Ja, waren in einem HELLA Karton und das hella Symbol ist auf den Scheinwerfern !
Hmm also kommt es evtl. von US-Standlicht :((
Dabei sieht es doch so gut aus
Ja, waren in einem HELLA Karton und das hella Symbol ist auf den Scheinwerfern !
Hmm also kommt es evtl. von US-Standlicht :((
Dabei sieht es doch so gut aus
Also eher die Ampire MB 1000.1 oder Audio System F2 300 ??
Naja ´wums´klar, aber es soll nicht übertrieben sein und das komplette Gesamtpacket gut anhören !?
Also für die Endstufe wollte ich so um die 200 euro ausgeben !?
Hier ein Link des Subwoofers den ich habe : http://www.carmedio.de/kicker-…reflexbox-08-vs12l52.html
Hey,
Hab mir heute einen Kicker Subwoofer im Netz geschossen !
Meine Frage wäre welche Endstufe dazu Passt ??
Powercap ja/nein ?
Es ist ein Kicker L5 ( 08VS12L52 ) 2 ohms
Niemand eine Ahnung ??
Steht er weit raus ?
Seitenansicht wäre gut ?
So habe jetzt ein Bild gemacht !
Es sind leichte Goldende Verfärbungen zu sehn!
Warum ?
Werde morgen mal ein Bild machen und es hochladen!
Habe es schon in verschiedenen Perspektiven angeguckt.. also es kommt nicht vom Licht !
Rechts ist es nur leicht
Ich habe so ein ähnliches Problem!
Bei mir färbt sich langsam auf der Beifahrerseite das glänzende über dem Blinker/Standlicht Gold !?? ( 2 Bild oben auf den Bilder von gtsportms )
Woran liegt das ?
Golf 5 GT Sport 140 Ps
KM: 115000
Fest Intervall ab KM: 110000
Gemacht: Steuerkette, Spanner, Nockenwellenversteller, Schubumluftventil,
Momentan Starkes Ruckeln in Warmlaufphase Keiner weiss warum
Der letzte TSi mit so wenig Hubraum!! ( Zu hochgezüchtet )
Hallo, ich habe folgendes Problem, vor ca. einem Monat war mein Auto bei VW zum wechsel der Steuerkette, Spanner, Nockenwellenversteller !
Als ich das Fahrzeug wieder bekam, ruckelte es beim Kaltstart in der sogenannten Warmlaufphase ( Phase wo der Motor ca. auf 1300 Umdrehungen läuft um den KAT vorzuheizen) !! VW sagte hat keinen Zusammenhang mit dem Wechsel !!
Mit diesem Problem bin ich zu VW! Sie haben den Fehlerspeicher ausgelesen: Zündaussetzer an Zylinder 1,3,4 !
Nun wurden folgendes gemacht: Alles an elektrischen Teilen geprüft wie Steuergerät, Zündspulen, Kerzen, Einspritzzeiten.. Ohne ERFOLG!
Dann wurde der Temperaturgeber gewechselt auch OHNE ERFOLG ! Nach einer Reperaturanfrage an VW wurden die Injektoren gewechselt ! OHNE ERFOLG!
Daraufhin wurde noch die Hochdruckpumpe gewechselt. OHNE ERFOLG
Kompression auf allen Zylinder geprüft, alle im Toleranz bereich !
Nun habe ich mein Fahrzeug wieder bekommen mit der ANTWORT: Wir und VW wissen nicht mehr was wir noch ausprobieren sollen, das einzige was sie machen können ist sich einen neuen Motor einbauen zulassen oder sich mit dem Ruckeln abzufinden !!
( Kosten für mich ca. 3500 Euro bei Wechsel des Motors da noch in Garantie (60% TEILE ) )
Dazu zu sagen ist das das Fahrzeug dies NUR in der Warmlaufphase macht!!! Sobald das Fahrzeug auf seine normale Umdrehung geht 900-1000 ist das Ruckeln weg und der Motor läuft und fährt sich Super !!!
WAS IST DAS ?? KANN MIR IHRGEND JEMAND HELFEN ?????
Daten zum Auto : Golf 5 GT SPORT, 1,4 TSi 140 PS, BJ 06/2008, Motorkennbustabe: BMY , KM 115000
Hallo, habe schon seitdem ich das Fahrzeug gekauft habe ( 11/2011) (1.4 tsi GT BJ: 2008) ein brummen zwischen 80-110 Km/h
Fühlt und hört sich an wie ein defektes Radlager oder eine Unwuchs im Reifen!
War schon mehrfach in der Werkstatt es wurde alles kontrolliert wie z.b Radlager u.s.w ( Alles Inordnung)
Sie haben es immer auf die momentan Montieren Reifen geschoben ( Winterreifen )
Nun hatte ich Sommereifen montiert und noch immer war das gleiche Problem...
Nur keiner aus der Werkstatt kann mir sagen was der Fehler ist !!??
Kann mir jemand einen Tipp geben, oder hat eine Idee ???
Hallo so dann leg ich mal los:
Golf 5 1.4 Tsi 140 PS
Lonlife: ja bis KM 108.000 danach 0w40 Mobile 1 Festintervall
Motorkennbustabe: Bmy
Bei KM 112000 Kaltstartrasseln gewechselt wurde Steuerkette und Kettenspanner
da Gebrauchtwagengarantie 60% der Teile selbst tragen Kosten für mich: 300 Euro !!
nachdem das Fahrzeug aus der Werkstatt kam hatte ich beim kaltstart Leerlaufprobleme, da er eh nochmal
in die Werkstatt musste da sie den Verschlussdeckel von den Nockenwellen Kaputt gemacht haben ( dachten wohl ich merke es nicht )
ließ ich das Ruckeln Prüfen! Diagnose: Zündaussetzer beim Kaltstart an Zylinder 1.3.4 ...:/
Daraufhin wurde der Temperaturgeber gewechselt ( ohne erfolg )
Nach ca. 9 Stunden Fehlersuche haben sie eine Reperaturanfrage an VW gestellt ( werk)
VW sagte : alle 4 In injektoren Tauschen ... Kosten 2200 Euro davon muss ich 470 Euro selbst tragen
PS: beim Fehlersuchen haben sie noch bemerkt das ein Ventil im oder am Turbo Schief drin sitzt, was meiner meihnung nach nichts an der leistung machte zumindest nicht spürbar !?
dann hoffe ich mal wenn er aus der werkstatt kommst, er nicht wieder nach 1er woche da ist .....
ne das originale mit 15 mm ab werk soll drinnen bleiben ?? geht das nicht das ich beim tüv stehe und er sagt nein ??
Hallo, passen die Tomason Tn4 8,5x18H ET40 mit 225/40 unter meinen Golf 5 Bj.2008 Sportline mit 15 mm Tieferlegung ab Werk ohne ihrgendwelche nacharbeiten für den TÜV ??