Beiträge von Ground Zero

    Hi


    Ersteinmal Danke für eure Antworten. OK Das mit dem Kofferaum wusste ich zwar aber ich kam nicht mehr daran wegen meiner Anlage. Ist alles zugebaut :)


    Hab aber auf der Homepage die richtige Farbe gefunden. Und mit dieser L Nummer kann der Lackierer auch was anfangen oder bekommt man den Lack nur bei VW?


    Mfg
    Marcel

    Hi


    Ich wollte mal nachfragen wo ich rausbekomme welche RAL Nummer diese oben genannte Farbe hat. Ich wollte mir meine V6 Front und Hecklippe lackieren lassen. Jetzt brauch der Kerl nur noch den richtigen Lack. Wo bekomme ich da nähre Infos? Beim meinem VW Händler habe ich nur diese Nummer bekommen: W5Z


    Was bedeutet das?


    Mfg
    Marcel

    Hi nur mal so als Vergleich. Mein 2.0 Golf IV schafft die 220 ohne Probs. 230 habe ich bei leichtem Abfall auch schon geschaft.

    Ja die sind von Audiobahn aber passen auf jeden Handelsüblichen Woofer wenn er die Maße 16,20,25,30,38cm Durchmesser hat.


    PS Hatte auch mal dieses Gitter inklusive Woofer. Man ist eine Ewigkeit damit beschäftigt die Dinger zu putzen da die Chrome Oberfläche sehr anfällig ist ;)


    Hier noch die Homepage des Herstellers: http://www.audiobahninc.com


    Mfg
    Marcel

    Radio:
    Clarion DXZ838RMP


    Verstärker:
    1x Signat RAM 2 MK2
    1x Ground Zero GZPA1.3000D


    Frontsystem:
    Rainbow 16er 2-Wege Xplain (noch)


    Hecksystem:
    Ground Zero 16er Koax.


    Subwoofer:
    Ground Zero Nuclear15 in 100Liter Basstunnelgehäuse @ ca 2000kW RMS



    Sonstiges:
    1F Helix Cap an Signat
    Batcap 500 an Ground Zero
    1x 50mm2 Stromkabel an Ground Zero
    1x 26mm2 Stromkabel an Signat
    und noch ein paar andere Dinge :)


    Geplant:
    GZNW15 Woofer mit einer Passiv Membran
    Neues Frontsystem mit mehr Leistung. Evt. Doorboards.

    Müsste ich jetzt noch mal ausprobieren. Musste das Auto damals ja einfahren und da sollte man ja die ersten 1000KM nur bis 4000RPM drehen. Ich meine das währen 140Kmh oder so. Müsste ich aber noch mal gucken.


    Ja das mit dem Chor im Auto kommt schon fast hin :-)) Desalb brauche ich mich auch über den Monströsen Spritverbrauch auf Kurzstrecken nicht zu wundern :)


    Wieso findet man eigentlich kaum Tunningteile für den 2.0l? z.B Auspuffanlagen. Ich finde immer nur 1.6, 1.8 , 1.8T etc. Aber 2.0l finde ich nie. Oder sind die kompatibel zu einer der oben gennanten Motoren?


    Mfg
    Marcel

    Also zum Spritverbrauch des 2.0l Motors um das Thema nochmal aufzurollen. Also auf Autobahnen schaffe ich meistens so meine 8.5-9l Wenn ich schon etwas zügiger unterwegs bin. Innerhalb (DOrf) meistens so 10-11l. Achja PS hab ne ca 100Kilo Schwere HifiAnlage die immer mitfährt. Also ich finde dafür gehts noch. Und über den Durchzug kann ich mich mit meiner Maschine auch nicht beschweren.

    Hmm also über den Ölverbrauch kann ich mich nicht wirklich beschweren. Habe mir den Wagen November 2002 gekauft (Neuwagen). Bei mir ist allerdings auch der Ölwechsel mit ner Inspektion gekoppelt. Also alle 30000Km.

    Hi


    Wieso wurden eigentlich die alten 1.8 motoren durch die 2.0 Liter varianten ersetzt?
    Was haltet ihr von den Motoren. Also ich finde für 2.0l sind 115PS etwas wenig oder?

    @Nevkem
    @Powergrübi


    Danke schön für die Info. Hatte mir eigentlich so was schon gedacht. Aber nachfragen ist immer besser ;)


    Also ich habe die V6Lippe noch nicht drann weil ich noch auf den Lackierer warten werde. Wollte sie schon in Wagenfarbe haben.


    Das einzigste Prob ist der ESD. Es muss doch eine fertige Lösung geben der auch optimal in den Auschnitt passt oder?


    Mfg
    Marcel