Moin, wie die Überschrift schon sagt suche ich Fotos von den Keskin KT 15 auf einem 6er GTI.
Vielleicht hat jemand welche oder eine Quelle und postet diese hier mal.
LG
Moin, wie die Überschrift schon sagt suche ich Fotos von den Keskin KT 15 auf einem 6er GTI.
Vielleicht hat jemand welche oder eine Quelle und postet diese hier mal.
LG
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt suche ich 19 Zoller für meinen 6er GTI.
Am liebsten direkt mit Reifen drauf.
Bitte alles anbieten.
Danke und Gruß
Passt immer, siehe ED35,gibt keine 2 Meinungen!
Hallo und danke.
Also kann ich sie ohne Probleme aufziehen?
Muss ich denn eine TÜV-Eintragung vornehmen lassen?
Sind ja schließlich Original VW Felgen.
LG
Moin,
kann mir jemand sagen ob ich die 19er Glendale problemlos auf einen 6er Adidas GTI mit EZ. 03/2011 bekomme?
Habe jetzt schon mehrere Threads mit unterschiedlichen Meinungen gelesen.
LG
Danke dir. Ich hab nun schon viel probiert. Das Zeug ist schon richtig fest dran am ESD.
Vll. nochmal vorsichtig mit Schleifpapier versuchen, ansonsten bleiben da nur Blenden^^
Moin,
ich denke das Thema gabs schonmal, nur ich finde leider nix brauchbares.
Kann mir jemand für den 5er GTI eine Endschalldämpferblende empfehlen, also nur zum draufstecken?
Meine Rohre sehen leider nicht mehr so schön aus.
LG
Verkaufe Original Golf V GTI Federn aus Bj. 2005.
Nabend,
kann ich mir in meinen 5er GTI Baujahr 2005 ein RCD510 "problemlos" einbauen?
Ich habe ein Multifunktionslenkrad und die "kleine" Multifunktionsanzeige.
LG
Also mir ist überhaupt nicht schlüssig, wie bei einer defekten Wasser- oder Kühlwasserpumpe (m.M. kann beides nur für die Zirkulation der Kühlflüssigkeit zuständig sein) der Motor zu gut gekühlt werden sollte?!?!
Und auch 330€ für das Ersetzen eines Thermostatventils halte ich für völlig überzogen.
(...lt. meiner google-Kurzrecherche sollte die WaPu bei Ihm über den Zahnriemen angetrieben sein. WaPu-Tausch bedeutet also auch Zahnriemen neu; dann wäre der Preis dafür zumindest auch OK.
nicobohlmann: Ich würde dann auf jeden Fall auch gleich die Umlenk- und Spannrollen neu machen lassen!)
Ich kann es nur so weitergeben. Und der Wagen wird definitiv nicht zu warm! Er wird ja wie gesagt nur sehr schwer wenn überhaupt warm.
Das Thermostat muss nicht kaputt sein. Das kann erst getestet werden nachdem die Pumpe neu ist.
LG
Moin,
so um mal alle aktuellen Fragen zu beantworten.
-Ich habe den Wagen bei einem VW Autohaus checken lassen (Autohaus Wolfsburg)
-Der Preis stimmt, 550,00 € Euro für den den Tausch der Kühlwasserpumpe. Habe extra noch woanders nachgefragt. Auch dort ist dieser Preis korrekt (weil ich selbst ins Grübeln kam). 450,00 € für das Thermosatat ist leider zu viel. In einer anderen Werkstatt spricht man da von 330,00 € ca.
- Es handelt sich hierbei nicht um die Wasserpumpe sondern um die Kühlwasserpumpe. Diese gibt es bei meinem Wagen zusätzlich.
- Der Wagen wird nicht zu heiss. Er wird wie gesagt kaum warm. Ich fahre immer mit ausgesachlteter Lüftung und mache sie erst an wenn der Wagen die 90 Grad erreicht hat. Dann kommt auch warme Luft und er hält die Temperatur.
Aktuell wird der Motor zu viel gekühlt, daher kommt das.
Ich gebe jetzt nur das wieder was mir gesagt wurde. Also ruhig verbessern^^.
LG
Guten Morgen und danke für euer Interesse,
meine Kühlflüssigkeitspumpe ist defekt. Daher kommt die Flüssigkeit garnicht am Thermostat an und der Motor wird zu viel gekühlt.
Die Pumpe wird nächste Woche für 550,00 € getauscht. In diesem Zuge kann dann das Thermostat auf richtige Funktion getestet werden.
Wenn das auch noch hinüber ist, kost der Spaß 1000,00 €.
In diesem Sinne.
LG
Alles anzeigenMeiner Meinung nach verhält sichs genau anderst herum:
Ausgangspunkt ist ein bereits warmer Motor! Ist das Thermostat defekt, also der grosse Kühlerkreislauf immer offen, müsste der Wagen im Stand (nach einiger Zeit) seine ganz normale Temperatur erreichen, da der Fahrtwind durch den Kühler fehlt. Sobald man losfährt geht die Temp. dann runter.Warum wurde aufgefüllt? Wurde die Kühlfüssigkeit evtl. zuvor komplett abgelassen? Evtl. noch Luft im Kühlsystem
Es war zu wenig Flüssigkeit drin. Der Stand war unter minimum. Es wurde nur etwas Wasser nachgefüllt. Wie gesagt das Problem bestand vorher aber auch genau wie jetzt^^
Kommt warme Luft aus den Düsen, wenn du den Motor etwas hochtouriger fährst, oder ist es unabhängig von der Drehzahl immer kalt?
Warme Luft kommt schon, aber nicht immer. Bei längerer Autobahnfahrt trotz 90 Grad kommt aber teilweise auch nicht permanent warme Luft.
Und Kühlflüssigkeit wurde erst vor kurzem aufgefüllt.
Das sollte passen.
Hat aber keine Veränderung gezeigt.
Achso, wenn ich die Klimatronic komplett auslasse, wird der Wagen auf ca. 50% der Strecke 90 Grad warm!
Moin und danke für die vielen Antworten,
ich muss dazu sagen dass er selbst beim Ampelstop auf der Fahrt wieder etwas Temperatur lt. Anzeige verliert.
Also evtl. doch Thermostat?
LG
Guten Morgen,
mein 5er GTI wird selbst nach 21 Km mit eingeschalteter Heizung nicht mal 70 Grad warm.
Im Innenraum wurde es auch nicht wirklich warm.
Siehe Bild.
http://www.directupload.net/file/d/3510/kfxq9ifr_jpg.htm
Ist das denn "normal"?
Danke für jede Antwort