Beiträge von dj41blue

    Zitat

    Original von Loleke
    und was wären die anderen Möglichkeiten???


    Ich glaube wenns welche geben würde, würde jeder 1.4er 250kmh fahren... ?(

    Zitat

    Original von black bora
    was ist den bei dir die v6 front ??


    meinst du nur die lippe ???
    die biete ich dir für 30 euros an


    Das ist ja super geil! Was kostet ein Express Versand nach Spanien? Kann ja auch nicht die Welt kosten oder?


    Ja, ich meine nur die Lippe...


    Ist die unlackiert in diesem schwarzen ABS oder was das ist?
    Danke...


    Gibts einfache Möglichkeiten VMax zu steigern ohne am Motor zu friemeln? Möchte eigentlich gerne, dass er noch lange hält! Wollte mir jetzt mal die V6 Front kaufen, weil mehr Luftdurchlass... Aber wird denke ich auch nicht wirklich was bringen, oder? K&N Filter ist auch unterwegs, aber wie schon oft diskutiert soll er ja auch nichts bringen... :(

    Hi Leute,


    will mir auch für meinen Golf die V6 Front zulegen... Kann mir einer sagen was die bei VW kostet? Bei eBay gibts die ja so für 50Teuros...


    Fahre morgen nach Andorra (lebe zZ in Barcelona) und wollte mal schauen was die da so kosten... Weil Steuerfrei! Aber wenn es mehr als eBay + Versand ist würde sich das auch nicht lohnen...


    Danke für Eure Info!


    Dj41


    Denke es hängt auch davon ab wie hoch Du bist... bzw ob die Luft "dick" oder "dünn" ist... Also hoch aufm Berg wird er schlechter laufen denke ich...
    Aber dass das so ein Unterschied ausmachen kann?


    Vielleicht hängt es auch davon ab wieviel ihr vorher gefrühstückt habt ;)

    Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    hast schon recht nici, aber das ganze material wird schon eine gewisse last aushalten und da ich den leichtesten motor habe sehe ich das alles nicht so eng. wir bewegen uns ja nicht gerade am limit...
    kann die platten leider nur in der reihenfolge anwenden wie beschrieben da die spurplatte den g4 lochkreis hat und die adapterplatte auf porsche adaptiert.


    Denke es hängt auch davon ab wieviele Windungen die Schauben noch ins Gewinde gehen... Also wenn die Schrauben lang genug sind und noch einige Windungen im Gewinde stecken sehe ich auch kein Problem... Stand auch vor der Entscheidung als ich meine Distanzscheiben gekauft habe... Waren glaube ich 40Teuro unterschied... Habe mich für das System mit den 2Xkurzen Schrauben entschieden! Irgendwie scheint mir das sicherer!
    Du solltest auch bedenken das noch mehr Hebelkräfte auf die längeren Schrauben wirken, wenn das Rad noch weiter heraus steht... Es gibt soweit ich weiss auch Schrauben mit verschiedenen Stärken! Das solltest Du vielleicht auch nochmal vorher checken...


    Wenn Du die sichere Lösung willst, kauf Dir einfach alles aus einem Guss bei eBay und vertick die alte... Dann wird es weniger als 100Euros kosten!


    Viele Grüsse, DJ41

    Ein Freund von mir hat einen V6 mit 205er Bereifung... Bin auf der Autobahn mit einem SLK230K nicht vorbei gekommen... Keine Chance! Der SLK geht laut Tacho 245... Das fand ich sehr krass...


    Gruss DJ41

    Zitat

    Original von CrecyGTI


    Was hat dich der Spaß denn gekostet? Ich habe wahrscheinlich das selbe Problem :(


    ZERO, habe diese LongLife Garantie, oder wie die heisst... Habe da keinen Pfennig bzw Cent für gezahlt...


    Gruss DJ41

    hatte einen Bruch im Kabel fürn Seitenairbag im Beifahrersitz! Ist ein bekanntes Problem... Wenn es das ist muss leider der Sitz aufgemacht werde und neues Kabel verlegt werden...
    Hoffe ich konnte Dir helfen!


    DJ41

    Der Schlauch der vom Kasten weggeht, hat so einen Stecker drauf. Keine Ahnung wofür der ist? Wenn es der Luftmengenmesser ist sollte er wirklich besser drauf bleiben ;)


    Danke für Deine Hilfe!


    PS. Glaube dieser Thread hier ist in der falschen Rubrik... Sorry...

    Hallo Leute,
    bitte bringt mich jetzt nicht um nur weil ich noch eine Frage zum 57i habe. Habe mir jetzt einen bei eBay bestellt und werde ihn demnächst einbauen. Dann mal schauen... wenn nicht kommt er wieder raus! Das einzige was mich etwas verunsichert, ist dieser Sensor (oder was auch immer das ist) beim alten Filter! Was passiert mit dem? Bleibt er da oder kommt er einfach weg in wird in den Motorraum gehängt?
    Vielen Dank,


    DJ41

    hallo, ich meine mit Navi+ natürlich das normale grosse VW Navi, oder habe ich mich da falsch augedrückt? (Heisst das nur bei Audi so??)


    Ich glaube es gibt das Navi mit DSP in einem, habe das mal bei einem Passat W8 gesehen... Da stand im Display auch beim starten DSP usw... Das kann man dann sicherlich über die Tasten steuern...


    Aber ich finde die Lösung mit dem DSP im Handschuhfach auch einfach und gut... Sehe kein Problem... Man muss nur irgendwie Navi und DSP verkabeln, aber das sollte auch nicht so das grösste Prob sein, oder?


    Danke für Eure Hilfe,


    DJ41

    Habe mich jetzt mal versucht etwas schlauer zu machen bei VW und so...
    Die sagten mir ich könnte den DSP auch ins Handschuhfach bauen, damit ich nicht die ganzen Kabel verlegen müsste.
    Also angenommen ich würde mir ein Navi Plus bei eBay ersteigern, welche Kabel und Verbindungen werde ich noch brauchen? Ausser der Antenne noch etwas?
    Kann ich das Ding ohne Probleme an den vorhandenen BC anschliessen?
    Welche Kosten komme insgesamt ungefähr auf mich zu?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    DJ41

    Zitat

    Original von Lukas
    PDC hat die Löcher für die Sensoren, stimmt. Daniel hat sie zu machen lassen, beim Lackierer, dann lackieren lassen.


    V6 Lippe gibs nicht OHNE Ausschnitt, da der V6 Doppelrohr hat.


    Was geht, is die GTI TDI Heckschürze vom UK JUBI. Sieht also so aus, wie die JUBI Hekschürze, is aber komplett zu.


    Wer oder was ist UK JUBI?


    Danke...