haha nein kein spass.
Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht
kommt dich unter umständen sogar wirklich billiger als n Gewinde oder Federn+Dämpfer und der komfort vom Ori-Fahrwerk bleibt erhalten...
Hast nun n bildchen?
haha nein kein spass.
Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht
kommt dich unter umständen sogar wirklich billiger als n Gewinde oder Federn+Dämpfer und der komfort vom Ori-Fahrwerk bleibt erhalten...
Hast nun n bildchen?
...eigentlich fällt es in meine Zuständigkeit, in alle Fahrzeugvorstellungen hineinzuschreiben, dass die Autos schwarze Spiegelblinker brauchen
... nächstes mal weiss ich bescheid
Danke ich will als nächstes die Scheiben Tönen und die Spiegel schwarz lackieren.
die Spiegelkappen würd ich mMn in Ruhe lassen, schwarz würd nich ins Gesamtbild passen. Dann lieber n Satz Rüli's ... aber das is Geschmackssache.
Danke ich will als nächstes die Scheiben Tönen und die Spiegel schwarz lackieren.
aber dann acuh mit schwarzen Spiegelblinkern...
na der is ja echt schick geworden! Jetz noch die Heckschürze in Angriff nehmen (und die auf jeden Fall noch lacken lassen), dann isser Top
weiter so...
LG
ist es auch möglich 8,5 x 19 et 35 und 35 mm tieferlegen ohne was an den kotflügeln zu machen?? habe gesehen das das manche user fahren.
danke
wird nich funktionieren! Da schleifst du dir die gummis runter...
Gibt bestimmt einige die die komib fahren, aber da kann mir keiner erzählen dass er nix am KF machen musste.
Da würd ich lieber die finger weglassen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben
- bei 8x19 ET45-48 = null problemo
- bei 8,5x19 ET45-48 = null problemo
sobald du hier die ET unterschreitest läufst du gefahr, beim tieferlegen nen schleifbock zu kriegen...
LG
Hi,
1,9 TDI und die Tour-Ausstattung sind auch n Grund zufrieden zu sein. Steht so auch ganz schick da...
Vorher bzw. so sieht er standart aus
Vorher? Gibts da auch schon ein Nachher und ggf. pics dazu? *neugier*
LG
na der steht ja schomma gut da mehr pics...
weiter so!
gute wahl, auch wenn se nicht 100%ig mein Fall sind
Hab schon viele Marken (VW, BMW, Opel...) mit Dotz gesehen, daher hol se doch für den Golf... wird sich ganz sicher n abnehmer finden...
Viel Spass dann mit den neuen - und bilder net vergessen
lässt sich soweit ich weis nicht vordatieren/vorbestellen, falls du das gemeint hast.
Also mit Unterlagen zur Zulassung, ausstellen lassen und ab dann gilts 5 Tage...
Servus Zusammen,
den Fred hab ich ja noch garnich entdeckt, is ja ne feine Sache...
Kann zwar so kurzfristig nich, aber beim nächsten Treffen wär ich au dabei! Essen und
..."Dem-Auto-wegen-neue-Leute-kennenlernen-die-einem-vielleicht-auch-mal-Helfen-können-und-mit-denen-man-sich-nett-unterhalten-kann"-Sache ...
klingt auf jeden Fall schomma Top
wenn der wirklich so inne knie geht mit dem Tank dann lass dir vorne noch einen reinsetzen und spar dir die Tieferlegung
Spass bei Seite, Pic wär ganz gut...
denk auch nich das der Tankeinbau so "ins gewicht" fällt...
Wenn du noch tiefer willst, achte drauf die ET45 nicht zu unterschreiten und dann klappt das schon
Wegen der schlappen, einfach ma im Internet forsten oder im Forum bei einem der Händler ankplofen, dann geht das sicher auch mit Azubibudget
...na da wird mir einiges klar, deine Probleme möcht ich ma ham
Wenn ich die Wahl hätte würd ich auf jeden Fall die Rapier-Shine nehmen. Die kommen auch in 18" gut
BauchBieber: Diese Felgen spalten echt die Nation die einen finden sie geil die anderen mega Häslich.
Die neuen 18" "Spalter" Find seh garnetma hässlich, ham mir nur zuviel Fläche. Aber hat wiederum auch nich jeder drauf! Sonst ganz klar ne Klasse Arbeit...
Weiter so
Also für die Exile hab ich da nix gefunden bzgl. Gutachten oder Festigkeitsbescheinigung für Dt.
Wenn du so in dem Stil bleiben willst sind die Rapier Shine bzw. Mugello die einzigen, die "in etwa" rankommen (Mehrspeichen/größe Mittelkreis etc.). Würden mir persönlich auch ganz gut gefallen...
Hast n Bild von deinem? Kannst ja mal n paar Fakes im Forum anfragen wenn du dir unsicher bist.
The choice is up to you