebeband" der Firma Förch greifen. auch da die Firmenniederlassung bei uns im Ort ist
Ja Die Schweller werden am Unterboden und im Radkasten verschraubt und an der Oberkante mit dem Doppelseitigen Verklebt. Alles was du dazu benötigst ist in dem Set dabei
Wär schön wenn die Lackiert wären ....
Des ist einfach nur Plastik in Satin Schwarz..... Die Grundierten von VW kosten ein vermögen .
Musst mit dem Lacker deines Vertrauens klären ob er se dir bearbeiten und lackieren kann. Die Meinungen dazu obs hebt gehen weit auseinander. Ich selber hab meine selber Glatt geschliffen und werden die Tage lackiert.
Hier die Grundierten... einfach ne Frechheit
http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…ller-set-grundiert-golf-5
Ja Federn wärn echt ne gute Alternative fürn kleinen Geldbeutel. Und wennt richtig runter willst würd ich von Billig Fahrwerken abraten.
Naja wenn das Fahrwerk Extrem Hart wäre, hätte es noch Restkomfort.
Aber es ist so das es gar nicht mehr federt! Sonder nur die Reifen ein bisschen federn.
Spar lieber paar Monate für ein ordentliches Fahrwerk (KW, H&R, Eibach, Bilstein usw.)
@g0dl1k3x: Wenns dir in meinem Auto net passt kannst schaun wied ins Geschäft kommst
Wenn ichs richtig mitbekommen hab sin bei H&R momentan Akitonswochen... da bekommste ein GUTES Fahrwerk für unter 1000€.
Hab mir letzte Woche auch des Monotube Tiefe Version bestellt.
Also hab ein TA Technics in meinem Polo 6n verbaut... also den Preis merkt man ist extrem hart. was an einem "Ranz" Polo vllt okey ist würd ich mir an einem Ver Golf überlgen... denk viel freude wirst damit net haben