Beiträge von BauchBieber

    einfach geil! Hast ja n richtigen Glücksgriff getan, dass die Farbe so Hammer rausgekommen is :thumbup:


    Die Komplette Kiste zu "dippen" hab ich auch noch nich gehört... Respekt :!: Hast noch pics oä. von den Arbeiten? Ne Anleitung wär mal interessant für die allgemeinheit.

    Hi,


    also mit dem ZR-Wechsel is dass so ne Sache, da das Intervall immer von der jeweiligen Laufleistung abhängig ist (müsste aber in deinem Serviceheft ganz genau drinne stehn!) Wieviel der "Aushält" hängt von soviel Faktoren ab, dass ich hier pauschal keine Aussage treffen würde.


    Intervall ist bei den Benzinern glaub ich um die 90t; bei Dieseln 120t-150t km, oder nach 5 Jahren, ja nach dem was zuerst eintritt (Hab jetz aber bei mir auch nich nachgeschaut muss ich sagen :rolleyes: )


    Würde an deiner Stelle da kein Risiko eingehen und mit deinen KM einen wechsel machen lassen (vom Fachmann, außer bist selber einer)! Wenn du Spannrollen und Wapu gleich mitmachst langst du klar tiefer in die Tasche hast aber auf jeden Fall erstma ruhe :thumbup:


    So Long

    Danke!


    Als nächstes sind die dunklen Spiegelblinker dran und vorallem die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6.


    Und danach ist wohl endlich der Motor dran. :D


    bitte, bitte :thumbup:


    jaja die in.pro's... passen bestimmt gut ins konzept! Die werden bei mir auch noch draufgeklopft (aber erstma wichtigere dinge...)


    Viel Spass noch damit! und mir schön bilder posten :thumbup:

    hatte genau das selbe auf der linken Seite!


    War das Radlager, wurde auch gemacht und kam dan wieder (ca. 1 Jahr später)... Musste n zweites mal das Lager machen lassen "viel Spiel" :cursing: Warum das ganze wieder aufgetreten is konnt mir mein spezl leider auch nich sagen...


    Is ein "melodisches quitschen" (quasi im Takt der Reifenumdrehung) oder?

    einfach ne rakete! :thumbup:


    Der Kofferraum is zwar weit weg von Alltagstauglich :D und Chrom-Spiegel mag ich persönlich einfach nich, aber da is dir echt n prachtstück gelungen :thumbup:


    So Far So Nice

    Tach Zusammen,




    hab da mal ne Frage.




    Der Lupo von meinem Cousin soll verkauft werden, jetzt stellt sich die Frage nach dem Zahnriemen:




    - wechseln nötig ja/nein?


    - circa costa quanta wen ja?




    Das Auto hat 138K km runter und zum Zustand (ZR) kann ich bislang nur wenig sagen, da das Auto nich bei uns steht...




    Ich frag mich wie das beim Diesel vom "Intervall" her is? Hab da noch was im Kopf von "bei 120K km/5 Jahre" ?(




    Nachdem das Auto bald weg soll, wär ich für n paar schnelle infos dankbar...




    So Long